PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: mein Ruhm



Ragnar75
24.07.2008, 14:22
Meine Ruhmanzeige steigt nicht. Wolltewissen, ob man dafür bestimmte Quests erfüllen muss (spiele auf xbox!). Danke

OK. Danke

Bei der Gelegenheit gleich noch eine Frage: respawnen die Dungeons, oder sind die Gegner nach einmal killen alle weg?

weuze
24.07.2008, 15:28
Ruhm??? Bei Morrowind spricht man doch von Ansehen, 0der? Naja egal, auf jeden Fall muss man, damit das Ansehen/der Ruhm steigt Quest erfüllen. Aber nebenquests bringen hier eigentlich nicht viel. Wenn man aber einem der drei Fürstenhäuser beitritt und für diese Quests macht, dann steigt Ruhm/Andehen recht schnell. Jetzt mal nur als Beispiel.

DWS
24.07.2008, 17:32
Die Fame/Ruhm points, die unter den Skills im Char-Fenster stehen, haben in Morrowind keine weitere Bedeutung.

Ja, dungeons füllen sich wieder. Wenn du die Leichen wegräumst, dann sogleich beim nächsten betreten, wenn du sie liegen lässt, dann nach 3 Tagen.

Ragnar75
24.07.2008, 18:16
Danke fr die schnelle Hilfe DWS!

Ich hänge gerade in der Ruine "Ashunartes" fest. Ich soll einen Orkanführer killen. Jetzt bin ich im Schrein mit der Malacathstatue und habe alle Orks gekillt, die mir entgegenkamen. Nur der Anführer war nicht dabei. Es gibt hier nur einen Raum, aber in der Lösungshilfe auf dieser Seite ist von einem zweiten Eingang die Rede. Leider find ich den nicht. Hilfe erbeten!


Danke hat sich erledigt!