PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 monkeys?



General-G
22.07.2008, 18:45
Hab ich was verpasst?(eigentlich hab ich ziemlich viel verpasst,das ist das erste mal seit yahren das ich rpgs zocke und das erste mal das ich welch makere)
Ich hab 3 monkeys downgeloadet und da stand es wäre vollversion,aber dann kommt ne demo,habs auch durch gespielt,aber gibts noch hoffnung für ne vollversion?(ich weiß das spiel ist aus 2003 oder so,deswegen sag ich HOFFNUNG)
Danke im voraus und bitte keine sarkasmus posts:D

Wischmop
22.07.2008, 18:51
Da müsstest du Itaju fragen, aber der war seit Oktober 2007 hier nicht mehr angemeldet/online. Schwer zu sagen insofern. Vielleicht hat jemand zu ihm Kontakt und kann die Frage beantworten.
THEORETISCH kannst du davon ausgehen, wenn es eine Demo war und seit 2003 nichts neues mehr kam... vielleicht sollte es so sein. Bzw. wird mit jedem Jahr die Hoffnung immer kleiner, dass da noch mehr kommen könnte. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Aber wenn da "Vollversion" steht... sicher, dass es eine Demo ist? Kann durchaus vorkommen dass es mal falsch angeschrieben wird.

Phno
22.07.2008, 18:56
Afair wurde das Spiel doch für 'n Contest von Itaju gemakert, insofern ist VV ja richtig.

General-G
22.07.2008, 18:56
also wurde es nicht offiziel gecancelt,ich liebe dieses spiel,beste horror game ever!!!
Und ihr könnt es bei spiele und demos in rpg-atelier checken,da steht "Status:Vollversion"obwohl es demo ist,WO BIST DU ITAJU???

GSandSDS
22.07.2008, 18:57
Das Spiel ist eigentlich ne VV. Es ist nur recht kurz.

Aldinsys
22.07.2008, 19:02
Soweit ich weiß, sollte das Spiel mal größer sein, aber es wurde gecancelt, sodass die Demo zur Vollversion umfunktioniert wurde. Also stimmt die Angabe und du solltest dir keine großen Hoffnungen mehr machen.

General-G
22.07.2008, 19:06
Aber auf den folder steht demo1b,naja...eine schande das so ein spiel so ein ende hat,wenn's doch so ein horror hirn wie itaju gäbe,könnte er es ja zuende bringen,leider ist itaju der einzige glaub ich:(
EDIT:Und das man am ende in einen krankenhaus wieder aufwacht und "welcome"in einer gruseligen stimme hört ist kein ende sondern eher ein anfang.

Lynch
22.07.2008, 19:28
Aber auf den folder steht demo1b,naja...eine schande das so ein spiel so ein ende hat,wenn's doch so ein horror hirn wie itaju gäbe,könnte er es ja zuende bringen,leider ist itaju der einzige glaub ich:(
EDIT:Und das man am ende in einen krankenhaus wieder aufwacht und "welcome"in einer gruseligen stimme hört ist kein ende sondern eher ein anfang.

Ist das nicht eher die Schlusspointe?

Spark Amandil
22.07.2008, 19:28
EDIT:Und das man am ende in einen krankenhaus wieder aufwacht und "welcome"in einer gruseligen stimme hört ist kein ende sondern eher ein anfang.In jedem besseren und schlechteren Horrorfilm wäre das genau der Punkt wo ausgeblendet wird und die Credits herunter spuhlen. Offene Enden sind gerade in dem Horrorgenre Gang und Gebe.

General-G
22.07.2008, 19:30
Ist das nicht eher die Schlusspointe?

Welcooooooome...zum anfang den es eigentlich nicht gibt,ich meine wir wissen nicht mal was diese kreaturen sind,wo sie herkamen,was sie wollen usw...das ist horror nicht mystery.

Spark Amandil
22.07.2008, 19:58
Nenn mir einen Horrorfilm bei dem dir vorgekaut wird wo Kreaturen herkommen, wer sie sind, was sie wollen, und dessen Ende eindeutig als solches identifizierbar ist. Das ist vielleicht jeder 10 Film in dem Genre, und selbst bei PC- und Konsolentiteln gibts genug Spiele die diesem Muster folgen. Romane lassen solche Fragen offen, erlauben sich manchmal sogar in Nachfolgern diese unbeantwortet zu lassen. Mysterium und Horror gehen Hand in Hand, denn nur das was wir nicht verstehen können fürchten wir auch.
Und gerade so ein herzliches "Willkommen" sagt dem Spieler nur eines: Er ist dem Alptraum trotz aller Mühen nicht entkommen, fertig.

General-G
22.07.2008, 21:18
Danke für die antworten,ich bin zwar enttäuscht,aber wenigstens muss ich nicht die ganze zeit nach der vollversion suchen,die eigentlich eine demo ist,also hat ich sie schon die ganze zeit in der form einer demonichen vollversion demo1b,was auch immer...

Biohazard
23.07.2008, 05:09
Das Spiel ist eigentlich ne VV. Es ist nur recht kurz.

Stimmt, das Spiel ist schon toll, allein wegen der Grafik.
Finds sehr schade das Itaju nicht mehr makert.... ein zweiter Teil wäre toll gewesen. :p

Ineluki
23.07.2008, 13:47
Ja, die 3 Monkeys ist auch einer meiner Lieblingstitel ...
Allerdings ist es wirklöich VERDAMMT KURZ.

Ich habe es mal geschafft, das gesamte Spiel innerhalb von 3 Minuten durchzuspielen (Hab die Zeit gestoppt!). Dennoch kann man mit diesem Spiel viel Spass haben ... hast du auch alle Eastereggs gefunden ?

Wenn dir 3 Monkeys gefallen hat, dann sieh dir doch auch mal Dreamland, Die Buecher Lucifers, Calm Falls und Taut an, vielleicht findest du ja was, was deinem Geschmack entspricht.