Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kicker-Manager Interactive 2008/09 - Die Feuertäufer brennen den Kicker nieder!#2
Lief eigentlich sehr gut heute: Rosenberg trifft, Wichniarek trifft, Hustzi zumindest gut mit Vorlage. Nur Olic :B , hätte ich doch Forssell statt ihm aufgestellt...
Morgen spielen dann noch meine 5 Borussen und Frankfurter.
Welche Borussen? :P
Bei mir lief es letztlich auch ganz gut. Rosenberg und Podolski mit Toren, Salihovic mit zwei Vorlagen. Mondragon, Bordon, Zé Roberto und Compper zumindest nicht schwach. Kroos natürlich nur auf der Bank, aber die Note dürfte sich eh in Grenzen halten.
Mal sehen, was morgen Subotic, Hajnal, Valdez und Steinhöfer machen. ^^
Ging so. Mittelfeld mittelmäßig, Sturm stürmisch und Abwehr... zum Abwehren.
Fernandes ()
* => will Punkte haben...
B. Reinhardt (4,5) Bordon (3) Stein (5)
-2/4/-4 => bin froh, wenn hier 0 Punkte rauskommen
Josué (4) Salihovic (2,5) Vidal (3) Alberman () Steinhöfer ()
0/6/2/*/* => mit den morgigen Kandidaten wären 10 Punkte schön
Obasi (1,5) Ibisevic (2)
20/15 => rechne mit 35, evtl. wirds besser oder auch schlechter.
Gesamt also ungefähr 45-50 Punkte. Diesmal bin ich optimistischer rangegangen, natürlich kann ich mich auch grob verschätzen.
Allerdings war Vidal eigentlich besser, nur wird das nie vom kicker zugegeben... Muss man sich mit abfinden, er zeigt ja mit seinen Toren, dass er was kann. Gute Noten gibts dagegen nur, wenn er auch Tore macht. Da ist mir der kicker inzwischen generell zu fokussiert drauf, aber was solls. Von den zu guten Noten Bordons profitiere ich schließlich zum Ausgleich (-.
Bislang okay bei mir.
Miller hat zwar gepatzt, aber davor einiges gehalten, daher rechne ich mal nicht mit Minuspunkten. Castro war in Ordnung, Westermann hat ein Tor geschossen, Rolfes war stark, Hustzi war gut, Ze Roberto weiß ich nicht, Rosenberg hat getroffen, Olic war eigentlich noch der beste Hamburger (hab das Spiel geschaut) aber... 0:3 :rolleyes: und Cacau war schwach.
Morgen noch Hajnal und Ochs. Leider nicht Steinhöfer, weil er auf der Bank sitzt. :( Aber was solls, selbst wenn er 5 Tore schießt freu ich mich - weil dann Frankfurt gewinnt, alles andere ist dagegen unwichtig. :D
Welche Borussen? :P
1 Gladbacher (vorrausgesetzt Heimeroth spielt) und 2 Dortmunder ;)
Oink :D
Benaglio : kp
Naldo : 2-3
Westermann : Tor
Diego : Tor, vermutlich SDS und mindestens ne 2, eigentlich besser
Rosenberg : Tor
Ibisevic : 2 Tore
Zidan : Spielt morgen
Fernandes (3)
4 => will Punkte haben...
B. Reinhardt (4,5) Bordon (3) Stein (5)
-2/4/-4 => bin froh, wenn hier 0 Punkte rauskommen
Josué (4) Salihovic (2,5) Vidal (3) Alberman (4) Steinhöfer (3,5)
0/6/2/0/3 => 10 Punkte wären schön, dabei bleib ich ^^
Obasi (1,5) Ibisevic (2)
20/15 => rechne mit 35, evtl. wirds besser oder auch schlechter.
Gesamt also ungefähr 45-50 Punkte. Diesmal bin ich optimistischer rangegangen, natürlich kann ich mich auch grob verschätzen.
So... Hajnal hat nich gespielt, warum auch immer. Ochs wieder stark. Um Steinhöfer auf der Bank isses schade, aber er war nicht ganz so gut wie zuletzt. Ein paar Pünktchen hätte er mir trotzdem gebracht. :/
Spieler Note Punkte
Mondragon 3 4
Bordon 2,5 6
Subotic 2,5 10
Compper 3 4
Zé Roberto 3 4
Hajnal - 0
Salihovic 2 7
Steinhöfer 3,5 2
Podolski 2 10
Rosenberg 3 7
Valdez - 0
TOTAL 54
(Celozzi - 0)
(Kroos 2 6)
(Katongo 4,5 -2)
Damit kann ich recht zufrieden sein, wenn man mal davon absieht, dass Kroos bei mir nur auf der Bank saß (und Hajnal im Gegenzug überraschenderweise gar nicht spielte).
Duke Earthrunner
03.11.2008, 11:46
Dicke 77 Punkte, läuft eigentlich optimal. Das Spiel macht Spaß.
Eigentlich wollte ich ja Schlaudraff zur Winterpause rausschmeißen, seine heutige Punktzahl spricht aber eindeutig für ihn.
Was ist denn mit Hajnal los, verletezt oder derzeit zu schlecht? Auf jeden ein Wackelkandidat bei mir. Pitroipa fliegt aber sicher, böser Fehlgriff.
66 Punkte. Bin zufrieden, auch wenn deutlich mehr drin gewesen wäre(89).
Benaglio 2
Westermann 16
Naldo 6
Shao -6 -.-
Diego 19
Zidan 7
Rosenberg 7
Ibisevic 15
Auf der Bank : Schlaudraff 17 :(
Wieder etwas rangerückt an die Spitzengruppe da oben.
Sauber, 53. Wieder ein Stück näher an Soheil. :)
46 Punkte. Naja, zufriedenstellend, wenn man bedenkt, dass ich von ner Woche -1 hatte :D . Vielleicht gehts jetzt endlich wieder aufwärts.
Barnetta hätten sie aber locker mal mehr als 11 Punkte geben können >:( .
Weiß jemand ob Hajnal spielt?
Offensichtlich, ja. :D
Ist aber leider auch der einzige Lichtblick in meiner Mannschaft bisher. Mondragon und Subotic waren bestenfalls durchschnittlich, Valdez und Rosenberg haben nicht bzw. kaum gespielt, Celozzi sitzt bei mir nur auf der Bank. Der Rest muss morgen ran.
Ich könnte mich so aufregen, dass ich Olic auf die Bank gesetzt hab und dagegen die Plaume Rosenberg nicht (oder nur kurz?) gespielt hat... :rolleyes:
Ansonsten bringt Hajnal Punkte. Miller - ka und der Rest spielt morgen...
edit: Achne, Leverkusen hat ja auch gespielt. Castro und Rolfes wohl beide schwach und Miller hat 3 Tore kassiert...
Oh man, das scheint übel zu enden...
Rosi kam genau 10min zum Einsatz. -.-
Bei mir hat Schlaudraff getroffen und Diego und Naldo waren zumindest nicht schlecht. Rosenberg kriegt eh keine Note und der Rest spielt morgen erst.
Schade, dass Celozzi und da Silva nur auf der Bank saßen - zumindest Celozzi wollte ich Freitag (aus nahe liegenden Gründen für Stein) einwechseln. Kam mir aber was dazwischen.
da Silva hatte ich auch draußen, als er die vielen Minuspunkte eingefahren hat, von daher muss ich mich nicht so aufregen (-,
Sehr gut fand ich Fernandes, mittelmäßig Josue, Alberman und Reinhardt, schlecht Vidal und der Rest darf morgen :A
Hmmm, sieht bei mit nicht so glänzend aus.
Torwart: Habe vergessen Heimeroth rauszunehmen. Ich könnte Hans Meier aber auch dafür umbringen, dass er Heimeroth total grundlos aus der Startelf geschmissen hat >:( .
Abwehr wird wohl um die 0 Punkte bringen :D .
Huszti (ok gespielt), Renato Augusto (Assist) und Barnetta (immerhin bemüht) dürften sich insgesamt so bei 8-10 Punkten einpendeln.
Olic hat getroffen, Wichniarek war zwar bemüht hat aber mengenweise Chancen vergeben und Rosenberg kriegt keine Note...
Also ca. 20 Punkte, wenns hoch kommt :\
Super, viel verkehrter kann man nicht aufstellen. Kroos spielt, Podolski nicht - bei mir genau andersrum. -_-
Fernandes (2,5)
6 => eigentlich recht gut.
B. Reinhardt (3,5) Bordon (3,5) Stein (3)
2/2/4 => nicht viel.
Josué (3) Salihovic (4,5) Vidal (4) Alberman (3,5) Steinhöfer (3,5)
2/2/1/2/2 => oh weh
Obasi (4,5) Ibisevic (5)
2/4 => Minus ohne Ende ^w^
Zusammenfassung: Ich wäre mit einer zweistelligen Zahl zufrieden. Schade ists um Celozzi und da Silva, die wohl statt einem Stürmer und Salihovic etwa 20 Punkte mehr einbringen würden. Die Sonntagsspiele sind eher suboptimal verlaufen, zumal Rafati auch noch eine seiner glänzendsten Glanzleistungen ever hingelegt hat :rolleyes:
Ich rechne mit nix. -.-
Schlaudraff wird noch die meisten Punkte bringen, da er zumindest getroffen hat, aber der Rest eher Minuspunkte oder nur knapp im Plus. Tja.
Bei mir war auch der Sonntag eher weniger gut. Ochs ordentlich, allerdings ein paar Böcke, Steinhöfer mäßig, Cacau hat Wirbel gemacht nach der EInwechslung und ne Vorlage geliefert. Ze Roberto mäßig aber mit Vorlage und Westermann nicht besonders....
Naja mal schaun was morgen rauskommt. Ich tipp mal auf 15 Punkte.
Möh wenn ich von den Noten ausgehe, lande ich bei ca. 17 Punkten, wenn ich mich nicht verrechnet habe. -.-
Edit : Oh 21 .-. Hab mich bei Naldo und Ibisevic um 2 vertan.^^
Benaglio 4
Westermann 2
Naldo 8
Diego 2
Schlaudraff 7
Ibisevic -2
Duke Earthrunner
10.11.2008, 11:46
38.
Geht so, Freidrich wurde aber zu schlecht bewertet. Gleicht sich aber durch Miller wieder aus, der wohl auch noch Punkte bekommt wenn er sich 5 oder mehr Buden einfängt.
So verrechnen würd ich mich gern öfter... :eek:
Fernandes (2)
11 => Wuhu, was ist denn das? SdS musste irgendeiner werden, gut, bei so nem Spiel dann eben der Torwart. Aber warum nicht Wiese?
B. Reinhardt (3,5) Bordon (2,5) Stein (3,5)
2/6/2 => Bordon zu gut und Stein zu schlecht gesehen - ist dann egal (-.
Josué (3,5) Salihovic (3!!) Vidal (4) Alberman (3,5) Steinhöfer (3,5)
2/4/1/2/2 => Außer bei Salihovic gut getippt. Das war aber imo nicht 3-würdig...
[die 3 von Josue im letzten Beitrag war ein Tippfehler, die Punkte hatte ich dann richtig geschrieben (-, ]
Obasi (4) Ibisevic (4,5)
0/2 => -2, Ibisevic zu gut weg, Obasi kann man rechtfertigen
===
28/49 pt und sehr zufrieden (-.
Meine Sturmreihenausbeute diesmal:
Obasi, Matmour 0
Ibisevic 2
Forssell 3
Katongo 4
Gut, dass ich mich hier nicht dick vergriffen habe :A:A
Fernandes (2)
11 => Wuhu, was ist denn das? SdS musste irgendeiner werden, gut, bei so nem Spiel dann eben der Torwart. Aber warum nicht Wiese?
Wiese ? Der hatte eine Glanzparade und ansonsten ja kaum was zu tun. Bochum hatte vielleicht die dickeren Chancen, aber die gingen allesamt nicht auf den Kasten. Fernandes fand ich jetzt auch nicht überragend. Die Schüsschen hätte selbst ich noch gehalten. :D Ich hätte eher einen aus der Bochumer Abwehr zum SDS gemacht.
Übrigens Rafati bekam eine 3 vom Kicker. lol
Mann, ich bin gerade soooo froh, dass ich Klose rausgenommen hab :D
Was hat er denn verbrochen, dass er ne -6 vom Kicker bekommen hat? Schwalbe?
16 Punkte.. richtig geschätzt. Aber auf den Vierten Rang zurückgefallen. Und wo kommt bitteschön auf einmal der neue Führende her?
Stimmt, hab mich auch gewundert, dass ich auf einmal 5. bin. Nen neuer Mitspieler, den wir nicht zuordnen können ?^^
Dank der Post heute mal wieder keinen kicker (und auch sonst nichts) bekommen... -_-
Spieler Note Punkte
Mondragon 4 0
Bordon 2,5 6
Subotic 3,5 2
Compper 3,5 2
Zé Roberto 3,5 3
Hajnal 3 8
Salihovic 3 4
Steinhöfer 3,5 2
Podolski - 0
Rosenberg - 0
Valdez - 0
TOTAL 27
(Celozzi 3 5)
(Kroos 4 0)
(Simak 3,5 0)
(Katongo 5 -4)
Der Sturm! Der Sturm! :hehe: >_<
Edit: Na toll, jetzt ist eoc auch noch in der Feuertäufer-Liga. Damit habe ich auch dort keine Chance mehr auf Platz 1. :p
Mann, ich kann mit meinem Kader machen, was ich will, diese Idioten bringen mir einfach keine Punkte.
Und wo kommt bitteschön auf einmal der neue Führende her?
Soheil hat mich doch noch aufgenommen. (-,
Das nimmt mir ja jegliche Möglichkeit um den Titel mitzukämpfen! *schimpf*
Im letzten Jahr hatte ich auch (Mitte der Saison) eine Serie von guten Spieltagen, aber dann...
Will heißen: Du hast noch massig Chancen, beständig punkten kann ich gar nicht :D
Bevor ich es später vergesse :D
Aldinsys
11.11.2008, 13:24
Die letzten Wochen habe ich mich dank netter Hoffenheimer Unterstützung Schritt für Schritt nach oben gearbeitet. Obasi und Salihovic waren tolle Investitionen. Hätte ich auch bloß noch Ibisevic gehabt... ;)
Ob Salihovic noch eine Note bekommt? Er war nach seiner Einwechslung heute wieder sehr stark und leistete eine tolle Vorarbeit, aber er kam eben erst nach der ominösen 60. Minute ins Spiel...
