PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses Thema bitte ignorieren...



RPG-Süchtling
14.07.2003, 01:33
Also ich meine mich zu erinnern, dass es das Thema schonmal gegeben hat. Und zwar sind manchmal die Postings einer Woche z.B. nicht auf dem Account erschienen (bwz. hinterher verschwunden) und so gabs ein paar Newbies mit null Beiträgen. Habe diesen Thread aber nicht mehr gefunden (btw entweder ist die Suchmaschine schrottig oder ich bin einfach zu blöde, das Dingen zu benutzen)

Wie dem auch sei: Der User Sumpfdrache hat mindestens schon drei Postings abgesetzt und hat immer noch null Beiträge.
Hier ein Link zu einem Thread, in dem sich dreimal gepostet hat:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=10893

Ist das ein "ganz normaler" Bug oder haben wir hier einen Spezialfall?

Skar
14.07.2003, 01:35
Äh, du solltest schon wissen, daß die Beiträge in deinem Forum nicht gezählt werden, RPG-S ;)

Dh ausschliesslich im Sumpf posten = 0 Beiträge - ist normal :)

melior
14.07.2003, 01:36
Der hat ja auch ins Sumpfforum gepostet, da werden die Beiträge doch nicht gezählt. du als Mod im Sumpf müsstest das doch wissen;)


Edit: mist... zu spät...

Alexiel
14.07.2003, 01:37
Ähm, RPG-Schatz?

:eek: Du bist Sumpf-Mod und liest nicht mal die Foren-Definition (fett, unter Sumpf?).
Autsch...

:D nee, bei uns zählen die Posts net :)

RPG-Süchtling
14.07.2003, 01:38
:rolleyes: Au Backe. Ich habe das Gefühl, das hier geht in die Geschichte ein -_- (Where is my mind?)

Ich schieb das jetzt mal auf die Hitze und auf den Fisch von gestern.
:D

Blubb. Vielen Dank für das rege Interesse :D.

invincible Lilly
14.07.2003, 06:55
Du Dummerchen, Du. @ RPG-S. :p

Soheil
14.07.2003, 15:30
Original geschrieben von RPG-Süchtling
:rolleyes: Au Backe. Ich habe das Gefühl, das hier geht in die Geschichte ein -_- (Where is my mind?) *ROFL* :hehe:
Ich werde dich Zeit deines Lebensdaran erinnern! :hehe:

Das weiß sogar ICH und ich kriege - laut Ifrit :rolleyes: - normlaerweise garnix mit! :hehe:

Deswegen gehe ich auch nie in den Sumpf! :D
Naja, ausserdem sind die Sumpf-Gase schlecht für mein Fell.http://home.globalserve.de/~fr3357/Forum/sohmeily/grin-sohmeily.GIF

Rick Jones
14.07.2003, 16:31
MUAHAHHHAHAHAH :hehe: :hehe: :hehe:
Also DAS ist zum brüllen.

Du weisst doch das wir das sogar im IRC bequatscht hatten ^^
LOL das du das vergessen könntest wundert mich echt ^^
OK Rpg-S ich glaub ich weiss woran das liegt.

raussuch


Ich misch die ganze Bande auf, wenn ich erstmal hier runter komme.
(Falls es jemand vergessen haben sollte: alexiel84 hat mich drangehängt, an den Baum...


Nein, ich schäme mich nicht. mein Kopf ist nur so rot, weil ich kopfüber an einem Baum hänge.
*ohnmächtig werd*


Das war wohl etwas zu viel maybe solltest du das jäger dasein erst mal einschränken ^^

Lelle
14.07.2003, 23:28
LoL
aber mal im ernst,
ich poste so gut wie nie ins sumpf forum,
aber trotzdem fällt mir manchmal auf das meine posts
manchmal nicht gezählt werden... oO°

Werden one-liner nicht mehr gezählt oder wie? :D

hingegen ich manchmal meine dass ich auf einmal 5 potst dazu bekommen hab, obwojhl ich nur einmal gepostet hab. :rolleyes: