PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attribute wiederherstellen



Ragnar75
25.07.2008, 14:38
Wie die Überschrift schon andeutet, möchte ich Attribute wiederherstellen (in meinem Fall Glück und Charisma). Welche Tränke brauche ich bzw. welchen Schrein muss man aufsuchen?

weuze
25.07.2008, 14:49
Ich müsste mich schwer teuschen, aber bei Schreinen wäre es die Option Almsivis Wiederherstellung. Zu finden ist so ein Schrein, wenn du das Balmorawesttor rausgehst (in Richtung der Kwamamine) und die erste Weggabelung rechts, dann kommst du zu einer Ahnengruft und dort drinne ist ein Schrein, der diese Möglichkeit der Attributwiederherstellung anbietet.

Ragnar75
25.07.2008, 15:16
Hat funktioniert. Danke!

weuze
25.07.2008, 17:05
Bitte bitte ^^ Aber ich wollte noch kurz anmerken, dass solche Dinge wie Almsivis Wiederherstellung nur an Schreinen des Tribunals möglich ist.

DWS
25.07.2008, 18:34
Die Schreine des Kaiserlichen Kults können das auch.

Du kannst dir so einen Zauber auch selber basteln (lassen), wenn du nur einen beliebigen Attribut wiederherstellen Zauber beherrschst. In einer der ersten Kult-Quests bekommst du einen solchen Zauber in Gnisis als Belohnung für das Überbringen von Tränken.

Mez_01
25.08.2008, 18:35
Also ich hab das Problem, dass was auch immer ich mache, der Malus nicht weggeht..

Hab Malus auf Schleichen/Geschicklichkeit und noch was..

Bekomm diese aber nicht weg.. Hab die Schreine für Attribute wiederherstellen schon benutzt, nach einer sekunde ist der Malus wieder da.. Es ist auch keine Krankheit oder so..

Theoretisch müsste es ja dann ein Gegenstand sein.. aber ich kann eigentlich nichts finden in meinem Inventar.. :confused:

Help plz :(

Kann auch nicht sagen ab wann ich den hatte.. ist mir irgendwann aufgefallen.. bin noch relativ am Anfang. 3. Mainquest oder so und paar Krieger- / Magiergilde Quests..

Shiravuel
25.08.2008, 18:44
Irgendein Zauber, der Dich getroffen hat, vermutlich. Und hast Du irgendwelche Gegenstände an, die Zauber absorbieren oder reflektieren oder sonstwas in der Richtung? Leider trifft das dann auch oft bei den Schrein-Heilungen zu, dass die absorbiert werden oder ähnliches. Vielleicht mal vor dem Schrein komplett ausziehen oder entsprechende Tränke kaufen und vorher auch alles ablegen, was Du anhast. (Also vor dem Trinken, nicht vor dem Kaufen der Tränke). Wenns dann immer noch nicht klappt, hast Du ein Problem. :(

DWS
25.08.2008, 18:55
Modliste plz. Es gibt Mods, die verändern u.a. Schleichen je nach Lichtverhältnissen.

Mez_01
25.08.2008, 19:11
Das mit den Gegenständen ablegen und dann den Schrein benutzen, werd ich später mal ausprobieren. Habe gerade keine Zeit.


Ja Mods.. das hab ich mir auch schon überlegt.. thelightingmod_complete wär da glaub ich so ein Fall.. das arbeitet ziemlich viel mit Lichtverhältnissen..

Modliste:

AdamantiumArmorDeutsch
AreaEffectArrowsDeutsch
ayses_trees
BalmoraResidence
Better Bodies v2.2
better_beasts
Better_Caldera
Better_Landscapes_Fluss_der_Bitterkueste
BitterCoastSoundsDeutsch
Blood_and_Gore
BloodmoonImproved
BoneSounds
Caits_Birdies_By_Kagz
Caits_Critters_unleashed
Combat_Moves
Creatures9DV
DaedricRuestung
exotic_trees
Flys_Creatures_1.5_DV
full_glass_armor
GCD_DV
giants_ultimate_2.71_dv
Haendler
HelmOfTohanDeutsch
Hla Bitter und Zinnhoellen
IndyBank24_dv_LSC_Setup
jarrods_bloodmoon_texture_pack
jsc_mod_wegweiser_DV
lichter_bei_nacht
Living_Cities_of_Vvardenfell_DV_V1.2
MasterIndexDeutsch
FPSOpt_V20
Morrowind_Improved
morrowind_tribunal_patch1_1
morrowindcomesalive51dv
MuseumofArtifactsDV
Natural_Healing_v10
NoGlow
Npc_Replacer_3.50a_DV
NPCmove
Potions_11_DV
ReicherKriecher
Ring_Texture_Fix_ok
scrolls12_dv
sharpenedmodelsweaponsdds
SiegeAtFiremothDeutsch
!thelightingmod_complete!
give_your_orders_v13_dv
visual_pack_xt
Vivec_Redesign_1_0
ZeroTheHero_Trees_Replacement_0.2


Ziemlich viel, aber läuft alles, bis auf 2 Fehlermeldungen wegen 2 Texturen ;)

Mez_01
25.08.2008, 19:27
Nun ja.. es war die Mod.. nach dem ich sie ausgeschaltet hab war schleichen wieder normal und Geschicklichkeit/Schnelligkeit konnte ich wiederherstellen.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Jetzt frag ich mich blos ob ich die Mod weiterbenutzen soll.. :o