Mit meinen Dortmundern (insbesondere Subotic und Hajnal) sollte ich aber auch so ganz ordentlich Punkte bekommen. Der Rest war zwar enttäuschend bzw. spielt morgen (Mondragon, Rosenberg), aber ich bin optimistisch.
Duke Earthrunner
15.11.2008, 16:37
Lief eigentlich Top:
Kießling, Schlaudraff, Hajnal, Subotic (x2) und Eduardo mit Toren.
Eine Note für Salihovic wäre natürlich die Kür.
Ach du Shice. Viel wirds nicht, das ist sicher.
Fernandes (4,5)
2 => wenn der Fehler nicht gewesen wäre...
B. Reinhardt (4) Bordon (4) Celozzi (3,5)
0/0/2 => nicht viel. Diesmal wirklich.
Josué (4) Salihovic ([2,5]) Vidal (4) Alberman (4,5) Steinhöfer (4,5)
0/1[5]/0/2/[color=red]2[/colro] => .....
Obasi (2,5) Ibisevic (3)
10/7 => Ohne die beiden...
Mein schlimmster Spieltag. Abgesehn von Hajnal und Rolfes alle zum in die Tonne kloppen (vermutlich sogar alle außer Rosenberg, der nur eingewechselt wurde mit Minuspunkten). Dürfte sich dank Hajnal bei etwa 0 Punkten einpendeln. *kotz*
Ich schätze mal grob meine Punkte:
Mondragon: 0 bis 4
Bordon: 0 bis 6
Subotic: 18 bis 25
Compper: -2 bis 4
Zé Roberto: -4 bis 4
Hajnal: 15 bis 22
Salihovic: 1
Steinhöfer: -4 bis 0
Podolski: 0
Rosenberg: 0
Valdez: -4 bis 4
Im ungünstigsten Fall ca. 25, im besten um die 65.
Auf jeden Fall ist mein Angriff aber besorgniserregend. Da kommt ja gar nichts mehr. Gut möglich, dass ich in der Winterpause zwei bis drei Stürmer austausche. o_O
Das Schöne ist, dass die ganzen Punkteliferanten relativ billig sind und so eigentlich sämtliche Top-Spieler auch in der Winterpause problemlos eingekauft werden könnte.
Beispiele:
Tor:
Drobni 2,5 mio
Eilhoff 1 mio
Abwehr:
Geromel 3 mio (den hol ich sicherlich)
Mohamad 2,1 mio
Subotic 3 mio
Beck 2,5 mio
Compper 1,5 mio
Mittelfeld:
Salihovic 2,5 mio (und der wird ab und an nur eingewechselt)
Augusto 3,2 mio
Jarolim 3,3 mio (man, den wollte ich eigentlich im Sommer erst holen :/)
Trochowski 2,2 mio
Sturm:
Ibisevic 1,4 mio und 131 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ba und Obas 3,5 mio
Wichniarek 2,5 mio
Novakovic 3,2 mio
Ich hab jetzt nur die billigsten rausgesucht, aber jeder davon steht weit oben mit dabei. Und ich wette, dass sich ca. 90% in der Winterpause Ibisevic holen werden, mich eingeschlossen. :D
Duke Earthrunner
16.11.2008, 23:47
Und ich wette, dass sich ca. 90% in der Winterpause Ibisevic holen werden, mich eingeschlossen. :D
Viel zu mainstreamig. Die richtig coolen Leute holen sich Kuranyi 8)
Es wäre eigentlich ziemlich dämlich, sich die ganzen Mainstream-Spieler zu holen, wenn man nicht gerade erster in seiner Liga ist. Die Chance aufzuholen, sinkt dadurch praktisch gen 0. Wenn die dann auf einmal schlechter spielen erst recht. Will man wirkich aufholen, muss man wie im Sommer spekulieren, wer ne starke Rückrunde spielt. ;)
@aktueller Spieltag
Naja mal schauen.
Benaglio kp
Diego und Naldo getroffen, Westermann eher schlecht als gut, Ibisevic und Schlaudraff jeweils 1 Tor. Rosi ist leider knapp am Tor vorbeigeschrammt.
edit :
Na toll, bis auf eoc haben alle Konkurrenten vor und direkt hinter mir mehr Punkte gemacht als ich. So komme ich nicht wirklich voran in der Tabelle. Muss in der RR echt mal mein MF aufstocken. Das ist ja zum Heulen. 36 Punkte sind aber gar nicht so schlecht.
Benaglio 4
Westermann 0
Naldo 11
Pander 1 Wow :D
Diego 8
Inamoto -2 Mist, dachte der spielt nicht. -.-
Schlaudraff 3
Ibisevic 11
Rosenberg 0 .-.
Duke Earthrunner
17.11.2008, 11:57
Nice 74 Punkte und das obwohl Miller mal Minus Punkte bekommen hat.
Gesamptplatz 699 ist wohl gar nicht so übel. Top 1000 am Ende der Saison wär schon ein guter Anfang.
Schlaudraff muss ich aber irgendwie entsorgen, der bringt ja selbst bei einem Tor nur minimale Punkte ein.
Man zurückgefallen auf Platz 6. -.-
Sogar Eisbär hat mich überholt. ---...---
Ohne Hajnal wärens heut sogar Minuspunkte geworden. :rolleyes:
Ich hatte schon nicht mehr mit der Post gerechnet...
Spieler Note Punkte
Mondragon 2,5 6
Bordon 5 -4
Subotic 1 22
Compper 4 0
Zé Roberto 3,5 2
Hajnal 1 22
Salihovic - 1
Steinhöfer 4 0
Podolski - 0
Rosenberg - 0
Valdez 4 0
TOTAL 49
(Celozzi 4,5 -2)
(Kroos - 0)
(Katongo 4,5 -2)
Wieder mal eine Nullnummer im Sturm, dafür war der Rest *recht ordentlich*. ^^
Ich hole mir im Winter wahrscheinlich eher Ba oder Obasi als Ibisevic. Erstens, weil Ibisevic sowieso jeder holen wird, zweitens, weil ich genug Geld für einen der anderen beiden haben werde, drittens, weil ich von Ibisevic immer noch nicht so überzeugt bin wie von den anderen Hoffenheimer Stürmern.
Ich hatte schon im Sommer mit Ibisevic geliebäugelt, es dann aber lieber gelassen, auch weil ich schon drei Hoffenheimer (Compper, Salihovic und damals auch noch Hesse) hatte. Rückblickend natürlich sehr, sehr ärgerlich. :rolleyes:
Aldinsys
17.11.2008, 15:46
Obasi, Petric und Ribery seid Dank liege ich jetzt genau auf dem Durschschnitt unserer Managaliga. :)
Kann mir einer sagen ob Rosenberg diesmal wieder nicht von Anfang an spielt? Dann würde ich nämlich stattdessen Forssell aufstellen.
Er wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht von Anfang an spielen. Pizza ist gesetzt und Almeida hat letzte Woche seinen Knaller ausgepackt, wie auch schon beim letzten Spiel gegen den HSV. Dürfte also spielen.;)
Omfg: "Forssell wird wegen Schulterproblemen nciht von Beginn an auflaufen können"
Jetzt gehen mir langsam auch im Sturm die Optionen aus...
Omfg: "Forssell wird wegen Schulterproblemen nciht von Beginn an auflaufen können"
Jetzt gehen mir langsam auch im Sturm die Optionen aus...
Willkommen in meiner Kicker-Welt. :D
Schlaudraff, Zidan, Rosenberg -.- Wenigstens noch Ibisevic
Meint ihr, bei mir würde es besser aussehen? ._.
Podolski, Rosenberg, Valdez. So viel dazu. Und Katongo, der praktisch immer Minuspunkte bringt, stelle ich sicher nicht auf. :p
Ordentlich, aber leider diesmal bei Vidal nicht viel zusammengelaufen...
Fernandes (4)
0 => immerhin kein grober Schnitzer
-- 0
B. Reinhardt (*) Bordon (3,5) Celozzi (3)
*/2/4 => Celozzi war richtig gut, aber seine vielen Vorlagen konnten nicht verwertet werden ._.
-- 6*
Josué (3) Salihovic (2,5) Vidal (5) Alberman (4,5) Steinhöfer (2)
4/7/4/2/9 => Wenn Steinhöfer so gut bewertet wird wie er war, klasse. Rechne aber eher mit 5 statt 9 Punkten (-.
-- 14
Obasi (-) Ibisevic (1,5)
-/20 => Könnte man im 3-6-1 spielen, hätte ich wohl Freitag Baumjohann eingewechselt, aber so musste ich hoffen dass Obasi spielen kann. Ging leider nicht, dafür Salihovic sehr gut - also zu verkraften (-,
-- 20
==>Um die 40 Punkte. Minus Reinhardts Rote morgen.
Warum hab ich nur Shao aufgestellt ? Der wird bestimmt nur Minuspunkte bringen. ;_; Inamoto wüsste ich gerne, wie der gespielt hat und Ibisevic braucht man gar nicht mehr erwähnen. Zidan hat getroffen. Pander und Westermann würden mich noch interessieren. Dazu spielen morgen noch Naldo und Diego und hoffentlich Rosenberg.
Yeah, 4:0 Klatsche - Dortmundspiel wieder gut gemacht. 8)
Für mich liefs diesmal eher mäßig.
Miller... ka, Castro nicht gespielt, Westermann ging so, Steinhöfer klasse, Ochs auch ziemlich gut. Hajnal recht gut, Ze Roberto sehr ordentlich, Huszti, Cacau und Rolfes mit sehr viel Glück keine Minuspunkte und Olic spielt erst morgen.
@Eisbär: Inamoto war sehr ordentlich. Würde ihm eine 3 geben, tippe aber auf eine 3,5 vom Kicker.
Hervorragend. Kaum wechsele ich außnahmsweise mal Forssell und Eggimann ein, verliert Hannover 0:4 -_-'
Mondragon - 3 Gegentore
Eggimann :B , Hummels :confused: , Ochs :A
Hustzi :B , Barnetta :B , Augusto :B , Toski ohne Note
Wichniarek :A , Forssell nicht gespielt :B
Olic müsste heute schon nen Hattrick schießen um diesen Spieltag noch zu retten...
Und Reinhardt nur mit ner Gelben (-.
Bleibt ungefähr bei den geschätzten 40 Punkten. Hoffentlich.
Duke Earthrunner
24.11.2008, 11:43
Arghh, nur 26 Punkte und gleich mal aus den Top 1000 rausgeflogen. Muss nächste Woche besser laufen.
Was meint ihr sollte man Miller in der Winterpause ersetzen?
Hui, hätte gar keinen Tagessieg erwartet. 56 Punkte
Vor allem wegen Ibisevic(20) und Diego(13). Die andern alle so mit 4 Punkten im Schnitt.
Spieler Note Punkte
Mondragon 3 4
Bordon 4 0
Subotic 3 4
Compper 2,5 6
Celozzi 2,5 6
Zé Roberto 2,5 6
Hajnal 3 5
Salihovic 3 5
Kroos - 0
Steinhöfer 3 5
Rosenberg - 0
TOTAL 41
(Simak 5 -4)
(Katongo 4,5 -2)
Gar nicht mal schlecht für einen Spieltag, an dem keiner meiner Spieler wirklich geglänzt bzw. ein Tor geschossen hat. :)
Zum Sturm sage ich allerdings lieber nichts mehr... -_-
Momentan würde ich zur Winterpause wohl Poldi, Rosenberg, Simak und Kroos abgeben, sofern sich bei diesen Spielern nichts mehr tut (Vereinswechsel [Podolski, Kroos], Stammplatz [Rosenberg, Simak]).
Wobei sich das bei Rosenberg jede Woche ändern kann. Außer Pizarro ist da keiner gesetzt. Almeida und Rosenberg sind auf einer Stufe.
Aldinsys
24.11.2008, 17:55
Mieser Spieltag. Zum Glück rettet mich Ribery vor einer Nullnummer.
Gar nicht mal schlecht für einen Spieltag, an dem keiner meiner Spieler wirklich geglänzt bzw. ein Tor geschossen hat. Moment, Steinhöfer hat geglänzt. Aber wie gestern geschrieben nur 5 statt verdienten 9 Punkten bekommen.
Sonst hab ich mein Team ganz gut geschätzt und bin dann (abzüglich dieser 4) bei 36 Punkten rausgekommen. Genau auf meinem Schnitt, also gut (-.
Doppelpost erlaube ich mir mal angesichts dieses Spieltags http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Fernandes (5) -4
-4/0
Reinhardt (4,5) -2
Bordon (4) 0
Celozzi (4) 0
(Stein) (3,5) (2)
-2/2
Josué (3,5) 2
Baumjohann(3,5) 3
Vidal (5,5) -6
da Silva (4,5) 2
Steinhöfer(5) -4
(Simak) (-) (4)
-3/11
Matmour (4) -2
Ibisevic (2,5) 9
(Forssell) (3) (7)
7/16 => geschätzte -2 von 29 möglichen Punkten. Geil :A
*e Neid ._.
Ich hatte Simak zum Glück noch im letzten Moment für Valdez reingenommen. :D
Bei mir werden es aber insgesamt auch nicht viele Punkte.
Mondragon: 0 bis 4
Bordon: 0 bis 4
Subotic: 0 bis 6
Compper: -2 bis 4
Celozzi: -4 bis 4
Zé Roberto: 1 bis 9
Hajnal: -4 bis 4
Kroos: 0
Simak: 4
Steinhöfer: -4 bis 0
Rosenberg: 0
Ich tippe auf ca. 15 Punkte. ._.
Naja solala.
Benaglio : 2-4 Kein Plan, wie der gespielt hat
Naldo : 4
Pander und Westermann : ? -4 bis +2 schätze ich jeweils
Diego : 8-10 Punkte schätzungsweise
Inamoto : Arg.... -4 bis -6
Shao : Keine Ahnung. -2 bis +4
Schlaudraff : Kein Plan, aber kein Tor. -4 bis +2
Ibisevic : Joar 9 würde ich sagen.
Rosenberg : Entweder 0 oder 2 Punkte. Waren ca. 30min
Worst Case : 3
Idealfall : 35
Njo ich werds morgen sehen.^^
Scheiß Spieltag.
