PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampf gegen Gui [Sin Schuppe Ghi]



Mond
14.07.2003, 01:27
Hallo,
also dieser Gui ist ja heftig ich bin jetzt in der Kommandozentrale
und soll dieses Viech besiegen.Das ist ja furchtbar, immer wieder
wachsen die Arme nach.
Ich schaff das einfach nicht und was heisst Overdrivemodus??

Kann man bei den Bestia die MP wieder auffüllen oder geht das nicht?

Ich werde noch verrückt.

Danke:(

Artemis
14.07.2003, 01:39
Wäre es nicht besser mit dieser Frage ins Hilfe-Forum zu gehen?

Trishna
14.07.2003, 01:42
Original geschrieben von Artemis
Wäre es nicht besser mit dieser Frage ins Hilfe-Forum zu gehen?

Das find ich auch! Dort wird dir besser und schneller geholfen als hier!
mfg
Yori

basti-kun
14.07.2003, 01:45
Original geschrieben von Yori
Das find ich auch! Dort wird dir besser und schneller geholfen als hier!
mfg
Yori

na das finde ich jetzt aber auch! -_-

BlackWeapon
14.07.2003, 01:59
Sinus-Schuppe Ghi:
Eigentlich besteht dieser gefährliche Gegner aus 4 Teilen: Torso (den sie eigentlich besiegen müssen), 2 Arme und der Kopf. Wenn sie die Arme verschonen und den Torso mit physischen Attacken angreifen wollen, schützt ihn Ghi mit den Armen und die Attacken werden fast wirkungslos. Besiegen sie daher zuerst die Arme dann können sie sich um den Körper kümmern. Oder sie benutzen gleich Lulus Zauber. Nutzen sie Kraftbrecher und Anfeuern. Yuna sollte mit Hast beschleunigt werden um die Charaktere schnell zu heilen. Wenn sich der Kopf verdächtig bewegt nutzen sie Wakkas Ball oder Lulus Zauber gegen ihn an, so verhindern sie die Giftattacke.
Sie sollten auch auf jeden Fall die Bestia einsetzten, dessen Ekstasen hier logischerweise am hilfreichsten wären.
Ghi:
HP:12000
AP:400
Klauen: Potion
Schwächen: Kraftbrecher
Kopf:
HP:4000
AP:48
Arme:
HP: jeweils 800
AP:37
Klauen: Potion

Ultima Weapon
14.07.2003, 02:10
@ BlackWeapon:
Toll vom.. lass mich raten.. Maillennium kopiert :rolleyes:

@ Topic:
Ich kann dir nur raten die Bestias vor dem Kampf in Extase zu bringen.
Beseitige dann die Arme, okay sie wachsen nach, aber das dauert ja auch einige Runden, in der Zeit hau drauf was das Zeug lässt.
Wenn du den Kopf besiegt hast, ist der Rest auch nicht mehr schwer :)
Du kannst ja auch versuchen die Extasen der Bestias mehrmals einzusetzen, da sie nicht durch einen "Gnadenstoss" besiegt werden (oder? ö_ö)
So, das wär's von meiner Seite..

BlackWeapon
14.07.2003, 02:16
@ Ultima Weapon: Nein. von einen anderen Forum

Ich würde auch noch raten Auron, Wakka oder Lulu und Yuna einzusetzen. Auron kann schön auf den Körper und die Arme draufhauen. Wakka oder Lulu übernehmen den Kopf und den Körper und Yuna greift mit den Bestias an und Heilt

Mond
14.07.2003, 15:27
Hallo,
danke für die Antwoten, hm da bin ich wohl falsch gerutscht,
tschuldigung.

tschaui

invincible Lilly
14.07.2003, 17:16
Ach ²Mond, Du schaffst es wohl nie das richtige Forum zu finden. :rolleyes: Abonniere doch mal Deinen Fragethread, dann kannst Du ihn leicht finden und gleich darin weiterschreiben.

Ich schieb in Xer H&S. :D

Noch was an die FF-Forum User:
Ein Hinweis auf das falsche Forum reicht wohl, sowas muss nicht Xmal wiederholt werden. :o