PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fanstuff - Merchandising selbst gemacht! :)

Marth
24.07.2008, 15:08
Erinnert ihr euch nach an diese echt tolle Holzstatue, die von einigem User selbst geschnitzt wurde? Habt ihr sowas eventuell auch schon einmal gemacht?
Es muss ja nicht ganz so aufwendig und toll sein. Aber ein wenig Merchandising kann sich jeder selber machen! :)

Wenn ihr was habt könnt ihr es ja zeigen. Würde mich wirklich interessieren. :)

Ich fang dann mal mit meinem kleinen Projekt an.

http://img379.imageshack.us/img379/9642/s7307520nl7.jpg
Ich habe es ursprünglich für den Textil Untericht gemacht. Jetzt hängt es bei uns im Treppenhaus. Wie man zweifelsohne erkennen sollte ist es Schloß Hyrule aus OoT. Ich weiß gibt ein paar kleinere Fehler, aber man erkennt es. Und das ist doch das wichtigste! :)

The Sorrel
24.07.2008, 16:06
Vor ein paar Jahren (Noch bevor ich hier war) haben meine Altern mal eine Kostümparty geschmissen. Ich wollte als Link gehen, und so habe ich mit meinem Vater ein Masterschwert aus Holz gebaut, sah nachher richtig gut aus sogar maßstabsgetreu, nur nich so detailliert^^ Danach haben wir dann nach ein Schild aus einem Stück Holz ausgesägt und meine Mutter hat die Fatierungen von Hylia Schild drauf gemalt. Mein Opa hat dann noch ne Schwertscheide dazu gebastelt und ein Gürtelsystem, damit das Schwert auch bequem auf dem Rücken tragen kann. Dazu noch die passende Kleidung und mein Link Kostüm war fertig.

Ich weiss, das ist eher cosplay, aber wenn man bedenkt, dass von dem ganzen nunroch das Schwert und die Schwertscheide übrig geblieben sind kann man das dann doch als Merchandising betrachten.

Marth
24.07.2008, 16:14
Vor ein paar Jahren (Noch bevor ich hier war) haben meine Altern mal eine Kostümparty geschmissen. Ich wollte als Link gehen, und so habe ich mit meinem Vater ein Masterschwert aus Holz gebaut, sah nachher richtig gut aus sogar maßstabsgetreu, nur nich so detailliert^^ Danach haben wir dann nach ein Schild aus einem Stück Holz ausgesägt und meine Mutter hat die Fatierungen von Hylia Schild drauf gemalt. Mein Opa hat dann noch ne Schwertscheide dazu gebastelt und ein Gürtelsystem, damit das Schwert auch bequem auf dem Rücken tragen kann. Dazu noch die passende Kleidung und mein Link Kostüm war fertig.

Ich weiss, das ist eher cosplay, aber wenn man bedenkt, dass von dem ganzen nunroch das Schwert und die Schwertscheide übrig geblieben sind kann man das dann doch als Merchandising betrachten.
Ich habe auch ein Link Kostüm. Zwar nur mit billigem Plastikschwert, aber dennoch ganz cool. Vllt. überwinde ich mich und zwenge mich für euch nochmal in Weiße Strumpfhosen. :hehe:nton:

Eisbaer
25.07.2008, 13:19
Ich habe auch ein Link Kostüm. Zwar nur mit billigem Plastikschwert, aber dennoch ganz cool. Vllt. überwinde ich mich und zwenge mich für euch nochmal in Weiße Strumpfhosen. :hehe:nton:
Da ist ja die Frage, ob das für uns ein guter oder schlechter Anblick ist.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

shadowrai
25.07.2008, 18:58

das will ich sehn xDDDDD