PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview - Von Nacktschnecken, Brüsten und Orion

drunken monkey
24.07.2008, 17:30
So, nach dem Interview mit Waffenmeister Ende Mai (*hust*) haben wir nun mal wieder eine Userin für euch vor das virtuelle Mikro geholt. Und zwar nicht nur irgendeine, wie ihr hoffentlich nicht angenommen habt, sondern niemand Geringeren als die bisher einzige MMXSDS-Finalistin und numherige Ex-Mogeratorin - meine Damen und Herren, genießen sie heute Abend exklusiv für sie im Intervie~w... Lynx!

Hier geht's zum Interview, viel Spaß! ;) (http://com-gf.de/index.php?site=YXJ0aWtlbCxtYWluLHBvbGw=&id=176)

Kommentare könnt' ihr in diesem Thread hier loswerden. ^^

Noah
24.07.2008, 20:35
Erst vorgestern hat jemand zu mir gesagt: "Hey Lynx, ich kenne deine Brüste, aber wie sieht eigentlich dein Gesicht aus?"

Hey Das bin Ich 8)

Cooles Interview! xD
Da meine Mami jetzt berühmt ist bekomm Ich doch sicher von irgendwem nen Lolli oder? ._.
Meine Mami ist ein Star /o/

Happylilbuddha
24.07.2008, 23:12
Lynx:
Orion heißt der Sexshop bei mir in der Stadt.

Das verwirrt mich auf... 7-fache Weise O_o

NettesInterview, aber es wurde viel zu wenig Werbung für unseren Stammtisch und das nächste Wördern CT (Das bei Nudelsalat stattfinden wird. Villeicht kommts dort ja zu nem Ping Pong-Kampf...) gemacht :P

Kate
24.07.2008, 23:18
Lynx, ziehst du in Bremerhaven? ._.

Ansonsten, super Interview. Hat mir echt Spaß gemacht, das zu lesen. Und gelacht hab ich sicher nicht zu wenig. :D

Wäre echt schön, wenn's die wieder regelmäßig geben würde.

Edit: Was mir jetzt beim zweiten Lesen auffällt...

Achadrion:
Du bist ja nun die erste weibliche Finalistin. Was bedeutet es dir, dass du für Tausende von weiblichen Userinnen ein leuchtendes Beispiel für Glamour und Feminismus ssein darfst?

Weibliche Userinnen? Gibt's denn männliche Userinnen? :p

Diomedes
24.07.2008, 23:51
Weibliche Userinnen? Gibt's denn männliche Userinnen? :p

Genau genommen gibt es NUR männliche Userinnen.

Achadrion
25.07.2008, 06:27
Genau genommen gibt es NUR männliche Userinnen.

Ganz genau, alles nur Mädels im Internetz! :D
Schön wenn es euch gefällt. Wir hatten auch eine Menge Spass bei der Sache. ;)

Yuna
25.07.2008, 11:21
lynx is weiblich? oh cool o.o

darkblue
25.07.2008, 11:24
Hat Spaß gemacht, es zu lesen. Also weitermachen Mädels :A!

Simon
25.07.2008, 12:02
Schönes Interview, auch wenn ich bei "Orion" erst gedacht hatte, sie würde das Instrumental von Metallica meinen .__.'
Egal, dass sie Anfang Juli geburtstag hat, reißt das wieder raus :D

Arche
25.07.2008, 12:04
Super Interview Lynx ^^

Hoffe mein Text am Ende hat dir gefallen :P
Ich steh auf deine Nachtwäsche =)

qed
25.07.2008, 12:29
Jop; schönes, interessantes und vor allem lustiges Interview. :A

@Acha: Keine Ahnung ob man das jetzt schon als investigativen Journalismus kann bezeichnen :D, aber die Interviewer haben einen super Job gemacht. *ein paar Kohlen unter Achas Sitzplatz wegnehm, dafür Teer und Federn holen geh... :D*

Achadrion
25.07.2008, 12:32
*ein paar Kohlen unter Achas Sitzplatz wegnehm, dafür Teer und Federn holen geh... :D*

:eek:
Ich will es auch nie wieder tun! Wirklich!
Ich interviewe nie wieder! Versprochen!

T.U.F.K.A.S.
25.07.2008, 12:46
wie kann man nicht wissen, dass orion ein sexshop ist (gerade als hamburger - du enttäuschst mich saimon... <<')?! also ich weiß nicht woher ich das weiß aber ich weiß das halt und es ist das erste, was ich mich orion verbinde. danach das sternenbild, dann men in black und dann das lied von metallica.

interview les ich mir nachher mal durch. acha (und d-m - sorry, nicht gesehen ._.) als interviewer kann ja nicht so schlecht sein :D

wann interviewt jemand mal mich? ._.'

Unit Nero
25.07.2008, 13:01
Schick, schick. Wirklich nettes Ding. :)

Besonders den hier fand ich ausgesprochen gut:

drunken monkey:
Schade, dass es verschiedene Städte sind, wäre eine süße erste Begegnung.
"Und ihre Hände berührten sich, als sie gerade zum gleichen Latex-Outfit greifen wollten..."

Lynx:
Du hast echt merkwürdige Vorstellungen von Romantik o_ODer hier war aber auch nicht schlecht:

Achadrion:
Wenn du eine Frucht wärst, welche wärst du dann? http://com-gf.de/gfx/smilies/2.gif

Lynx:
Neeeeiiiin! <____<" Nicht die Frucht-Frage!

Lynx:
Ich wäre eine Kokosnuss. Außen haarig und... moment, nein, das klingt nicht gut... ähm...^_^

Simon
25.07.2008, 13:21
Ihre Com-GFs rufen Sie an, wenn es soweit ist.

blutmetzger
26.07.2008, 22:09
Brüste!!!11

Viddy Classic
26.07.2008, 23:54

Komm nach Berlin und du kriegst ein Audiointerview wie Baida :D

T.U.F.K.A.S.
27.07.2008, 14:34
Komm nach Berlin und du kriegst ein Audiointerview wie Baida :D
yeah :D ja sagt mir wann und wo und ich gucke was ich machen kann :D

das interview ist übrigens geil :D