PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz nach "Showracemenu" Konseleneingabe



Ron
24.07.2008, 21:06
An den Addons liegt es soweit auch nicht, keine Ahnung was ich da tun soll, wegen eines anderen Problem musste ich meine PIs abstellen, damit natürlich auch rend beauty pack und jetzt hat mein charakter ne mönchen frisur wie sie keiner haben will, schrecklich hässlig.

bg2408
24.07.2008, 21:48
Benutze Wrye Bashs "Fix Hair" Befehl auf dein Savegame. Das löst das Problem.

Eine andere Möglichkeit besteht nicht, außer einen Spielstand weiterzuspielen, wo Ren's Beauty Pack noch aktiv war, das PlugIn wieder zu aktivieren und jenen weiterzuspielen. Bekanntes Problem, deswegen die Lösung per Bash ;).

Spoox
25.07.2008, 08:19
Könnte man nicht auch einfach das PI CC+ verwenden, anstatt Rends Beauty Pack?
Wurde mir mal empfohlen, da dieses Mod stabiler läuft.

Arvan
27.07.2008, 16:47
Naja, bekannt ist es das das Spiel mit dem Befehl "showracemenu" abstürzt.
Vermutlich weil es von Bethesda eigentlich nicht gedacht ist, die Rasse zu wechseln.

Ich rede jetzt mal von Vanilla: Man verliert auch glaub ich die meisten Fähigkeiten oder sie sind dann Standardwerte, wenn man das macht. So waren meine Erfahrungen.

bg2408
27.07.2008, 17:00
Naja, bekannt ist es das das Spiel mit dem Befehl "showracemenu" abstürzt.
Es stürzt ab, wenn verwendete Haare nicht mehr da sind. Wrye Bash kann das Problem mit einem Mausklick beheben.


Ich rede jetzt mal von Vanilla: Man verliert auch glaub ich die meisten Fähigkeiten oder sie sind dann Standardwerte, wenn man das macht. So waren meine Erfahrungen.
Nur wenn man nicht den Konsolentrick verwendet (Konsole auf lassen, speichern, laden, nicht "Fertig" anklicken).

Arvan
27.07.2008, 17:35
Danke für die Aufklärung, dann ist bei mir jetzt das Mysterium um showracemenu gelöst^^