Miller hat wieder 3 eingeschenkt bekommen, Westermann schwach, Castro und Rolfes schlecht, Ochs und Steinhöfer noch die besten Frankfurter, trotzdem sicher Minuspunkte, Ze Roberto gut, Hajnal schwach, Huszti in Ordnung, Olic immerhin mit Tor. Rosenberg wurde erst spät eingewechselt, wusste ich aber, ich wollte nur Negativpunkte verhinden... allerdings hätte ich Cacau doch aufstellen sollen. :rolleyes:
Wenns gut läuft über der null... denke aber mal, dass es das erste mal ne Negativwertung in der Saison geben wird.
Westermann schlecht ? Nicht laut Kicker. Da hat er ne 2 bekommen und Pander ne 4. Und ich lach mir nen Ast, dass ich Zidan rausgeworfen habe.^^
Benaglio(3) : 4 Punkte
Westermann(2) : 8 Punkte
Pander(4) : 0 Punkte
Naldo(3) : 4 Punkte
Diego(2,5) : 10 Punkte
Inamoto(5,5) : -6 Punkte ;_;
Shao(-) : -
Zajas(-) : -
Rosenberg(-) : -
Schlaudraff(-) : -
Ibisevic(3) : 7 Punkte
Auf der Bank noch Zidan(5,5).^^
Könnte dennoch heulen. 27 Punkte nur und 3 Spieler nicht zum Einsatz gekommen, bzw. nur eingewechselt. Zajas is eh nur Lückenbüßer. Wegen Inamoto hab ich mir schon vor dem Spiel in Hintern gebissen. War klar, dass er nur Punkte bringt, wenn Frankfurt gewinnt. Dann hätte ich aber für die Bremer keine Punkte bekommen. Naja hätte ich früher dran denken sollen, dass die gegeneinander spielen.
Westermann ne 2. Ich packs net. :D
Der war genau wie die restliche Hintermannschaft von Schalke recht bescheiden, naja mir solls recht sein.
So, 26 Punkte, das sind wesentlich mehr als ich erwartet hatte. Aber ich brauch mal wieder nen Spitzenspieltag, in den letzten Wochen sahs echt mager bei mir aus.
Spieler Note Punkte
Mondragon 3 4
Bordon 3 4
Subotic 3 4
Compper 2,5 6
Celozzi 3 4
Zé Roberto 2,5 7
Hajnal 4,5 -2
Kroos - 0
Simak - 4
Steinhöfer 4,5 -2
Rosenberg - 0
TOTAL 29
(Katongo - 0)
Besser als erwartet. ^^
Besser als erwartet. ^^Allerdings :D
Fernandes (5) -4 0 Äh - spielentscheidender Fehler und so? kicker ist auch nicht mehr das, was er mal war
0/0
Reinhardt (4,5) -2 -2 jo
Bordon (4) 0 4 - hat eigentlich fast nix geleistet? egal (-.
Celozzi (4) 0 4 diesmal wurde er so gut bewertet wie er war, hätte ich nicht mit gerechnet
(Stein) (3,5) (2) und er hier nicht. Mal wieder. Winterpause, Freund.
6/8
Josué (3,5) 2 4 gnihihi.....
Baumjohann(3,5) 3 -1 war besser. Eigentlich der Aktivposten... naja, s.u.
Vidal (5,5) -6 -4 noch gnädig.
da Silva (4,5) 2 10 ??? WOFÜR? Gleicht sich in etwa mit Baumjohann aus, daher i.O.
Steinhöfer(5) -4 -2 Auch nuch in Ordnung.
(Simak) (-) (4) Hätte ich natürlich gern aufgestellt.
7/18
Matmour (4) -2 2 Glatt drei ist zu gut.
Ibisevic (2,5) 9 7 Dafür hier einen Tick zu schlecht, spielt wohl mit rein, dass Bielefeld nicht der Burnergegner ist...
(Forssell) (3) (7) 3 Hätte ich auch gern aufgestellt.
9/12=>22/46
Sowas würde ich auch gerne sagen xD. Mit meinem Punkteschnitt geht es kontinuierlich bergab, wenn ich die ersten Spieltage nicht so gut gepunktet hätte, wäre ich jetzt wohl so etwa 200'000ster xD.
Irgendwie punktet keiner mehr richtig viel, die meisten bringen so etwa -2 bis +2 pro Spieltag ... Pech ist zudem, dass Enke verletzt ist und Özcan nicht spielt :(.
Naja, kann eigentlich nur noch besser werden.
Duke Earthrunner
02.12.2008, 21:14
Seit ich gesagt habe, dass ich gerne in den Top 1000 bleiben würde, gehts bergab.
Die Dortmunder und Leverkusener müssen wieder zulegen, mit ihnen stehen und fallen meine Punkte.
Und Miller fliegt wohl bei mir, welchen Torwart sollte man stattdessen holen?
Eilhoff? Oder du greifst tiefer in die Tasche und holst dir Adler oder Rost. ^^
Ich werde wohl bei Mondragon bleiben, der hat sich inzwischen gefangen und außerdem habe ich auf anderen Positionen größere Baustellen.
Wenn ich mir einen neuen Torwart holen sollte, kämen für mich auch noch Gospodarek oder Tremmel in Frage...
Ansonsten fliegt bei mir zur Winterpause mindestens der halbe Kader.
Du kannst doch nur 4 Transfers machen. ;)
Bei mir fliegen definitiv 3 MF und ein Abwehrspieler. Der Rest ist eigentlich ordentlich besetzt.
Bist du mit Rosenberg wirklich zufrieden? Der hat ja schon als Stammspieler nicht übermäßig viele Punkte gebracht, jetzt als Joker gar keine mehr. Ich hole mir für Poldi und Rose lieber Obasi und Helmes. ^^
Bist du mit Rosenberg wirklich zufrieden? Der hat ja schon als Stammspieler nicht übermäßig viele Punkte gebracht, jetzt als Joker gar keine mehr. Ich hole mir für Poldi und Rose lieber Obasi und Helmes. ^^
Naja du musst das so sehen. Ich habe eine relativ gute Abwehr mit Westermann, Pander und Naldo, im Tor bin ich mit Benaglio jetzt nicht unzufrieden und im Sturm hab ich mit Ibisevic das beste auf dem Markt und Rosis Zeit kommt wieder. Zidan und Schlaudraff naja zumindest aufsteigende Tendenz.^^
Schau dir aber mal mein MF an. Da hab ich Diego, das wars. Inamoto und Shao spielen noch, aber bringen nur Minuspunkte. Ich muss also dort enorm nachbessern. Wer weiß, wo ich stehen würde, wenn ich ein MF gehabt hätte.^^ Da hab ich irgendwie richtig verpennt.
Wer weiß, wo ich stehen würde, wenn ich einen Sturm gehabt hätte. ;)
Aber stimmt schon, bei dir ist es im Mittelfeld dringender. Und Zidan und Schlaudraff würde ich auch eher rausnehmen als Rosenberg.
Bei meinem Team bin ich mir noch nicht abschließend sicher, wer fliegt. Da Poldi wohl in München bleiben muss, werde ich ihn auf jeden Fall rausnehmen, aber der Rest? Im Sturm sind Rosenberg und Katongo Kandidaten, im Mittelfeld Kroos und Simak und in der Abwehr Chris. Wobei ich dort schon vier gute Stammspieler (Bordon, Subotic, Compper, Celozzi) habe und eigentlich keinen weiteren Spieler brauche.
Hm... ich habs da etwas einfacher als ihr. Bei mir gehen Cacau, Meier, Hustzi und dann entweder Rosenberg, Ochs, Castro oder Miller. Rosenberg ist nur noch Joker, Ochs wird häufig zu schlecht bewertet, Castro spielt irgendwie auch nur noch mäßig und Miller hält nicht mal annähernd so gut wie in der letzten Saison... wen würdet ihr raushaun?
Würde ja Rosenberg eher drin lassen. Weiß jetzt nicht, wen du sonst im Sturm zu bieten hast, aber bei Werder geht das doch mit den Stürmern immer hin und her. Rosi kann schon im nächsten Spiel wieder Stamm sein. ;)
Bei mir fliegen wohl Dede, Pander, Jensen und Ernst raus. Na ja, eignentlich müsste ich alle austauschen...
Mein Plan besteht darin, auf jeder Postition einen Spieler auszutauschen, also nicht von der Regeländerung zu profitieren X_X
Bevorzugt wird Variante 1, eventuell schaue ich mir auch Ze Roberto noch mal an. Muss aber viel passieren, eigentlich wollte ich den ja nicht holen.
Raus1 Rein1 | Raus2 Rein2
!Heimeroth Eilhoff | Heimeroth E/Drobny
!Stein Mohamad | Bordon Mohamad
Josue * | Alberman *
Forssell Pizarro/H| F/Matmour Novakovic/H*=R.Augusto/Kuba, kurzfristige Entscheidung...
H=Helmes
Ibisevic wird mir langsam unheimlich. :D
Ich glaube, den muss ich zur Winterpause verkaufen. Der zieht das nie im Leben so bis zum Ende durch. xD
Ich werde ihn mir nicht holen. Erstens, weil er nach der Winterpause sowieso in mindestens 75% aller Teams zu finden sein wird. Und zweitens, weil ich wirklich damit rechne, dass er diese Form nicht halten kann. Potenziell ist er sicherlich der schwächste der drei Hoffenheimer Top-Stürmer (Wellington lasse ich mal raus) und wenn er aus dem Tritt kommt, könnte es schwierig für ihn werden.
Blöd, dass Obasi so verletzungsanfällig ist, der ist nämlich eigentlich meine erste Wahl. Aber ich könnte mir auch Klose und Helmes holen. Wer weiß. ^^
Ich werde ihn mir nicht holen. Erstens, weil er nach der Winterpause sowieso in mindestens 75% aller Teams zu finden sein wird. Und zweitens, weil ich wirklich damit rechne, dass er diese Form nicht halten kann.
Dito, wobei er mir mit 18 Toren in 16 Spielen langsam unheimlich wird :eek:.
Ist Bordon bei Schalke jetzt nur noch Ersatz? Oh, Mann... Noch eine Baustelle. ._.
Nö, nur angeschlagen vom letzten Spiel. War gestern schon mitgeteilt worden, dass er aller Voraussicht nach nicht kann.
Fernandes (6) -14 Diesmal aber spielentscheidender Fehler :D
[Heimeroth(5) (-4) Ganz leicht besser. Mist.]
Reinhardt (*) x morgen
Bordon (-) - s.o., war mir aber nicht so riskant wie Stein zu bringen.
Celozzi (3,5) 2 Stabil ohne viele Akzente... evtl. eine 4.
[Stein (3,5) (2) Oder sogar schlechter, irgendwie ist da der Wurm drin. Echt schade!]
Josué (*) 2 morgen
Salihovic (~) 0 Hätte er kurz vor Schluss das 2-1 gemacht wäre ich besser dran.
da Silva (3) 4 Eigentlich recht auffällig, aber mehr als 2.5 werden es nicht.
Steinhöfer(2,5) 10 Superleistung und noch das geile Tor :)
Simak (3) 8 Endlich mal Plus, den hatte ich aus dem Bauch aufgestellt und lag richtig (-.
[Baumjohann(4) -2 mmmhhh... schwer einzuschätzen]
Obasi (3) 4 Joa. Glück, dass da nicht Gelb-Rot kam...
Ibisevic (3) 7 Leider nicht mit viel Glück, hätte noch eins machen können.
[Forssell (*) (x) morgen]Schade, hätte Heimeroth aufgestellt wenn Freitag klar gewesen wäre, dass Gospodarek nicht kann (die Aktion mit Löhe hat Meyer nicht vergessen), weil ich der SGE nach ihrem Rhythmus diesmal viele Tore zutraute, aber es sah (leider:() so aus als dass Gospodarek spielt. Wären mindestens 10 Punkte mehr. ._.
Ähnliches bei Salihovic, hier hab ich gesehen, dass er nicht in der Aufstellung ist aber gehofft dass er das Spiel irgendwie dreht und gut bewertet wird. Win-Win, hab sonst niemanden im MF aufstellen wollen (Alberman, Baumjohann) und das war auch nicht die schlechteste Idee.
Spieltag also durchwachsen, mein Mittelfeld aber in Ordnung. Dani Fernandes hats mir leider diesmal versaut...
Fernandes wird keine 6 bekommen, is schließlich nach 5 mins schon vom Platz geflogen, somit also 2 Punkte dafür dass er halt in der Startaufstellung stand und die Minuspunkte für glatt rot (keine Ahnung, wie viel das sind).
Bislang kein schlechter Spieltag:
Miller in Ordnung. Ochs, Steinhöfer und Westermann mit sauberer Leistung. Castro und Hajnal mäßig, Rolfes okay, Ze Roberto ganz gut. Hustzi und Olic spielen morgen erst.
Wird Rosenberg eigentlich bewertet? Hoffentlich net, hab ihn extra deswegen aufgestellt um Minuspunkte zu vermeiden, weil ich mir sicher war er würde nich spielen oder erst spät kommen. :rolleyes:
Dafür hätte ich Cacau doch aufstellen sollen.
Wegen der Note für Fernandes wäre ich mir nicht so sicher. Der kicker gibt ja für besonders gute oder schlechte Leistungen auch Noten, wenn der Spieler weniger als 30 Minuten auf dem Platz war. Und gerade bei Platzverweisen drücken sie beim kicker gerne noch mal dem betreffenden Spieler mit einer schlechten Bewertung eins rein. :rolleyes:
Rosenberg wird übrigens auf jeden Fall eine Note bekommen (aber keine zwei Startelfpunkte), er wurde ja schon in der ersten Hälfte eingewechselt.
Wegen der Note für Fernandes wäre ich mir nicht so sicher. Der kicker gibt ja für besonders gute oder schlechte Leistungen auch Noten, wenn der Spieler weniger als 30 Minuten auf dem Platz war. Und gerade bei Platzverweisen drücken sie beim kicker gerne noch mal dem betreffenden Spieler mit einer schlechten Bewertung eins rein. :rolleyes:
Aber net nach 7 Minuten. :eek:
Naja, mir kanns egal sein.
Rosenberg wird übrigens auf jeden Fall eine Note bekommen (aber keine zwei Startelfpunkte), er wurde ja schon in der ersten Hälfte eingewechselt.
Achso. Naja, was solls, die Pfeife wird im Winter eh verkauft. :D
Aber net nach 7 Minuten. :eek:
Naja, mir kanns egal sein.
Doch, doch, gab's schon oft genug. Leider.
Achso. Naja, was solls, die Pfeife wird im Winter eh verkauft. :D
Ich tendiere auch immer mehr in diese Richtung. Im Moment müssten bei mir Podolski, Rosenberg, Kroos und Katongo/Chris gehen. Simak behalte ich vielleicht doch; die beiden Tore sollten ihm Selbstvertrauen geben und Babbel scheint eher auf ihn zu setzen als Veh dies tat.
Bei mir gehen im Sturm auf jeden Fall Rosenberg und Forssell.
Nach der jüngsten Leistung gegen Bochum überlege ich mir ernsthaft, ob ich mir nicht vielleicht für wenig Geld Liberopoulos als Joker holen sollte, schließlich hat er in den letzten 3 Heimspielen für die Eintracht 6 Tore gemacht...
In der Abwehr hole ich mir vielleicht entweder M. Friedrich, Westermann oder Kadlec (Geheimtipp).
Und im Mittelfeld geht evtl. Hustzi, wenn ich in der Preiskategorie was gute finde. Wahrscheinlich Zé Roberto oder so.
Baaaaaaaaaah....
Benaglio 4
Wie immer.
Naldo 0
Pander 0
Westermann 2
Warum zur Hölle kriegt Naldo ne 4, wo der nur 30 Minuten gespielt hat und da auch keine Fehler gemacht hat ? Aus Prinzip ? haha Kicker. Rest erspar ich mir.
Diego 0
Inamoto -2
Rosenthal 6
Zajas -
Diego könnt ich glatt verkaufen. Wird wohl 6 Spiele oder so gesperrt werden.
Inamoto floppt trotz Sieg mal wieder. Lichtblick Rosenthal, der Elfmeterkiller. :D
Zidan -2
Rosenberg -4
Ibisevic 7
Tja. Kein Kommentar.
Ich verzweifel so langsam.
@Penismann
Westermann würde ich eher lassen. Zumindest nach aktueller Leistung. Für mehr als 2-4 Punkte ist der nicht gut. Nur am Anfang der Saison brachte der richtig Punkte.
Fernandes wird keine 6 bekommenHättest du dem kicker sagen sollen... )-, Heimeroth sogar noch mit Plus, das wurmt mich ehrlich.
Fernandes (6) -14 Diesmal aber spielentscheidender Fehler :D
[Heimeroth(3,5) (2) Mist.]
Reinhardt (-) - Verletzung war nicht vorherzusehen, aber ich hatte auch keine Alternativen^^
Bordon (-) - s.o., war mir aber nicht so riskant wie Stein zu bringen. War auch gut so
Celozzi (3) 4 Bringt Punkte -> Manager freut sich. Bei BILD btw die (verdiente :D) Vier.
[Stein (4,5)(-2) Ich wäre dafür, dass Favre mal R-Fardi spielen lässt, Stein ist zu... ja... lethargisch? Glanzlos unauffällig?]
Josué (3) 4 Solide. Werd ihn wohl nicht verkaufen, aber da bin ich noch am Spielen.
Salihovic (~) 0 Hätte er kurz vor Schluss das 2-1 gemacht wäre ich besser dran.
da Silva (3) 4 in Ordnung
Steinhöfer(3,5) 6 Wenn das 3.5 ist, dann... MEINE FRESSE der war echt besser.
Simak (3) 8 lag richtig (-.
[Baumjohann(3) 2 schwer einzuschätzen, vielleicht stell ich ihn nächste Woche auf (-.]
Obasi (2,5) 6 Hahaha, Obasi 1,5 Noten besser als Ba? Eher andersrum, aber gut...
Ibisevic (3) 7 Hätte noch eins machen können.
[Forssell (5) (-4) das übliche Trauerspiel]
Komme ich bei 25/43 raus, Torwart sucks. Zum Vergleich
P. Ges. || Ersp. P. || bei Pokern am Freitag
F 29 || 9 || 23
H 24 || 10|| 12
16 mehr :'(
Duke Earthrunner
08.12.2008, 20:03
Für Westermann nur 2 Punkte ist ja wohl ein Witz.
Hab nochmal Schwein gehabt. Diego kriegt nur 4 Spiele Sperre.
Tja am 17. Spieltag werde ich dann wohl durchgereicht werden.
Naldo verletzt, Diego gesperrt, Pander und Schlaudraff spielen nicht, Zidan, Inamoto und Shao bringen eh nur Minuspunkte...
Kann folgende Spieler aufstellen :
Benaglio - OK
Westermann - OK
Pander - Bank
Shao - Bank
Inamoto - Minuspunkte-Lieferant
Rosenthal - OK, aber erst 3mal benotet worden. Vermutlich wieder Bank.
Ibisevic - OK
Rosenberg - OK, aber mal so mal so
Zidan - Minuspunkte...
Schlaudraff - Verletzt ?
Verdammt, wenn Olic zur Winterpause nach München geht, muss ich den auch nch verkaufen... :eek:
Erst im Sommer. ;) Glaube auch nicht, dass der HSV den im Winter abgeben würde. Wobei, beim HSV weiß man ja nie.^^
Ich habe am Wochenende die Qual der Wahl und die Wahl der Qual.
Bis auf Chris sind alle relevanten Spieler wieder mehr oder weniger fit und einsatzbereit. Aber ein nicht unerheblicher Teil könnte auf der Ersatzbank schmoren.
Helft mir bitte mal, aus diesem Pool eine Elf zusammenzustellen:
Mondragon
Bordon, Subotic, Compper, Celozzi
Zé Roberto, Hajnal, Salihovic, Kroos, Simak, Steinhöfer
Podolski, Rosenberg, Valdez, Katongo
Mondragon, Subotic, Compper, Hajnal, Celozzi, Steinhöfer und Rosenberg sind bei mir für dieses Wochenende gesetzt. Aber was ist mit dem Rest?
Bordon kam letzte Woche nicht zum Einsatz, Zé Roberto ist angeschlagen und fraglich, Salihovic als Top-Mittelfeldspieler nur Hoffenheims Edel-Joker, Simak hatte zuletzt einen Lauf, muss aber gegen die Bayern ran und soll laut kicker nicht von Anfang an spielen, Kroos wird wohl nur auf der Bank sitzen, Poldi ebenso, Valdez spielt eh nur dann gut, wenn ich ihn nicht einsetze und Katongo bringt sowieso nur Minuspunkte. :p
CT: Deine Probleme hätte ich gern (-.
Defensive einfach zu gut diesmal.
Im Tooooooooooooooooor
Fernandes (Sperre) - Heimeroth (gegen Ziege gepokert und verloren) - Heerwagen (fünfter TW bei Bochum)
Und in der Abweeeeeehr
Bordon (verletzt) - Reinhardt (dito) - Chris (ratet mal...) - Celozzi (Überraschung!)
Einzig fit somit Stein und Radjabali-Fardi, von denen garantiert nur einer spielen wird (-, Ich kann also fast aus den Vollen schöpfen :D
Im Mittelfeld dagegen habe ich zu viele Optionen (Josué Vidal Salihovic Simak Baumjohann daSilva Alberman Steinhöfer) und im Sturm würde ich eigentlich gern mal wieder Forssell bringen. Geht leider nicht, weils 5 MFspieler sein sollen und Edu/Vedo gesetzt sind :)
Ich werde das MF dann am Freitag voraussichtlich aufstellen, je nachdem, wer bei BMG spielt.
Bei mir hat sich nix verändert. Naldo ist wieder fit, was mich doch sehr erleichtert.
Benaglio
Naldo, Westermann, Pander
Rosenthal, Inamoto, Shao, Ljubicic
Rosenberg, Ibisevic, Schlaudraff, Zidan
Tja, Abwehr und Tor stellen sich von selbst auf. Im Sturm sind Rosenberg und Ibisevic gesetzt, aber der Rest ist echt nicht leicht.
Im Mittelfeld hab ich ja nur Minuspunkte-Lieferanten und Bankdrücker. Ähnliches gilt für Schlaudraff und Zidan.
Spontan würde ich nur Rosenthal und Schlaudraff reinpacken und die andern alle raus. Frankfurt spielt gegen Hamburg und Hannover nur gegen Bielefeld.
Hajnal. :rolleyes:
Geht super los....
Ja, echt klasse. Werden mindestens 7 Minuspunkte. Und Valdez spielt auch nicht. -_-
>_<>_<>_<
Ich Depp hab Zidan rausgeworfen und Schlaudraff reingestellt.
Duke Earthrunner
12.12.2008, 21:30
Hajnal. :rolleyes:
Geht super los....
Top, meine erste rote und das am letzten Spieltag.......
Subotic wird das wohl nicht ausgleichen können.
Subotic wird das wohl nicht ausgleichen können.
Nicht im entferntesten. :D
Der kicker-Live-Ticker war äußerst kritisch mit ihm (genauso wie mit Hajnal). Das dürften dann wohl so ca. -11 Punkte für mich sein. Hoffentlich können das meine anderen Spieler irgendwie ausgleichen. >_>
;____________________;
Zidan Tor, Shao Tor....beide nicht aufgestellt.
Schlaudraff und Rosenberg drin, aber kein Tor.... -.-
Morgen müssen mich Pander, Westermann und Ibisevic rausreißen. Dann ist endlich Winterpause.
Duke Earthrunner
13.12.2008, 20:31
Glaub wird ein übler Spieltag für mich.
Gestern der Dortmund Gau, Miller hat 4 kassiert, und ob Eduardo und Salihovic spielen werden ist fraglich.
Wenigstens Rolfes mit einem Tor, Friedrich hinten sauber, aber das wars dann auch mit positiv.
Wie wärs denn eigentlich mit Drobny im Tor?
Viddy Classic
13.12.2008, 20:47
Drobny soll sehr gut gehalten haben. Karlruhe hatte einige Großchancen.
Mondragon mäßig
Hummels mäßig, Ochs :B, Eggimann :B
Huszti :B, Barnetta :B, Augusto :B, Toski :B
Wichniarek :A, Forssell :B, Olic :B
Wäre überrascht, wenn ich im positiven Bereich landen würde.
Wird ein scheiß Spieltag für mich.
Miller hat wieder ordentlich eingeschenkt bekommen, allerdings ist nicht mit Minuspunkten zu rechnen. Castro ganz schwach, Ochs in Ordnung, Westermann spielt noch, aber naja... gegen Hoppenheim eben.
Rolfes mit einem Tor, Steinhöfer sehr blass geblieben, Ze Roberto okay, Hajnal hatten wir schon, Hustzi schlecht. Olic vollkommen abgemeldet und Rosenberg schwach.
Wird zu 90% das erste mal Minuspunkte geben. :rolleyes:
Bei mir auch. Bisher:
Mondragon: -4 bis 0
Bordon: heute
Subotic: -4 bis 0
Compper: heute
Zé Roberto: 0 bis 4
Hajnal: -11 bis -7
Salihovic: heute
Simak: 0 bis 4
Steinhöfer: -4 bis 2
Rosenberg: -4 bis 2
Valdez: 0
-_-
Heute auch wieder großartig. Salihovic mit seinem schlechtesten Saisonspiel, Bordon erst in der 83. Minute eingewechselt. Und Compper war defensiv auch nicht immer sicher.
Vor allem stellt sich mir die Frage, ob ich Bordon behalten kann?! Der scheint ja seinen Stammplatz verloren zu haben. Und 5,5 Mio. für einen Bankspieler sind entschieden zu viel.
Eventuell "muss" ich auch doch auf Ibisevic und nicht auf Obasi zurückgreifen. Letzterer ist einfach viel zu verletzungsanfällig...
Wunderbar !!!
Benaglio : Verloren. Naja vielleicht 2 Punkte.
Naldo : Jo super 10min gespielt.
Westermann : Vielleicht noch 2 Punkte oder so.
Pander : Nicht gespielt
Im Mittelfeld hat auch keiner gespielt.
Rosenberg : Vielleicht noch Pluspunkte.
Schlaudraff : ....
Ibisevic : Wohl keine Pluspunkte diesmal
Dazu Zidan und Shao auf der Bank. -.-
Wow. Viel mehr fällt einem da nicht ein. In meinem gesamten Kader genau 0 Vorlagen und EIN Tor, leider in die falsche Richtung... Zum Weinen. Hoffe auf Pluspunkte, fraglich nur, von wem )-.
Note 5: Vidal, Steinhöfer
Note 4-4.5: Josue, Stein, Heimeroth
Note 3-3.5: Salihovic, Simak, Obasi, Ibisevic
Das wars. Wenn ich mir das so anschaue, reichen die vier Wechsel wirklich nicht aus ._.
Trost: Jetzt kann man endlich wieder lange Zeit basteln und am Ende kommt Schlimmeres raus als wenn man nicht getauscht hätte. Letztes Jahr hab ich so fast 100 Punkte verloren ^^
Spieler Note Punkte
Mondragon 3 4
Bordon - 0
Subotic 4 0
Compper 3,5 2
Zé Roberto 4 0
Hajnal 5 -7
Salihovic 3 4
Simak 3,5 2
Steinhöfer 4,5 -2
Rosenberg 5 -4
Valdez - 0
TOTAL -1
(Katongo - 0)
Bah! Aber immerhin besser als erwartet. o_O
Sieht so aus, als müssten bei mir Bordon, Kroos, Podolski und Rosenberg/Katongo gehen.
Brilliant... 0 Punkte.
25 auf der Bank.
Duke Earthrunner
15.12.2008, 11:09
Wow, doch noch 19 Punkte, 19 mehr als erwartet. Friedrich und Rolfes sei dank.
Und sogar im Gesamtranking verbessert, lief wohl kollektiv nicht so gut.
Bei mir gehen Schlaudraff, Pitroipa und vllt Miller. Mit dem Rest bin ich eigentlich zufrieden. Ich spiel auch weiterhin ohne Auswechslungsspieler, da ärgert man sich doch nur, siehe Eisbaer :D
-3, dank scheiß Hajnal, Rosenberg, Olic und Hustzi. Arg...
edit: lol, der beste in der Gruppe hat 13. Nich schlecht... ^^
Ebenfalls 0 Pt, genaue Analyse spar ich mir mal - da is nix -.-
Lediglich Salihovic zu gut benotet, dafür Vidal wie immer zu schlecht, aber damit hab ich ja bereits gerechnet^^ Auch ein heißer Winterkandidat, einfach weil er selbst bei fantastischen Leistungen immer schlechte Noten reingewürgt bekommt. So krass...
ROFL, zusammen mit Soheil auf Platz 1 mit 13 Punkten :D
Viddy Classic
16.12.2008, 11:02
Grauenvoller Spieltag... 9 Punkte...
Aldinsys
16.12.2008, 22:06
Ha, Platz 1 mit 32 Punkten. :)
So, mal ein wenig rumtransferiert.
