PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Grafik-Pixler

Serij
26.07.2008, 14:04
Hallo Community!

In meinem Team(CryFuture) haben die Grafiker einiges zu tun, darum bitte ich euch um Hilfe!
Ich habe bisher einen Grafik Pixler für Legend of Zelda Secret Island und ich mache das System, dann noch 2 Leute die sich zusammen mit mir um die Story kümmern!
Doch dieser Grafik Pixler ist ein fauler Sack xD für mich kommt es langsam vor, dass ich sogar besser vorran komme als der -.-'

http://home.arcor.de/chotel/CFRPGMG/SecretIsland/View/Title.png

Hier einige Vorschauen (http://home.arcor.de/chotel/CFRPGMG/SecretIsland/)
Die jetzige Demo, hab ich abgebrochen, da ich mit der Grafik und dem System nicht zufrieden war, könnte ja unter Downloadlink.txt den Downloadlink nachsehen. Ich will alles besser machen, aber dafür brauch ich ein paar Pixler, die mir mit den ChipSets/CharSets/Pictures helfen.

Bisschen über das Game:

Ihr alle kennt Legend of Zelda..
diese Geschichte wird ein bisschen anders, alles ist durchgeplant, doch ich werde nicht viel verraten..

Einige Zeit ist vergangen, Link setze sich in den Ruhestand, da es nichts mehr für sein Niveau zu tun gab. Er wollte auch mal ein neues Leben ausprobieren und das nachholen, was er hätte tun können.
Doch die Legende ist auch auf der dunklen Seite..
Die Feen bitten Link um Hilfe. Dies geschieht durch einen Traum. Da Link schon öfters Träume hatte, die sich auf das beziehen was kommen wird. Wachte er auf..und nichts war anders..doch nach einiger Zeit erfährt Link, dass der König gestorben ist. Und das Triforce setzte ihre Macht ins Spiel!
Alles wird anders. Plötzlich kam Links alter Freund Navi wieder!
Link war sauer auf Navi, dass der einfach so verschwunden ist aus mysteriösen Gründen. Navi erzählt ihm von Secret Island! Es ist der Geburtsort der Feen und der Herkunft der Magie! Navi erzählt, dass bald ein grausamer Dämon versucht, die größte Angst Hyrule´s wieder zum Leben zu erwecken...Ganondorf.

(Navi wird neben Link herlaufen und ihm helfen!)

*Ich bitte um keine unnötigen Kommentare! Nur hier rein posten, wer helfen kann.

[EDIT: Achja und hab vergessen zu erwähnen, dass man eigentlich nur dann die Teile aus schon vorhandenen MinishCap Tiles rausschneiden und in ChipSets einfügen muss, alles schon vorhanden, man muss nur alles RPG maker kompatibel machen ;)]

Hell-hole
29.07.2008, 20:35
Kann ich dir vielleicht helfen?
wenn ja sag was ich tun soll

chrisblue
29.07.2008, 20:37
Ich vrstehe aber nicht warum du die Grafiken nicht einfach selbst rippst?
Zelda Chips sind ja schon 16 x 16 und die Charas lassen sich auch gut einfügenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Serij
29.07.2008, 20:55
das ist ja nicht das problem ^^die grafiekn sind fertig gerippt, müsse nur noch zusammen gepasst werden und je mehr leute mir helfen desto schneller geht das vooran, darum brauch ich hilfe von 1-2 weiteren, die mri vllt noch ein paar grafiken EXTRA für mein spiel machen

Mfg