Alexiel
22.07.2008, 18:27
Noch kein Thread zu meinem derzeitigen Film Nr.1?
Wer hat ihn schon gesehen? Wer mag ihn noch sehen? Wer zweifelt noch?
Also ich kann jedem, der noch zweifelt, ob er ihn sehen will oder nicht, den Film nur ans Herz legen, er ist einfach göttlich.
Die Musik ist spitze (klar, ABBA), die Schauspieler passen sehr gut zu ihren Rollen und der Film bildet mit der Musik eine wunderbare Einheit!
^.^
Wenn ihr Argumente zum Überreden einer potentiellen Kinobegleitung sucht:
Hört derjenige gerne ABBA?
-> Hinsetzen und genießen!
Schaut derjenige gerne Rosemunde Pilcher Filmchen, wegen der "schönen Landschaft"?
-> Da möchte man Urlaub machen!
Kinofilm fürs erste Date, ein Date, frisch verliebtes Pärchen, verliebt verlobt verheiratetes Pärchen?
-> Ab ins Kino!
Pierce Brosnan? Meryl Streep?
-> beide sehenswert!
Witziger Movie gesucht?
-> Lachen tut der Seele gut!
...und wer erfahren will, dass es tatsächlich einen ABBA Song für jede Lebenslage gibt, sollte sowieso nicht mehr zögern!
Ich hoff es gibt noch jemand, der so begeistert ist von dem Film wie ich, ansonsten bleib ich auch gerne alleine mit meiner Meinung - der Film ist super! :)
Wer hat ihn schon gesehen? Wer mag ihn noch sehen? Wer zweifelt noch?
Also ich kann jedem, der noch zweifelt, ob er ihn sehen will oder nicht, den Film nur ans Herz legen, er ist einfach göttlich.
Die Musik ist spitze (klar, ABBA), die Schauspieler passen sehr gut zu ihren Rollen und der Film bildet mit der Musik eine wunderbare Einheit!
^.^
Wenn ihr Argumente zum Überreden einer potentiellen Kinobegleitung sucht:
Hört derjenige gerne ABBA?
-> Hinsetzen und genießen!
Schaut derjenige gerne Rosemunde Pilcher Filmchen, wegen der "schönen Landschaft"?
-> Da möchte man Urlaub machen!
Kinofilm fürs erste Date, ein Date, frisch verliebtes Pärchen, verliebt verlobt verheiratetes Pärchen?
-> Ab ins Kino!
Pierce Brosnan? Meryl Streep?
-> beide sehenswert!
Witziger Movie gesucht?
-> Lachen tut der Seele gut!
...und wer erfahren will, dass es tatsächlich einen ABBA Song für jede Lebenslage gibt, sollte sowieso nicht mehr zögern!
Ich hoff es gibt noch jemand, der so begeistert ist von dem Film wie ich, ansonsten bleib ich auch gerne alleine mit meiner Meinung - der Film ist super! :)