PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .:Die besten Waffen:.



Nobuo.&.uematsU
14.07.2003, 02:51
Hallöchen

Ich hätte eine wichtige Frage.

Könntet ihr mir sagen welches die besten Waffen für Sora, Donald und Goofy sind und wo ich sie finde?

Lieben Gruß
Nobuo.&.uematsU

Lychee
14.07.2003, 02:54
Sora: Ultima, in der Mogry-Schmiede anfertigen lassen
Donald: Infantin-Wache, wenn du den Hades-Cup mit Sora allein schaffst
Goofy: Königswache (hieß das Ding so?), wenn du den Hades-Cup auf Zeit schaffst

Nobuo.&.uematsU
14.07.2003, 03:00
Und was bräuchte ich für Items wenn ich das Schlüsselschwert "Ultima" anfertigen lassen möchte?

Lieben Gruß
Nobuo.&.uematsU

Lychee
14.07.2003, 03:07
3 Freudentau
3 Sturmkrisstall
5 Luzidstein
5 Achatstein
5 Donnerquarz

Nobuo.&.uematsU
14.07.2003, 03:12
Wenn du mir jetzt noch sagen könntest wie oder woher ich diese Items bekomme wäre ich wircklich glücklich:D


Lieben Gruß
Nobuo.&.uematsU

pazzi
14.07.2003, 03:15
Für die Steine schau mal in diesem (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8727) Thread.
Dort findest du von welchem Monster du welchen Stein bekommst und die Fundorte der Monster.

P.S.
Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

Nobuo.&.uematsU
14.07.2003, 03:20
Ah, vielen lieben Dank!:)
Danke an euch beide.

Lieben Gruß
Nobuo.&.uematsU

PS: Danke für das herzliche Willkommen
Den Spaß werde ich bestimmt haben:D

Lychee
14.07.2003, 03:22
Also...
Sturmkristalle: Von den Invictors am Ende der Welt
Donnerquarze: Wahlweise von Elektrofugus oder Harpurons in Atlantica (Sxxx-Musi-Attacke! Alle in Deckung!:D )
Luzidsteine: Von Schattenquasaren, die gibts später quasi überall
Achatsteine: Von Zerstörern oder Schattenpiraten im Nimmerland.
Freudentau: Getz wirds komplizierter. NUR von den Fungis. Ich empfehle dringenst 3xGlückspilz! Methode 1, Puffungis. Wenn son Teil friert, zauber Feuer drauf, wenn ein rotes Licht erscheint Blitz und wenn er sich Luft zufächert Eis. Dreimal hintereinander der gleiche zauber und du erhälst neben Eis-/Feuer-/Blitz-Meister vielleicht ein Freudentau. Giftfungis: einfach plattmachen;) Gibts zum Bleistift auf dem Mondscheinhügel in Halloween Town. Rafungis: Hochschmeißen. Ich kann das überhaupt nicht:) Wie du das machst ist egal, Hauptsache es klappt. Je öfter du triffst, desto höher die Freudentau-Chance (vorstellbar oder?:) )
Ich empfehle Giftfungis... is am idiotensichersten... dauert aber alles hundert Jahre...

Edit: Oh... wofür hab ich das jetzt geschrieben? Na ja, was solls... macht immer wieder Spaß über FF und KH zu labern...:)

Nobuo.&.uematsU
14.07.2003, 03:34
Danke NinjaYuffie

Wenn ich ehrlich sein soll, deine Erklärung wo es die Steine zu finden gibt fande ich sogar ein Stück hilfreicher.;)

Damit will ich icht sagen das die andere schlechter ist:D

Lieben Gruß
Nobuo.&.uematsU

Lychee
14.07.2003, 20:11
Danke:) Dann hab ichs ja net ganz umsonst getippt;) Och jo, hab vergessen zu sagen wos Rarfungis gibt...:D Auf dem Deck des Schiffes im Nimmerland zum Beispiel. Oder an der Brücke in Halloween Town...

pazzi
14.07.2003, 20:58
@NinjaYuffie
Eine kleine Ergänzung zu den Rafungis. Es ist möglich auf die Aeroga zu zaubern, was bewirkt, dass sie ungefähr 25mal hochgeschleudert werden. Das dann 4mal und die Chance auf Freudentau sollte 100% sein. Am besten funktioniert dieser Trick bei der Brücke in Halloween Town in den Ecken.

Nobuo.&.uematsU
14.07.2003, 21:53
Das Problem bei mir ist , dass sie in Halloween Town nur sehr selten erscheinen.

Gibt es irgendwelche Tricks?
Sodass sie öfters anzutreffen sind?

Lieben Gruß
Nobuo.&.uematsU

Lychee
14.07.2003, 22:12
@Ryu Zoji:
Ich weiß das es mit Aero(-ra, -ga...) geht, na ja, zumindest theoretisch, ich hab es nie hingekriegt!§doof
Auch nicht an dieser Stelle. Entweder man übt oder versucht es bei den Giftfungis, so wie ich!:D
was solls, ob kurz oder lang, Hauptsache man kriegt die Freudentau-Dinger...

Ähm, zu Nobuos Frage: Ich glaub nicht, dass man die dazu kriegen kann, öfter zu erscheinen, aber nicht aufgeben:)