PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlos SMS verschicken



Pommespanzer
14.07.2003, 02:29
Hallo Leute. Ich wollte nur mal eben wissen, ob ihr irgendwelche Internetadressen kennt, bei denen man kostenlose SMS verschicken kann.

Alexiel
14.07.2003, 02:30
www.sms.at oder bei euch glaub ich www.sms.de

Desmond
14.07.2003, 02:38
Das blöde ist, das man sich nun bei allen anmelden muss und auch nur eine bestimmte Grenze an SMS hat. Früher war das anders, da konnte man einfach auf www.web.de surfen, dort ohne anmeldung ne sms schicken ^__^ . Leider wurde das anscheinend für die Werbung missbraucht .. und deswegen bei fast allen abgeschafft.

-[IoI]-Ins@ne
14.07.2003, 02:53
Ich kenne nur für Österreich:
www.e-media.at (sehr umständlich) und
www.a1.net (sehr gut)
mfg

Soheil
14.07.2003, 03:05
bei SMS.de kannst du täglich eine SMS kostenlos verschicken. Du musst dich aber bei denen registrieren und dort deine Handynummer angeben, weil sie auf dein Handy den Code schicken, der dein Account freimacht.
Wenn du mehrere Handys hast (z.B. das Handy deiner Schwester :rolleyes: ), kannst du natürlich mehrere Accounts dort anmelden. :D

Habe gehört, dass man bei West.de ohne Registrierung SMS verschicken kann - habe aber gehört, dass dort pro Stunde nur 1.000 SMS frei gegeben werden. Man muss also schnell sein.

Original geschrieben von Desmond
Das blöde ist, das man sich nun bei allen anmelden muss und auch nur eine bestimmte Grenze an SMS hat. Früher war das anders, da konnte man einfach auf www.web.de surfen, dort ohne anmeldung ne sms schicken ^__^ . Du bist extra gesurft? Man konnte früher bei ICQ kostenlos soviele SMS wie man wollte verschicken ohne erst irgendwo hinzusurfen.:D
Ich kenne sogar Leute ( :rolleyes: ) die per SMS miteinander chatteten! :D

Original geschrieben von Desmond
Leider wurde das anscheinend für die Werbung missbraucht .. und deswegen bei fast allen abgeschafft. Nein, daran liegt es weniger.
Das Problem war, dass im letzten Jahr die SMS verteuert wurden und zwar drastisch.
Daraufhin mussten alle kostenlosen SMS-Anbieter ihre Pforten schliessen oder kostenpflichtig werden, weil sie ansonsten das Ganze nicht mehr finanziell tragen konnten.

unterhupi
14.07.2003, 16:40
www.u-boot.at: dort muss man sich allerdings anmelden (ist auf englisch , kann aber eh jeder hier;) )

eine sehr gute seite ist auch sma.at (wie oben genannt)

viel spaß

Prevailer
14.07.2003, 17:36
www.west.de - Kostenlose Anmeldung und 30 SMS pro Monat. Danach muss man auf den nächsten Monat warten. Hab allerdings noch nie 30 gebraucht.

Lucleonhart
14.07.2003, 20:00
www.handy.de -> Eine free-sms am tag
www.misteradgood.de -> ebenfalls eine free am tag!

-LH-

XeII
14.07.2003, 21:04
--> www.west.de <-- da kannste pro monat 30 free sms verschicken.
is zwar net so viel aber das sind 5. 70 € wenn man das ausrechnet ;D

dread
14.07.2003, 21:12
XeII, zwei Posts über dir hat das selbe schon Prevailer geschrieben, bitte erst lesen dann posten.

Scavenger
14.07.2003, 21:50
Nach meinem Wissen wurde Kostenlos SMS verschicken abgeschafft da es zu viele gemacht haben und die Handy Anbieter das nicht verantworten konnten. Da ja das Simsen denen ihre haupteinnahmquelle ist.

Es gibt vielleicht noch einige die diesen dienst anbieten aber nur gegen anmeldung und auch nur eine bsetimmte anzahl an SMS.

Aber wenn du es dann so willst und doch Kostenlos simsen willst dan halte dich an die Posts meiner vorposter ;)

MFG Scav.

Final
14.07.2003, 22:07
Die besten wurden ja noch gar nicht genannt :eek:

Hehe... Okay bei 1rstwap (http://www.1rstwap.com/partners/go.to/1rstwap) kann man "wöchentlich" 50 SMS verschicken und bei cojac (http://www.cojac.net) sind am Tag bis zu 5 möglich aber beide erfordern eine Anmeldung und der Freischaltcode wird an die angegebene Nr. gesendet. Kann beide jedem empfehlen! ;)

Lantis
14.07.2003, 22:49
Original geschrieben von Final
Die besten wurden ja noch gar nicht genannt :eek:

Hehe... Okay bei 1rstwap (http://www.1rstwap.com/partners/go.to/1rstwap) kann man "wöchentlich" 50 SMS verschicken und bei cojac (http://www.cojac.net) sind am Tag bis zu 5 möglich aber beide erfordern eine Anmeldung und der Freischaltcode wird an die angegebene Nr. gesendet. Kann beide jedem empfehlen! ;)

code wird an handynr geschickt,ne?
bekommt man dann auch werbung oder ist der code das einzigste,was die an das handy schicken?

Final
15.07.2003, 02:53
Orginal geschrieben von Lantis

code wird an handynr geschickt,ne?
bekommt man dann auch werbung oder ist der code das einzigste,was die an das handy schicken?

Du glaubst doch nicht das ICH mich da anmelden würde wenn die mir dann Werbung schicken :confused: ;) Mal ernst, nein du bekommst keine Werbung und kannst bei 1rstwap den Aufenthaltsort von demjenigen an dem du die SMS schickst anzeigen lassen! Cool wa??? :D

Layana
03.08.2003, 02:36
Jo, sind ja nette Seiten, die ihr hier nennt. Leider unterstützt 1rstwap kein eplus und o2, zumindest hat das bei mir noch nie geklappt, wenn ich in diese Netze ne SMS schicken wollte.
Aber trotzdem danke an Final für die Seite, ist an sich echt nicht schlecht!
Greetz, Yunie

Mephisto
03.08.2003, 07:28
du kannst dir auch den SMS-Bomber runterladen. damit kannst du so viele sms versenden wie du willst, leider weiß ich nicht mehr, wo ich ihn herhab §doof