Compper (1899 Hoffenheim) für Pander (FC Schalke 04)
Carlos Eduardo (1899 Hoffenheim) für Shao (Energie Cottbus)
Renato Augusto (Bayer Leverkusen) für Inamoto (Eintracht Frankfurt)
Güclü (VfL Bochum) für Schlaudraff (Hannover 96)
Damit sieht mein Team erstmal so aus :
Benaglio
Naldo-Westermann-Compper
Diego-Carlos Eduardo-Renato Augusto-Rosenthal
Ibisevic-Zidan-Rosenberg
Meine vorläufige post-Transfer-Startelf sieht folgendermaßen aus:
fett = neu
Mondragon
Ochs - Geromel - Hummels
Hustzi - Renato Augusto - Barnetta - Rolfes
Ibisevic - Helmes - Wichniarek
Duke Earthrunner
18.12.2008, 19:42
Miller oder Drobny
A. Friedrich, Westermann, Subotic
Augusto, Rolfes, Salihovic, Eduardo
Kießling, Ibisevic
Bei mir sind raus Schlaudraff, und Pitroipa.
Aus Geldgründen habe ich doch Ibisevic in den Sturm gestellt. Hätte eigentlich lieber Grafite geholt, aber der ist leider deutlich zu teuer. Gleiches gilt für Misimovic, daher ist es Augusto geworden.
Die Frage ist jetzt, soll ich
Miller gegen Drobny austauschen?
Momentan schauts bei mir sowas....
Geromel (FC Gay) für Castro(Leverkusen) - eigentlich bin ich selbst überrascht, dass Castro so wenig Punkte bringt
Augusto (Leverkusen) für Hustzi (Hannover)
Kuba (Dortmund) für Meier(Frankfurt)
Ibisevic (Hopp) für Rosenberg(Bremen)
(Sry, Eisbär, ich habs mal kopiert. :D)
Ich weiß nicht so recht, ob ich nicht lieber Cacau statt Castro verkaufen soll und auf ein 451 umstelle....
Die Frage ist jetzt, soll ich
Miller gegen Drobny austauschen?
Da deine anderne Positionen eig ordentlich besetzt sind, kannste das machen. Andererseits bekommt ein Miller wesentlich mehr auf den Kasten und kann sich viel öfter auszeichnen.... kassiert aber leider viele Tore, wegen der schlechten KSC Abwehr.
Holt ihr euch jetzt alle Ibisebic? Nun ja, ich könnte in meiner Mannschaft eigentlich alles rausschmeißen. Ich hole mir wohl ein paar neue Abwehrspieler und im Mittelfeld einen Neuen.
Ich weiß nicht so recht, ob ich nicht lieber Cacau statt Castro verkaufen soll und auf ein 451 umstelle....
4-5-1 halte ich ncith für so eine gute Idee, erstens weil natürlich das Risiko besteht, dass Ibisevic in der Rückrunde einbricht. Und Stürmer bringen halt immernoch von allen Mannschaftsteilen dei meisten Punkte.
Ich würde am liebsten ein 3-3-4 aufstellen :D
Wie es grade ausschaut:
Eilhoff 10 (ABF) für Heimeroth 18 (BMG) Dringend notwendige Geld- und Punktebeschaffungsmaßnahme. Selbst wenn Eilhoff nur drei, vier Spiele gut ist hat er schon mehr Punkte als die grandiosen [21!!!], die meine TW gesamt für mich in der Hinrunde erspielt haben... Wenn ich noch irgendwo Geld loseise, ist auch Nikolov ein Kandidat - da muss man noch abwarten.
Kadlec 20 (LEV) für M.Stein 18 (HBS) Joa. Abwehr ist nicht so gut gelaufen, aber auf Kadlec festgelegt hab ich mich keinsfalls. (Osorio, Santana oder auch Riether?)
Helmes 45 (LEV) für Forssell 38 (H96) und Epalle 18 (BOC) für Matmour 19 (BMG)
Offensichtlich müsste ich eigentlich im Sturm mit Ibisevic und Obasi am wenigsten ändern, trotzdem hätte ich gern die Unabhängigkeit von einem Verein weg und daher hier zwei Transfers. Denkbar allerdings genauso ein MF-Wechsel Alberman→Lanig/Aduobe und dafür dann einen anderen Abwehrspieler (18 Hummels, Henrique 17 Ochs 15 Lee) oder Stein&Matmour→Höwedes&Wichniarek.
Kader wäre dann Eilhoff (Fernandes, Heerwagen)
Kadlec - Bordon - Celozzi (Reinhardt, Chris, R-Fardi)
Steinhöfer - Vidal - Josué - Simak (Salihovic, da Silva, Baumjohann, Alberman)
Obasi - Ibisevic - Helmes (Epalle, Katongo)
@eoc
Ich würde Josue rausnehmen oder Bordon. Josue ist viel zu teuer für so wenig Punkte und Bordon hat ja jetzt auch seinen Stammplazt nicht mehr so super sicher.
Btw ich tausche vorraussichtlich so: Beck für Bordon, Lahm für Dede, R.Augusto für D.Jensen und Ba für Rosenberg.
Ich will meine grauenvolle Saison halbwegs noch retten und baue auf gute Notenspieler.
Aktuell spiele ich mit folgenden Transfergedanken:
Höwedes für Bordon
Renato Augusto für Kroos
Kießling für Podolski
Obasi für Rosenberg
Wobei ich da noch einiges an Geld übrig hätte, müsste das noch genauer durchkalkulieren. Vielleicht auch Obasi für Katongo? ^^
Oder Rolfes für Kroos?
Jedenfalls warte ich mit den Transfers bis zum Ende der Winterpause, falls sich noch jemand verletzt. Man kann zwar meines Wissens beliebig oft umstellen, aber ich möchte das Chaos so gering wie möglich halten.
Eilhoff 10 (ABF) für Heimeroth 18 (BMG) Dringend notwendige Geld- und Punktebeschaffungsmaßnahme.
Auch wenn ich selbst nicht mitspiele, wäre ich bei dem Tausch extrem vorsichtig, da die nominelle Nr. 1 der Arminia/ meiner Nachbarn immer noch Rowen Fernandez ist, der lediglich auf Grund eines Kreuzbandrisses nicht spielt. Zu Beginn der Rückrunde soll er allerdings wieder fit sein und auf seinen Stammplatz zurückkehren.
Während der Saison klang aus dem Umfeld des Vereins auch immer wieder an, dass dieser Wechsel dann in jedem Fall vollzogen werden soll.
Hihi, immerhin Diskussion angestoßen. Das meinte ich btw mit "lange basteln", viele Optionen betrachten und so ._."
Ich würde Josue rausnehmen oder Bordon.Problem ist mir durchaus bewusst - aber immerhin punkten sie noch. Was man vom Großteil meiner Leute nicht behaupten kann und deshalb hole ich mir da 'gleichwertigen' Ersatz, der vielleicht (auch nach den Wechseln) nicht in jedem Kader vertreten ist und mich damit weiterbringen kann. Ich brauche ganz einfach nicht das Geld für einen Ribery oder Lahm, weil ich eine andere Taktik im Spiel verfolge.
Was brächten mir denn Millionen mehr für meinen Kader, wenn dafür andere Punktebringer gehen müssen? Bordon(62)+Josue(29)=Ribery(101), groß ist der Unterschied nicht und außerdem wäre ich dann bei einer Verletzung aufgeschmissen. Blöd, mag ich nicht. Von der Schwächung für meine ohnehin angeschlagene Abwehr abgesehen: Bei Bordon ist außerdem noch das Hoffen auf eine bessere RR der Schalker dabei (-,
BIT: Hatte ich auch so gehört, aber die Verantwortlichen können den Guten eigentlich nach so einer Spielzeit nicht für einen TW rauswerfen, der ein halbes Jahr ohne Spielptaxis war... Selbst wenn - du stimmst mir doch zu, dass er billiger ist und die Wahrscheinlichkeit auf Einsätze größer ist als bei Heimeroth?
Mehr will ich doch gar nicht, hab ja noch meinen eigentlichen Stammtorwart Dani "Fast-Red" Fernandes :D
BIT: Hatte ich auch so gehört, aber die Verantwortlichen können den Guten eigentlich nach so einer Spielzeit nicht für einen TW rauswerfen, der ein halbes Jahr ohne Spielptaxis war... Selbst wenn - du stimmst mir doch zu, dass er billiger ist und die Wahrscheinlichkeit auf Einsätze größer ist als bei Heimeroth?
Mehr will ich doch gar nicht, hab ja noch meinen eigentlichen Stammtorwart Dani "Fast-Red" Fernandes :D
Meinen Nachbarn ist grundsätzlich alles zuzutrauen ... im positven wie im negativen Sinne (gut, dass ich BVB-Fan bin). Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Fernandez spielen wird und sei es nur, damit er für die Heim-WM in Südafrika fit gemacht wird.
Aber du hast schon Recht: Mehr Einsätze als bei Heimeroth sind durchaus möglich, da Heimeroth bei Meier ja keine allzu große Reputation zu besitzen scheint.
Bei meinen ganzen Transfer-Experimenten bleiben mir bislang am Ende immer 2-3 Millionen übrig, was mich natürlich wurmt, wenn man bedenkt, was man sich für das Geld holen könnte, gäbe es mehr als 4 Transfermöglichkeiten... Aber was bringt es, wenn man sich statt einem 3-Mio.-Spieler einen 5-Mio.-Spieler holt aber beide gleich viele Punkte bringen :rolleyes: .
Gott, das Spiel ist so ungerecht zu mir. ;_;
Jetzt fehlt mir Ibisevic ne ganze Weile und Ersatz kann ich nicht kaufen, da ich ja auch woanders noch Spieler brauche. -.-
Dazu Diego die ersten Spiele gesperrt, Naldo und Pander wenns dumm läuft ohne Stammplatz und Eduardo droht ja vielleicht auch noch ne Sperre. Vorne mit Rosenberg sowieso keinen Stammspieler und Zidan ist auch nicht nennenswert.
Ich glaube nicht, dass Ibisevic in dieser Saison noch mal zum Einsatz kommt; in sofern würde ich ihn auf jeden Fall austauschen.
Ich glaube nicht, dass Ibisevic in dieser Saison noch mal zum Einsatz kommt; in sofern würde ich ihn auf jeden Fall austauschen.
Würde ich ja, aber es geht nicht. :( Habe halt die Wahl, ob ich im Sturm noch einen kaufe dann oder im Mittelfeld, wo ich ohne Neuzugänge keinen einzigen einsatzfähigen Spieler hätte. Im Sturm habe ich ja noch 2.
Compper (1899 Hoffenheim) für Pander (FC Schalke 04)
Carlos Eduardo (1899 Hoffenheim) für Shao (Energie Cottbus)
Renato Augusto (Bayer Leverkusen) für Inamoto (Eintracht Frankfurt)
Güclü (VfL Bochum) für Schlaudraff (Hannover 96)
Das waren meine Änderungen. Gib mir nen Tipp, was ich da machen sollte.^^ Schlaudraff wieder zurück eventuell und dafür Ibisevic gegen einen anderen austauschen ? Ne geht auch nicht. Das Geld reicht so nicht. Müsste dann alle Transfers rückgängig machen und Spareinkäufe machen. Ibisevic kostet ja kaum was. Ergo bringt verkaufen nicht viel.
Duke Earthrunner
16.01.2009, 10:51
Mir hats auch den Plan verhagelt. Ich musste jetzt Ibi und Olic wieder verkaufen und habe mir dafür Dzeko geholt. Ersatz Stürmer ist wieder nicht am Start, aber ging auch in der Hinrunde gut.
Nachdem ich zwischenzeitlich umgeschwenkt war, bleibt jetzt doch einiges bei der alten Version. Und Ibisevic allein schon deshalb auf meiner Bank, weil viele teurere Spieler nicht mal in einer ganzen Saison das leisten, was er in einer halben geschafft hat. Kann da nicht so undankbar sein und ihn einfach verscheuern (gut, es gäbe auch kaum Geld...) (-,
Die Summen passen noch, die Spieler dahinter sind bei zwei Positionen jetzt andere und ich gehe vielleicht in der Abwehr noch mehr Risiko ein, weil ich von Kadlec nicht mehr so überzeugt bin, muss da nochmal nachgrübeln.
Ich weiß jetzt nich so recht, wie ich Hoffenheim einschätzen soll ohne Ibisevic. Er hatte immerhin fast die Hälfte der Tore geschossen. Ich werde wohl eher Kießling statt Ba nehmen.
Olic und Eduardo sind beide für 2 Spiele gesperrt worden.
Ich hab echt langsam keinen Bock mehr. -.-
Der DFB hat offenbar Langeweile.
Eduardo und Olic : 2 Buli-Spiele Sperre + 3 Freundschaftsspiele
Frings : 3 Freundschaftsspiele Sperre
Die Verletzung von Ibisevic hat mich gründlich aus dem Konzept gebracht. Musste meine Transfers nochmal total umkrempeln.
Jetzt siehts folgendermaßen aus:
Compper (1899 Hoffenheim) für Eggimann (Hannover 96)
Zé Roberto (Bayern München) für Marcelinho (Flamengo Rio de Janeiro)
Helmes (Bayer Leverkusen) für Forssell (Hannover 96)
Obasi (1899 Hoffenheim) für Rosenberg (Werder Bremen)
Mondragon
Hummels - Ochs - Compper
Barnetta - Zé Roberto - Renato Augusto - Huszti
Obasi - Helmes - Wichniarek
Bin mir aber nicht sicher, ob ich mir statt Zé Roberto vielleicht doch lieber Misimovic holen sollte, der hat bislang mehr Punkte gebracht...
Ich würde am liebsten nur Bayernspieler kaufen, den ich bin irgendwie ziemlich überzeugt dass die (leider) die Rückrunde sehr gut abschneiden werden.
Die sind aber alle so teuer...
@Olman
Obasi ist wieder verletzt oder? Der ist ziemlich anfällig. Dann würde ich eher Ba nehmen.
Naja, Bayern-Spieler werden vom Kicker aber normalerweise ziemlich streng benotet. Spieler von Überraschungsteams stehen normalerweise höher in der Gunst der Redakteure und bringen somit mehr Punkte. Zudem sind Bayern-Stammspieler meist teuer und haben ihren Platz nicht so sicher wie Stars in anderen Vereinen.
