Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Empires 2 Kampagnen Problem
DarkJohnny
22.07.2008, 21:05
Ich habe ein Problem mit Age of Empires 2. Letztens habe ich es wieder gefunden und gleich installiert wollte die Kampange spielen aber jedesmal wenn es los ging meinte de rcomputer ohne das ich irgendetwas amchen konnte nach der erste Sekunde sie haben verloren :confused:
was kann das sein?
Spark Amandil
22.07.2008, 21:24
Wenn ich mich richtig entsinne war das n Schutzmechanismus gegen Cracks bzw gegen schlecht funktionierende Cracks. So geschehen auch bei Raubkopien von Command&Conquertiteln wo nach einigen Sekunden die Basis um die Ohren flog, oder Siedler wo bewusst falsche Items produziert wurden etc. Zu der Zeit war man mit Kopierschutzmechanismen noch ein bisschen kreativer.
DarkJohnny
22.07.2008, 21:38
Aber ich habs Original oO und erst ging es ja noch aber ich denke das war ein bug ich hab es jetzt neu installiert und es funktioniert wieder alles ^^