PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder eine Vampir-PI-Suche



Jahnor
25.07.2008, 15:29
Wie dem Titel, denke ich, eindeutig zu entehmen ist, bin ich auf der Suche nach einem auf das Vampirdasein bezogenen PlugIn. Um genau zu sein eines, was den Effekt des Bluttrinkens/nicht Trinkens zum Teil umkehrt.
Sprich: die Stats und Fähigkeiten sollen auf der Vampirstufe 1 (also die, wenn man ordentlich getrunken hat) das Maximum erreicht haben, so, wie es normalerweise auf der Stufe 4 war, mit der Ausnahme, dass die Entstellung weiterhin bei der Stufe 4 verbleibt.
Also:
Stufe 4: Entstellt und schwach, weil lange Zeit kein Blut getrunken
Stufe 1: "Normales" Aussehen, wie sonst auch bei der Stufe 1 mit voller Stärke.
Die anderen Stufen stehen natürlich von der Stärke/Aussehen dazwischen.

So, genug geredet (bzw. geschrieben), aber ich wollte es verständlich erklärt haben ;)
Ich hoffe irgendjemand kann mir bei meiner Suche behilflich sein, da weder meine Suche im Forum und über Google Ergebnisse brachte, noch ich mich mit den entsprechenden Scripts im CS ausreichend auskenne, um das selber zu machen.


Danke für ihre aufmerksamkeit ;)

Low Post
25.07.2008, 15:51
Better Vampires (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=2577)

Nicht von der englischen Beschreibung abschrecken lassen, es ist auch eine deutsche Version dabei.

Jahnor
25.07.2008, 16:56
Danke für den Link, aber das ist mir schon zu ausgedehnt. Ich habe gerade ein bisschen im CS rumprobiert und es jetzt so hinbekommen, wie ich es haben wollte :).
Neulich habe ich den Film "Interview mit einem Vampir" gesehen, was man einigermaßen als Inspiration dazu ansehen könnte und zu den in diesem Film gesehen Eigenschaften habe ich dementsprechend auch die Eigenschaften in Oblivion etwas modifiziert: Neben den alten Attributboni für Stärke, Schnelligkeit und Willenskraft gibt es jetzt einen gleichwertigen für Intelligenz. Außerdem ist der Sonnenschaden in allen Vampirphasen stark erhöht worden, sodass man, um tagsüber zu überleben sich am besten einige gute über-Zeit-Heilzauber einpacken sollte (auch dafür die Intelligenz) und die Anfälligkeit für Feuer habe ich stark erhöht.
Das macht Vampire wirklich zu "Nachtaktiven" ;)

Dennoch danke für den Link, Low Post