Nach der massiven Schwächephase meiner Mannschaft (ich habe vom 1. bis zum 4. Spieltag anderthalb mal soviele Punkte gesammelt wie vom 5. bis zum 17. Spieltag :eek:) würde ich am liebsten so ziemlich alle austauschen ... Ich habe bloß leider keinen richtig teuren, der sehr schlecht war und für meine 2-Mio.-Spieler bekomme ich keinen wirklich tollen Ersatz :(.
Ich überlege immer noch, wie ich tauschen soll. Momentan tendiere ich zu:
Höwedes für Chris
Renato Augusto für Kroos
Kießling für Podolski
Obasi für Rosenberg
Chris ist einfach zu verletzungsanfällig, zu Kroos und Poldi muss ich wohl nichts sagen, und Rosenberg ist für einen Edel-Joker einfach zu teuer. Aber ob Obasi die richtige Wahl ist? Er wird zum Rückrundenauftakt ja wahrscheinlich fehlen und ist immer wieder für kleinere Verletzungen gut. Sein Sturmpartner Ba ist allerdings ein ziemlicher Chancentod, aber für maximal 3,8 Mio. gibt es ja eigentlich keine anderen Kandidaten, oder?
Bin doch umgefallen (-.
Verkauft werden nur Spieler bis 2 Mio, darunter auch Ibisevic (aber nur, weil Katongo 100k zu wenig brächte), und eingekauft... äh... immer noch Eilhoff und Helmes. Dazu dann, weil das Geld verständlicherweise nicht mehr viel ist, Höwedes. Hilft mir btw, wenn Bordon ein Problem bekommt.
Heimeroth 18, Stein 18, Matmour 19, Ibisevic 14 = 69
Eilhoff 10, Höwedes 12, Müll 02, Helmes 45 = 69 passt.
Mit ein paar wenigen Optionen spiele ich noch rum: im Sturm Kweuke bzw. den neuen Cottbus-Menschen holen (mal wieder viel zu viel Risiko, aber 08... geht schon) und dafür Eilhoff→Stolz tauschen
- oder aber in der Abwehr einen 02er wie Schmelzer holen und das Geld (2 Mio) dann in z.B. Epalle / Liberopoulos anlegen.
@Ralph: Das Basteln mit Kleinbeträgen macht doch zehnmal so viel Spaß als wenn du mit Scheinen wedelst und mit Ribery und Lahm Bayern zusammenkaufst... Macht doch gerade den Reiz aus, dass man die Spieler holt, die günstig und daher besser sind als die teureren, die jeder hat (-,
Soheil Kader:
Eilhoff (Arminia Bielefeld) für Weidenfeller (Borussia Dortmund)
Geromel (1. FC Köln) für Pasanen (Werder Bremen)
Compper (1899 Hoffenheim) für Vinicius (Hannover 96)
Salihovic (1899 Hoffenheim) für Balitsch (Hannover 96)
Safdar-Kader:
Eilhoff (Arminia Bielefeld) für Rensing (Bayern München)
Subotic (Borussia Dortmund) für Pander (FC Schalke 04)
Helmes (Bayer Leverkusen) für Kuranyi (FC Schalke 04)
Renato Augusto (Bayer Leverkusen) für Hartmann (Hertha BSC)
Btw.: Ich habe noch kein einziges gutes Spiel von Rensing gesehen. Wie kann Rensing ernsthaft ein Auge auf die Nationalmannschaft werfen? Habt ihr gesehen, wie grottig er gestern gehalten hat? Mann, ich hoffe nur, dass die Treueschwüre zu ihm nur Lippenbekenntnisse sind und Bayern im Sommer sich Enke holt. :rolleyes:
Hab mir noch Tziolis geholt. Irgendwie hat der mir gefallen bisher. Mal schauen, ob der was bringt.
Absolut genialer Spieltag wird das wieder.
Naldo, Rosenberg fallen mit hoher Wahrscheinlichkeit aus, Diego und Ibisevic ohnehin. Wenigstens hab ich wieder paar Mittelfeldspieler.
Ich werde wohl bei Höwedes, Renato Augusto, Kießling und Obasi als Neuzugänge bleiben. Obasi ist zwar ein Risiko, aber tief genug ist meine Mannschaft ja (im Sturm zum Beispiel noch Katongo und Valdez). ^^
In der Abwehr könnte ich dann gleich mal fünf Spieler aufstellen - Bordon, Subotic, Compper, Höwedes und Celozzi. Vielleicht sogar etwas zu viel des guten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Im Mittelfeld habe ich bei Zé Roberto, Renato Augusto, Salihovic, Simak und Steinhöfer auch die Qual der Wahl. Und wenn Hajnal nächste Woche wieder einsatzbereit ist...
Meine Transfers :
Eilhoff (Bielefeld) für Özcan
Rausch (Hannover) für Simak
Renato Augusto (Leverkusen) für da Silva
Ba (Hoffenheim) für Schlaudraff
Btw, mir ist aufgefallen, dass viele hier Obasi und nicht Ba gekauft haben obwohl beide gleich viel kosten ... gibt es dafür einen besonderen Grund? :confused:
Beim nächsten Spieltag gehe ich ziemlich auf Risiko, lasse diesmal alle spielen, die fit sind (bislang ließ ich meist einige draußen, die auf starke Gegner trafen). Naja, mehr als schief gehen kann's ja nicht xD.
Rausch (Hannover) für Simak
Dabei ist Simak doch eigentlich unter Babbel gerade am Kommen. Gegen Bayern war er noch der beste Stuttgarter auf dem Platz und machte auf mich einen selbstbewussten Eindruck. Und ein selbstbewusster Simak kann sich IMHO sogar mit Ribéry und Diego messen - allerdings fehlte ihm in der Vergangenheit halt meist das nötige Selbstvertrauen.
Btw, mir ist aufgefallen, dass viele hier Obasi und nicht Ba gekauft haben obwohl beide gleich viel kosten ... gibt es dafür einen besonderen Grund? :confused:
Wir sind alle masochistisch veranlagt und lieben das Risiko, das ein so verletzungsanfälliger Spieler mit sich bringt. ;)
Nein, im Ernst: Obasi ist einfach besser als Ba. Das spiegelt sich nicht nur in Toren und Noten wider, sondern auch in seinen Aktionen auf dem Platz. Er hat technisch mehr drauf, ist vor dem Tor kaltschnäuziger und setzt seine Mitspieler noch besser ein als Ba.
Aber wie gesagt, er ist deutlich verletzungsanfälliger, was auch den gleichen Preis erklären dürfte.
Duke Earthrunner
30.01.2009, 20:26
Hab doch noch ein wenig umgemodelt.
Das kam dabei raus:
Renato Augusto (Bayer Leverkusen) für Pitroipa (Hamburger SV)
Obasi (1899 Hoffenheim) für Schlaudraff (Hannover 96)
Höwedes (FC Schalke 04) für Benjamin (Hamburger SV)
Am liebsten hätte ich ja Grafite geholt, aber ging leider in der Konstellation nicht.
Höwedes ist aber nur Ersatz, meine ursprüngliche Abwehr steht gut.
Hihi, wer immer auf Ba statt Obasi gesetzt hat, liegt zumindest bisher nicht so schlecht. ^^
Ich ärgere mich auch schon ein bisschen... Aber eine Halbserie hat ja mehr als ein oder zwei Spieltage.
Hihi, wer immer auf Ba statt Obasi gesetzt hat, liegt zumindest bisher nicht so schlecht. ^^
:D:D:D
Ich hoff nur, ich hab ihn rechtzeitig aufgestellt. War nämlich schon 20:29 als ich die Aufstellung gemacht hatte. Wo kann man nachschaun, mit welcher Aufstellung man gespielt hat? Außerdem hab ich sie kurz danach nochmal geändert, sodass ich nicht weiß, welchen Verteidiger ich draußen gelassen hab. Ich glaub Ochs. Wäre nicht so gut, der hat nämlich recht ordentlich gespielt.
Wie dem auch sei, war kein guter Spieltag für mich, allein schon weil 3 Spieler nicht dabei waren, da ich nicht mehr schaun konnte, wer alles ausfällt.
Egal: Miller spielt morgen, Chris war überraschend schwach, Geromel und Westermann...keine Ahnung. Rolfes und Augusto solide, Ze Roberto eher schlecht. Dafür bringt Ba ordentlich Punkte.
Bislang lief der Spieltag recht gut für mich, besonders Ba dürfte einige Punkte gebracht haben :D. Dafür hat sich aber Bastian Reinhardt schwer verletzt.
@ Simak : Naja, ich musste noch für jemanden ein paar Millionen bekommen und Simak brachte mir in der Vorrunde kaum Punkte, da hatte ich keine Lust, auf eine Wende zu warten ;).
Was sind denn das für Noten? :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Spieler Note Punkte
Mondragon 4 0
Bordon 4 0
Subotic 5 -4
Compper 3,5 2
Höwedes 3,5 2
Zé Roberto 4 0
Renato Augusto 3 4
Salihovic 3,5 2
Simak 5 -4
Steinhöfer 5 -4
Kießling 3,5 2
TOTAL 0
(Celozzi 3 4)
(Katongo 2 9)
Was rauchen die beim kicker bitte? Mondragon war der beste Kölner auf dem Platz, Höwedes klar schlechter als Bordon, Compper eigentlich auch ziemlich schwach, Celozzi wirklich schlecht, Kießling relativ gut. Überhaupt extrem miese Noten insgesamt.
Na ja, bin ja in der Gesamtwertung nur um 12.000 Plätze abgerutscht. :hehe:
Und: Ich hätte 21 Punkte mehr haben können! ;_;
Wenigstens waren meine Neuzugänge gleich meine "besten" Spieler. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
10 Punkte - Mehr als erwartet. :D
Benaglio 2
Naldo -
Westermann 4
Compper 2
Rosenthal -2
Tziolis 2
Ljubicic -
Zajas -
Renato Augusto 4
Zidan 0
Rosenberg -2
Yeah, 29 Punkte. :)
Und das, obwohl 3 Spieler nicht gespielt haben. Ba hat natürlich ordentlich rein gehaun. :D
Na bitte, es geht doch: 38 Punkte.
Schade, dass ich vergessen habe, Pinto statt Hustzi aufzustellen, dann wären es glatte 50 geworden.
Na also, 61 Punkte sind doch endlich mal wieder ein fettes Plus 8). Enke, Barnetta, Trochowski und Ba brachten zweistellige Punktezahlen :A.
Bitte sagt mir, wen ich aufstellen soll. >_>
Zur Auswahl stehen:
Tor: Mondragon
Abwehr: Bordon, Subotic, Compper, Höwedes, Celozzi
Mittelfeld: Zé Roberto, Renato Augusto, Hajnal, Salihovic, Simak, Steinhöfer
Sturm: Kießling, Obasi, Valdez, Katongo
Vielen Dank für gar nichts. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Habe mich jetzt für
Mondragon - Bordon, Compper, Höwedes - Zé Roberto, Renato Augusto, Salihovic, Simak, Steinhöfer - Kießling, Obasi
entschieden. Irgendwie traue ich Katongo noch nicht wieder so recht über den Weg, und bei den Dortmundern habe ich diesmal kein gutes Gefühl. (Obwohl Subotic im Hinspiel Spieler des Spiels war...)
Verkaufe Valdez zum Umbruch. :D Kießling und Obasi spielen.
Stelle auf 352 um und pack Ze Roberto auf VS. ;)
Bordon, Subotic, Compper in die Abwehr
Renato Augusto, Salihovic, Simak und Hajnal ins Mittelfeld
Hajnal und Subotic spielen zwar gegen starke Gegner, werden aber wohl nicht so schlecht bewertet werden, da sie keine hohen Erwartungen zu erfüllen haben.
Da reicht auch ein mittelmässiges Spiel für ne 4
Hmmm, Obasi sitzt laut Kicker erstmal nur auf der Bank...
Was für eine gute Idee von mir, Simak einzusetzen und Steinhöfer auf der Bank zu lassen... :hehe: -_-
Ich will nicht wissen, was mir dadurch wieder an Punkten durch die Lappen geht. Steinhöfer schon mit einer Vorlage, Simak offenbar ohne Verletzung noch vor der Pause ausgewechselt. Das kann ja was werden...
Duke Earthrunner
07.02.2009, 16:21
Leverkusen -_-
Alle schön für Bayern gespielt. Hoffe morgen auf ein gutes Spiel von Dortmund, allen voran von Hajnal und Subotic.
Subotic ja, Hajnal diesmal nicht. Den habe ich nämlich zugunsten von Simak (-_-) draußen gelassen. ^^
Wenigstens dürften Höwedes (Tor), Kießling (Tor + Vorlage) und Compper (Vorlage) diesmal ein paar Punkte bringen. Bordon und Salihovic waren wahrscheinlich auch nicht so schlecht, ansonsten gab es aber mal wieder nur Ausfälle.
Bei Mondragon rechne ich angesichts von zwei Gegentore mit einer "5" oder schlechterem (auch wenn ich im Ticker nichts von einem Fehler lesen konnte; aber letztes Mal war er laut kicker ja der "Turm im Kölner Abwehrbollwerk" und bekam dafür eine "4"... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif), Renato Augusto war eher blass und zu Simak sage ich lieber nichts. Obasi kam zu spät, um noch eine Note zu bekommen.
Zé Roberto und Subotic spielen erst morgen.
Gratuliert mir, ich habe weder Valdez noch Hajnal aufgestellt. Überhaupt habe ich in dieser Saison an keinem der nur drei Valdez-Tore partizipiert; ich habe ihn zwar fast immer aufgestellt, aber nur bei seinen Gurken-Spielen, nicht an seinen wenigen guten Tagen. -_-
Na ja, ich rechne dann jedenfalls mal mit 10 bis 20 Punkten, die bei mir auch diesmal wieder auf der Bank versauern. Schon letzte Woche hätte ich ja bei besserer Aufstellung über 20(!) Punkte mehr haben können. :(
Scheiß Spieltag für mich. Miller ging, Ochs war in Ordnung, Geromel und Westermann mäßig, Chris bis zum Elfmeter ziemlich gut, aber der Vollidiot von Schiedsrichter muss ihm ja eine absolut ungerechtfertigte rote Karte geben. >:(
Ze Roberto hat grad getroffen, Kuba spielt net (was is eig. mit dem?), Rolfes und Augusto sind mit Leverkusen untergegangen, Cacau hat auch nicht gespielt und Ba war wohl ganz ordentlich.
Und das schönste natürlich: Steinhöfer mit gutem Spiel und zwei Vorlagen und Hajnal, der auch eben nen Assist geliefert hat, hab ich natürlich auf der Bank gelassen. :rolleyes:
Boah...
