PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine Eistellungen speichern



Pontifex Maximus
24.07.2008, 20:58
Wenn ich in den Einstellungen etas ändere sind sie wieder so wie vorher wenn ich das spiel lade...

bg2408
24.07.2008, 21:48
Benutzt du den Konsolenbefehl saveini sicherheitshalber? Ist dein Spiel auf mindestens 1.1 (besser 1.2) gepatcht?

Pontifex Maximus
24.07.2008, 23:10
Benutzt du den Konsolenbefehl saveini sicherheitshalber? Ist dein Spiel auf mindestens 1.1 (besser 1.2) gepatcht?

Ich hab den Shivering Islands Patch drauf, muss ich Oblivion normal daneben auch patchen?

Mr_Tea
25.07.2008, 03:05
Laut offiziellem Statement seitens Bethsoft soll nur einmal nach Abschluss der Installation von Oblivion + DLC`s gepatcht werden, also bei Benutzung von SI nur den SI Patch verwenden.;)

MrChaos
28.07.2008, 21:28
Laut offiziellem Statement seitens Bethsoft soll nur einmal nach Abschluss der Installation von Oblivion + DLC`s gepatcht werden, also bei Benutzung von SI nur den SI Patch verwenden.;)

Hm. Jetzt habe ich Oblivion installiert, gepatched, SI drauf. Der SI Patch geht jetzt nicht mehr.
Zwei Probleme: Grafikeinstellungen lassen sich nicht speichern oder ändern. Wenn ich die Baumdistanz hochdrehe und zurück ins Spiel gehe hat sie sich wieder runter gestellt.
------hat sich aus irgendeinem Grund erledigt..


Nr. 2: Das Beenden von Oblivion dauert extrem lange.

Dayu noch gesagt, dass das zuvor nie so war... da hatte ich allerdings mit der Deutschen Version gespielt.

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet!!

P.S. Vielleicht reicht es schon wenn ich die ini bearbeite. Welche Zeilen müsste ich denn für die maximalen Einstellungen wie bearbeiten?