Mondragon kriegt wahrscheinlich wie so oft wieder ne 4 oder schlechter.
Hummels heute. Ochs war ok. Compper auch in ordnung.
Renato Augusto und Barnetta kann ich gleich abschreiben. Zé Roberto und Pinto heute.
Wichniarek hat getroffen :A . Und das wars im Sturm auch schon. Helmes mit Assist, aber trotzdem :B . Und Obasi zwar gut aber ohne Note.
Edit:
Tor von Zé Roberto! Immerhin...
Naja, von meinen Spielern war soweit ich das mitbekam niemand unterirdisch schlecht, allerdings auch niemand herausragend gut. Und Durchschnitt gibt beim Kicker bekanntlich keine Punkte :(.
Vielleicht wirds doch nicht so schlecht. Rolfes hat ne 2,5 (:eek:), Augusto ne 3 und Chris trotz der roten "immerhin" noch eine 4. Ze Roberto hat auch ne 2,5, den Rest weiß ich nicht. Könnte vielleicht doch an die 15-20 Punkte kratzen. Wäre net viel, aber mehr als erwartet.
Spieler Note Punkte
Mondragon 2,5 6
Bordon 3,5 2
Subotic 5 -4
Compper 4 1
Höwedes 2,5 11
Zé Roberto 2,5 10
Renato Augusto 3 4
Salihovic 3,5 2
Simak 5 -4
Kießling 2,5 10
Obasi - 0
TOTAL 38
(Celozzi 4 0)
(Hajnal 3,5 3)
(Steinhöfer 2,5 8)
(Valdez 2,5 9)
(Katongo 4 0)
Ich frag's noch einmal: Was rauchen die beim kicker? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ich meine, eine "3" für Renato Augusto? WTF? Ist einer der Redakteure mit dem verwandt?
Und Mondragon bekommt nach einer viel schwächeren Leistung als letzte Woche eine "2,5". Würfeln die?
Die Note von Subotic ist auch kaum nachzuvollziehen. Rettet ein paar Mal in höchster Not vor dem eigenen Tor und bekommt dafür letztlich die gleiche Note wie sein Kollege Felipe Santana, der gestern unzählige Fehler produziert hat.
Wenigstens haben sich meine Neueinkäufe außer Obasi schon richtig bewährt. Aber mit meinen Bankspielern hätte ich 28(!) Punkte mehr haben können. 28!!!!!!!!1einself >:(
Mondragon war auch gut.
So, hab 20, passt schon. Die -6 Punkte für Chris und 8 Punkte für Steinhöfer auf der Bank tun halt nur weh. :\
11 :D Ne Steigerung.
Mann, die Rückrunde beginnt für mich echt kacke. Wenigstens ist Diego nur noch 1 Spiel gesperrt. Bringt nen paar Punkte mehr.
22 :rolleyes: ... Damit liege ich knapp unterm Durchschnitt.
Leverkusen hat es verbockt. Hoffentlich rutscht Bayer nicht noch weiter ab, denn mit denen steigt und fällt mein ganzes Team.
Mist, ich hab vergessen, die Aufstellung zu machen. Daher spielt Chris, der ja gesperrt ist, statt Steinhöfer, den ich sonst aufgestellt hätte. Naja... dafür hat Rolfes grad getroffen. :)
Naja, von meinen Spielern war soweit ich das mitbekam niemand unterirdisch schlecht, allerdings auch niemand herausragend gut. Und Durchschnitt gibt beim Kicker bekanntlich keine Punkte :(.
Hmm, irgendwie interessant, dass ich damit vollkommen richtig lag : es gab genau 0 Punkte xD.
Hoffentlich rutscht Bayer nicht noch weiter ab, denn mit denen steigt und fällt mein ganzes Team.
Heute sieht es ja bislang ganz gut aus :D.
Duke Earthrunner
13.02.2009, 20:04
Heute sieht es ja bislang ganz gut aus :D.
Bei mir bisher auch:
Sali, Rolfes -> Tor
Renate -> Vorlage
fehlen nur noch Kießling und Edu mit na guten Aktion.
Ja! 4:1 - Vorlage von Barnetta! Noch ein Punkt für mich :D
Doppelpack Helmes, Vorlagen von Barnetta und Augusto... Das sind heute schon mehr Punkte als am gesamten letzten Spieltag :)
21:54 - Maaaaaaaann, warum wechselt er Augusto aus...
Es ist immer gut ein paar paar Leverkusener im Kader zu haben! ^^
Hehe, 5 Tore und 8mal beteiligt! :D
Soheil-Team:
Salihovic - Tor
Rolfes - Tor
Barnetta - Zwei Vorlagen
Safdar-Team:
Helmes - 2 Tore + 1 Vorlage
Renato Augusto - Vorlage
Duke Earthrunner
13.02.2009, 20:56
21:54 - Maaaaaaaann, warum wechselt er Augusto aus...
Weil er angeschlagen war.
Kießling steuert Minus Punkte an.....
Das glaubst du doch selbst nicht. :D
Für dieses Spiel bekommt sicherlich kein Leverkusener etwas schlechteres als eine "4". Sorgen mache ich mir da eher um Obasi... http://www.rpgforever.com/forum/images/smiles/icon_oua.gif
Für mich insgesamt jedenfalls keine optimale Ausbeute. Salihovic und Renato Augusto bringen mit Sicherheit gute Punkte, Kießling zumindest keine Minuspunkte, aber Compper und Obasi?
^^Compper hat nicht gespielt, wegen Wadenverletzung.
Obasi dürfte mir auch Minuspunkte bringen, besonders da er nciht ma von Anfang an gespielt hat.
Gestern:
Mondragon :A , Ochs :B , Zé Roberto ok , Pinto nach vorne gut aber hinten mit 2 dicken Fehlern :B
Hummels und Wichniarek heute.
Duke Earthrunner
15.02.2009, 15:13
^^Compper hat nicht gespielt, wegen Wadenverletzung.
Obasi dürfte mir auch Minuspunkte bringen, besonders da er nciht ma von Anfang an gespielt hat.
Gestern:
Mondragon :A , Ochs :B , Zé Roberto ok , Pinto nach vorne gut aber hinten mit 2 dicken Fehlern :B
Hummels und Wichniarek heute.
Hummels hat ein Außenbandriss :/
Verdammt.
Hätte ich Klose und Miller aufgestellt, hätte ich 15 Pkt. mehr gehabt! >__<
Ansonsten: he he, Erster! :D \o/
Boah, wie kotzt mich dieses Spiel langsam an. Dauernd sind meine Spieler verletzt, gesperrt oder in nem Formtief. So machts doch echt keinen Spaß. Die letzten 3 Spieltage kaum Minuspunkte, aber auch kaum Pluspunkte, nur weil ich kaum jemanden aufstellen konnte. Das zieht sich schon durch die ganze Saison und geht jetzt munter weiter. Selbst die Neueinkäufe verletzen sich nun. :\
Spieler Note Punkte
Mondragon 2 11
Subotic 5 -4
Compper - 0
Höwedes - 0
Zé Roberto 3 4
Renato Augusto 1,5 11
Hajnal 3,5 2
Salihovic 4 4
Kießling 2,5 6
Obasi 4 -2
Valdez 5 -4
TOTAL 28
(Celozzi 5 -4)
(Simak 4 0)
(Steinhöfer 4,5 -2)
(Katongo 4,5 -2)
Na ja... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Subotic und Valdez werden künftig nicht mehr aufgestellt. Subotic mag der kicker nicht (mehr), und Valdez spielt nur dann gut, wenn ich ihn nicht in der Mannschaft habe.
Duke Earthrunner
16.02.2009, 12:49
Nuja, 43 Punkte.
Subotic scheint nur noch Minuspunkte zu bekommen.
Yeah, 56 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Ich wittere Morgenluft :D
Helmes <3
Spitfire
18.02.2009, 13:39
Yeah, 56 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Ich wittere Morgenluft :D
Heißt das nicht, dass du abhauen solltest? :D
Hm, ich frage mich gerade, ob man noch mehr falsch machen kann als ich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif
Ich habe Subotic doch noch mal reingenommen, weil Compper ja angeblich ausfallen sollte - mit dem Resultat, dass Subotic wieder Minuspunkte bringen wird, während Compper doch spielen kann, aber nicht in meiner Aufstellung steht. Und zu allem Überfluss habe ich natürlich auch Bordon aufgestellt, der laut kicker spielen sollte, aber letztlich nicht mal im Kader stand.
Doch das ist noch nicht alles: Da stelle ich einmal Steinhöfer auf, und dann steht dieser Lutscher zum ersten Mal seit einem halben Jahr nicht mal in der Startelf. Und es kommt noch besser - Obasi, den ich natürlich wieder mal aufgestellt habe und der bereits jetzt getrost als Fehleinkauf bezeichnet werden darf (Ba trifft und trifft...), steht offenbar nicht mal im Kader der Hoffenheimer. Dafür spielt aber Simak bei Stuttgart, der laut kicker nicht in der Anfangself stehen sollte und dementsprechend auch nicht von mir aufgestellt wurde.
>_<
Obasi habe ich auch aufgestellt. Was soll der Scheiß? Ba schießt plötzlich Tore am Fließband und Obasi jetzt wieder fit aber nie in der Startelf...
Duke Earthrunner
21.02.2009, 16:03
Gott eyyyyyy, ich hatte bis kurz vor Transferschluß noch Dzeko im Team und bin dann doch auf Obasi umgestiegen >_>
Man sollte Transfers in der Winterpause abschaffen, ich habe mich jedenfalls verschlimmbessert.
Tja, und wer hat wohl Ba geholt? :D
-_-
Und dann verschießt Salihovic in der Nachspielzeit auch noch einen Elfmeter...
Wenn meine Vizekusener morgen nichts reißen, kann ich froh sein, wenn ich mit 0 Punkten davonkomme. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Ach shit, ich hab Cacau auf der Bank gelassen. :\
Ich möchte übrigens mal meine völlige Empörung darüber ausdrücken, dass Compper sich längerfristig verletzt hat. :o Wozu hab ich mir den eigentlich gekauft ? .-.
Ansonsten :
Zidan : Tor und gut gespielt
Diego und Naldo : Dürften beide Pluspunkte bringen
Westermann : denke Pluspunkte
Benaglio : Pluspunkte
Bei Rosenthal und Ljubicic weiß ich nicht, ob sie überhaupt gespielt haben. Renato Augusto spielt morgen und der Rest ist verletzt oder hat nicht gespielt.
Also mal schaun:
Miller hat einen Ball aufs Tor bekommen, der war unhaltbar. Ochs mit ordentlicher Leistung, Westermann eher schwach, Geromel wohl ganz ordentlich. Steinhöfer wurde nur eingewechselt (hatte ich aber geahnt), Hajnal schwach, Rolfes und Augusto morgen, Ze Roberto schwach. Olic spielt morgen und Ba.... jo, dat hat so richtig BAM gemacht. :D
Mit Cacau noch ein paar verschenkte Punkte auf der Bank.
Ich habe Ba aufgestellt, dass müssten ein paar Punkte geben :D. Andererseits wird Rosenberg wohl wieder Minuspunkte bringen. Naja, morgen spielen 4 meiner Spieler, da wird sich entscheiden, wie erfolgreich der Spieltag für mich war.
Benaglio : Pluspunkte
Wohl kaum, Lenz hat gespielt weil Benaglio verletzt ist ;).
Wohl kaum, Lenz hat gespielt weil Benaglio verletzt ist ;).
Na es hätte mich auch gewundert, wenn mal ein Spieltag verginge, ohne dass ein weiterer Spieler bei mir ausfällt. :\
Wenigstens hab ich Rosenberg vorgestern rausgenommen und durch Tziolis ersetzt, der gar nicht gespielt hat. Wenigstens keine Minuspunkte.
Also mal sehen...
Mondragon :A (wie immer eigentlich)
Ochs ganz ok, Schmelzer eher :B , Compper bis auf die Vorlage eher :B
Zé Roberto ziemlich :B
Wichniarek ok aber ohne Treffer, über Obasi will ich gar nicht mehr reden >:( :rolleyes:
Rolfes, Renato Augusto und Helmes müssens heute für mich hinbiegen.
Spieler Note Punkte
Mondragon 2 8
Subotic 5 -4
Bordon - 0
Höwedes 3 4
Zé Roberto 5,5 -6
Renato Augusto 2,5 6
Hajnal 4 0
Salihovic 4 0
Steinhöfer - 0
Kießling 4 0
Obasi - 0
TOTAL 8
Bank:
(Compper 4 1)
(Celozzi 3,5 2)
(Simak 4 0)
(Valdez 3 2)
(Katongo 4 0)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
22. Ich steigere mich wenigstens. :D
Westermann - 2
Naldo - 4
Compper - 1
Renato Augusto 6
Zidan 9
Diego 0 Punkte, naja. Wenigstens Rosenberg mit -8 auf der Bank gelassen. :D
So langsam könnte ich mal nen Aufschwung gebrauchen. Hilft mir nix, wenn die Hälfte verletzt ist, auf der Bank sitzt, etc. und die andere Hälfte nur paar Punkte macht.
Duke Earthrunner
23.02.2009, 12:36
Wie hat sich denn Salihovic noch zu den 0 Punkten durchgemogelt?
Und Subotic natürlich wieder Minus Punkte, ich MUSS ihn nächstes mal auf die Bank setzen. Habe aber nur Obasi als Alternativ Einwechslung.
Dreist geklaut:
Spieler Note Punkte
Eilhoff 2 11
Celozzi 3.5 2
Bordon - -
Höwedes 3 4
Simak 4 0
Vidal 4 0
Josue 3.5 2
Salihovic 4 0
Steinhöfer - -
Helmes 2.5 9
Obasi - -
TOTAL: 28
(Fernandes 3 4)
(da Silva 3 4)
(Baumjohann 1.5 17)
(Forssell 5 -4)
(Katongo 4 0)
TOTAL MOEGLICH: 49
Sonst aber auch nicht besser. Baumjohann müsste ich langsam echt aufstellen, jeden Spieltag den Ärger...
Wie hat sich denn Salihovic noch zu den = Punkten durchgemogelt?Das hab ich mich auch gefragt :D
Yeah, mit großen Abstand erster an diesem Spieltag. Ba sei Dank. :D
Wobei auch die anderen nicht schlecht waren, nur Ze Roberto haut mit -8 Punkten ziemlich rein und die 7 Cacau-Punkte auf der Bank sind auch etwas ärgerlich. Insgesamt also gute 47. :)
^^Bei mir hatte Zé nur -6 ;)
22 Punkte insgesamt... meine 56 von letztem Mal waren wohl nur ein kurzer Lichtblick.
Leverkusen >:( (außer Renato Augusto natürlich, der hat völlig unerklärlich wieder mal 6 Punkte eingebracht, während Kollege Barnetta bei 0 blieb :D )
Ups, hast recht. Hab ich mich verlesen. :D
Meine Neuzugänge haben übrigens bereits ziemlich gut eingeschlagen. Von meinen 133 Punkten in der Rückrunde sind 77 durch meine drei Neuzugänge zu Stande gekommen.
Nur der Vierte hat bislang noch nicht gespielt, daher wollte ich gleich mal fragen, was zur Hölle eigentlich mit Blaszi... Kuba ist? Der scheint ja verletzt zu sein, aber was hat er und wann spielt der wieder?
Und ich seh grad, dass ich in dieser Saison bislang nur einmal eine einstellige Punktzahl hatte. Das waren -3. :D
Wtf, Ba bekommt alleine 24 Punkte und der ganze Rest kriegt gerade mal 6 Punkte zu Stande? :eek:
Hey, aber dafür bin ich Spieltagssieger in der MMX-Liga geworden :D und nähere mich wieder den Top 100'000 xD.
@ Kuba : Hm, der bekam mit K-P Boateng Konkurrenz, müsste aber mMn normalerweise spielen. Seine Rückkehr nach einer Verletzung verzögert sich aber anscheinend : siehe hier (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504623).
Hab um 20:28 heute Katongo aus dem Bauch raus aufgestellt, dafür Obasi nicht. Bisher freu ich mich:), aber Obasi könnte ja noch besser werden...
Kann ich nur hoffen. Ich hab's nämlich genau andersrum gemacht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Trotzdem ist meine Katango-Bilanz noch "positiv": nur -4 von -12 möglichen Punkten gingen auf mein Konto. Dafür fehlen bei Celozzi, Valdez und Steinhöfer je 20 bis 30 Punkte, weil sie bei mir immer dann auf der Bank saßen, wenn sie Punkte brachten.
Duke Earthrunner
27.02.2009, 22:01
Subotic raus
Obasi rein
Also kann ich euch nur allen empfehlen das genau umgekehrt zu machen.
Subotic schießt sicher 10 Tore.
Ich habe ihn wieder dringelassen (und Obasi auch). Erstens, weil er eigentlich unmöglich fünfmal hintereinander(!) die Note 5 kassieren kann, zweitens, weil Compper und Celozzi ausfallen und ich sonst nur Radjabali-Fardi (der eh nie spielt) hätte aufstellen können.
Aaaaaaaaaaargh! >_< Leverkusen! >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Bisher:
Mondragon ok
Schmelzer ok, Ochs :B
Pinto ok, Barnetta :B , Augusto :B (aber er bringt sowieso immer Pluspunkte)
Helmes :B , Wichniarek :B
Ich habe diesmal Olic statt Obasi aufgestellt, mal sehen ob sich das heute auszahlt.
Für mich bisher auch mäßig.
Ochs ging so, Chris in Ordnung, Westermann zwar eher schwach, aber mit Tor, Geromel solide (ich hoffe ihm wird das Gegentor nicht mit angekreidet), Augusto, Rolfes und Ba schlecht. Miller, Ze Roberto, Cacau und Olic spielen erst heute... hoffentlich sammeln die noch ein paar Punkte.
Steinhöfer mit Assist aber ohne Note auf der Bank, ebenso wie der ganz ordentliche Hajnal.
Ist zwar ein bisschen OT, aber zieht euch mal die Blöd noten der Leverkusner rein:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/standards/spielernoten/spielernoten-statistik.html
:D:D:D
Was für ein Schwachsinn. Waren die Leverkusener gestern nicht sogar besser? Zumindest sah das im Sportschau-Bericht so aus. ^^
Lucian der Graue
01.03.2009, 15:46
Was für ein Schwachsinn. Waren die Leverkusener gestern nicht sogar besser? Zumindest sah das im Sportschau-Bericht so aus. ^^
Leverkusen ist sowieso eine komische Mannschaft^^
Mal spielen sie einfach nur das ganze Spiel Weltklasse,und bei anderen Spielen nichtmal Drittliga-Niveau.
Mich ärgert es viel mehr,dass Lautern wieder verloren hat :(
Ist zwar ein bisschen OT, aber zieht euch mal die Blöd noten der Leverkusner rein:Afaik war's doch 1:0 und nicht 5:0, bei letzterem Resulat hätte ich es verstanden o_O.
Mich ärgert es viel mehr,dass Lautern wieder verloren hat :(Shit :(. Naja, irgendwann musste die erste Heimniederlage kommen. Um noch um den Aufstieg mitzuspielen, müssen aber jetzt ein paar Auswärtssiege her. Imo wird es dieses Jahr nicht reichen, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
@ Dieser Spieltag : Schwierig einzuschätzen, da ich die Sportschau nicht gesehen habe. Barnetta und Augusto brachten bislang konstant gute Punkte, die jetzt fehlen. Auch Ba scheint diesmal kaum Punkte zu bringen ... wird wohl kein sonderlich erfolgreicher Spieltag für mich.
Fernandes (3) War auch so eine Gefühlsentscheidung, hätte besser Eilhoff gelassen weil der recht sicher mit ner (2) SdS wird (wie immer:rolleyes:)
Chris (3.5) _ Bordon (4) _ Höwedes (-) Habe keine Abwehr mehr (Celozzi verletzt, Reinhardt sowieso...)
Vidal (5) garantiert, im Abo wenn LEV schlecht _
Josue (3.5) _ Salihovic (3) _ Steinhöfer (-) immerhin Assist _
Simak (-) Problem 1: Wieso spielt er nicht? Problem 2: Wieso trifft sein Ersatz? :(
Helmes (4) DER hätte Vidals 5 verdient, kriegt er aber nicht _
Katongo (3) Tausch gegen Obasi richtig gemacht :)
Komme also auf ungefähr 20 Punkte. Nicht berauschend, aber bis auf Eilhoff, evtl. noch da Silva auch wahrscheinlich nicht besser möglich gewesen mit dem Kader.
Naldo -8 Punkte oder so, da sagt eigentlich schon alles. Dazu wohl 3 Spiele Sperre. Damit verabschiede ich mich entgültig aus dem Mittelfeld. Willkommen Abstiegsränge. ._.
Die gesamte Bundesliga spielt gegen mich :rolleyes: .
Komisch, geht mir genauso. :p
7.
Westermann 7
Diego 8
Naldo -4
Renato Augusto -4
Das sind alle einsatzfähigen Spieler bei mir. :D Und Naldo fällt nun wohl 3 Spiele aus. Man wie is das grausam.
Spieler Note Punkte
Mondragon 3 4
Subotic 3,5 2
Bordon 3,5 2
Höwedes - 0
Zé Roberto 2 8
Renato Augusto 5 -4
Hajnal 2,5 6
Salihovic 2,5 6
Steinhöfer - 1
Kießling 4,5 -2
Obasi - 0
TOTAL 23
Bank:
(Valdez 3 4)
(Katongo 3,5 5)
Ich glaube, die haben die Noten von Subotic und Renato Augusto vertauscht... :D
Salihovic fällt jetzt leider erst mal vier Wochen mit einem Außenbandanriss aus (die Verletzung, die er in der letzten Saison schon gefühlte zehnmal hatte). -_-
Duke Earthrunner
02.03.2009, 12:30
Spieler Note Punkte
Mondragon 3 4
Subotic 3,5 2
Bordon 3,5 2
Höwedes - 0
Zé Roberto 2 8
Renato Augusto 5 -4
Hajnal 2,5 6
Salihovic 2,5 6
Steinhöfer - 1
Kießling 4,5 -2
Obasi - 0
TOTAL 23
Bank:
(Valdez 3 4)
(Katongo 3,5 5)
Ich glaube, die haben die Noten von Subotic und Renato Augusto vertauscht... :D
Salihovic fällt jetzt leider erst mal vier Wochen mit einem Außenbandanriss aus (die Verletzung, die er in der letzten Saison schon gefühlte zehnmal hatte). -_-
Och noe, bei mir waren es diesesmal immerhin 27 Punkte, vorallem dank der Hoffenheimer und jetzt fällt der beste da auch noch aus ......
Oh my dann muss ich wieder Subotic aufstellen.
25 Punkte. Passt schon... ;)
Was denn mit dem kicker los?? Augusto, Helmes und Kießling bekommen ihre verdient schlechten Noten, und dann Vidal auch noch die verdient "gute"? :eek::eek::eek:
Fernandes (4) Wieso das denn?
[Eilhoff (2.5),SdS] Keine weiteren Fragen. :rolleyes:
Chris (3) _ Bordon (3.5) _ Höwedes (-) Joa. Auf jeden in Ordnung. Außer der Frage, warum dieser Fred einfach mal so seinen besten Verteidiger auf die Bank setzt.
Vidal (3.5) mir fielen die Augen aus. Ehrlich _ Josue (2.5) nanu? kay... _
Salihovic (2.5) _ Steinhöfer (-) _ Simak (-) :(
[wie gesagt da Silva (3) noch auf der Bank]
Helmes (5) noch zu gut _ Katongo (3.5) in Ordnung, auch wenn ich 3.0 gegeben hätte. Eigentlich recht aktiv auch in H2 noch und - der Gute läuft wenigstens (-.
Gesamt 22. Mit drei Änderungen möglich 39. Verletzung von Salihovic natürlich eher shice, denn mein MF spielt sowieso größtenteils nicht (s.o., dazu Alberman den Helden) und dadurch wird sich wohl da Silva oder Baumjohann seinen Platz holen dürfen. Ist stark vom jeweiligen Gegner abhängig.
4. Wtf. Zé Roberto allein hab ich es zu verdanken, dass ich keine Minuspunkte kassiert habe.
Wenigstens konnte ich 5 Punkte auf Viddy gutmachen :D
Hass! >:(
Heute sitzt Bordon mal wieder auf der Bank und Höwedes spielt. Bei mir natürlich genau andersherum. Wie immer. Danke kicker, danke Fred Rutten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Obasi rein, Olic raus.
Chris rein, Schmelzer raus.
Wehe dem kicker, wenn Obasi heute doch nciht von Anfang an spielt...
Obasi spielt tatsächlich. Unglaublich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Ich hoffe übrigens, niemand hat mehr Miller. Das sieht nach einem weiteren Kreuzbandriss bei ihm aus...
Viddy Classic
08.03.2009, 00:21
Wenigstens konnte ich 5 Punkte auf Viddy gutmachen :D
Ja, ich hab mir auch verwundert die Augen gerieben. MINUSPUNKTE, wtf?
Und natürlich habe ich auch Miller >_>
Ich hoffe übrigens, niemand hat mehr Miller. Das sieht nach einem weiteren Kreuzbandriss bei ihm aus...
In der Sportschau war "nur" von einer Prellung und einer Fleischwunde die Rede.
Bislang:
Mondragon ok
Compper ok
Zé Roberto :A 2 Assists, Pinto nicht gespielt :B (ich sollte langsam auf ein 3er-MF unstellen)
Obasi ok (aber immerhin besser als die Alternative Olic)
Könnte ein positiver Spieltag werden.
Westermann mäßig, Geromel und Chris ordentlich, Ochs stark, Ze Roberto klasse, Hajnal wohl noch ok und Rolfes sowie Augusto ganz ordentlich.
Ba in Ordnung und Olic :rolleyes:
*brr* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Spieler Note Punkte
Mondragon 3 4
Bordon - 0
Subotic 5 -4
Compper 3,5 2
Zé Roberto 2 10
Renato Augusto 4 0
Hajnal 4 1
Steinhöfer 5 -4
Kießling 4 0
Obasi 4 0
Valdez 4 3
TOTAL 12
Bank:
(Höwedes 3 4)
(Simak 4,5 -4)
(Katongo 4,5 -2)
Grausam. -_-
@eoc: Hast du diesmal Fernandes oder Eilhoff im Tor? Das sind satte 9 Punkte Unterschied.
Viddy Classic
09.03.2009, 13:25
yeah, 7 Punkte! Ohne Olic und Steinhöfer wären es 8 mehr gewesen, mit Compper sogar 10 Punkte. 17 klingt doch fast schon positiv :D
Duke Earthrunner
09.03.2009, 13:27
19, ich kann in keinster Weise mehr an die Vorrunde anknüpfen.....
:eek: Ich auf Platz 1 in der Spieltagswertung? Das gabs bisher auch erst einmal...
34 Punkte sind ja ganz ordentlich für meine Verhältnisse. Danke an Zé Roberto, Helmes und Ochs :)
32. :)
Gut, dass ich Steinhöfer draußen gelassen hab. Nur Olic hat mir Minuspunkte gebracht.
Ich kann eigentlich fast aussteigen. Brauch gar nicht mehr reinschauen zum aufstellen. Hab eh nur noch 2-3 Spieler, die Punkte bringen. So langsam verliere ich die Lust am Kicker-Manager. Hab einfach viel zu viel Pech mit Verletzungen/Sperren etc..
Bei anderen Managern kann man wenigstens während der Saison noch was verändern.
@eoc: Hast du diesmal Fernandes oder Eilhoff im Tor? Das sind satte 9 Punkte Unterschied.Rat mal :rolleyes:
Eilhoff (4)
[Fernandes (13)] Gut gemacht mit dem Wechseln, Chris. Wie immer. *schulterklopf :A:A
Chris (4) Bordon (-) Celozzi (-)
[Höwedes (4)] Hatte Freitag keine Zeit, um die Aufstellung nachzusehen, und ging von Bordons Einsatz aus.
Vidal (0) nochmal 4 Wochen Pause. Langsam muss ich Baumjohann aufstellen ^^
Josue (0) Steinhöfer (-4) Simak (-4) da Silva (0)
Helmes (7) Ahahaha schon wieder mindestens zwei Noten zu gut, dachte nach letzter Woche eigentlich, dass die besser hinschauen. Gut, beschweren tu ich mich nicht...
Obasi (0) Hm. [B]Das erkläre man mir nun, hat im Gegensatz zu Helmes wenigstens -zweimal- am Spiel teilgenommen!
[Katongo (-2)]
GESAMT 07 von 35, geile Ausbeute. 20 Prozent meiner Möglichkeiten ausgeschöpft :A