PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTT #9 - Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG

Seiten : 1 [2]

Gorewolf
01.10.2008, 10:57
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,581650,00.html

ein erfolg für uns gamer ?

Knuckles
01.10.2008, 18:18
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,581650,00.html

ein erfolg für uns gamer ?

Nicht wenn der dumme Herrmann der Nachfolger wird. Der hat genauso wenig im Kopf...

Gorewolf
01.10.2008, 20:05
Stimmt recht hast du aber ich hoffe auf seehofer der ist zwar auch nicht das gelbe vom ei aber besser wie beckstein und hermann

Leon der Pofi
04.10.2008, 05:24
eh. scheint das wir österreicher auch manchmal zu importen greifen müssen?
war gestern in paar verschiedene läden. wario shake dimension pegi- kleiner sticker. dragonquest ds usk logo, final fantasy IV usk logo, paar neuere xbox360 spiele - pegi.

kann es sein, dass für manche spiele es nur eine version gibt, wo keine unterschiede geplant sind, wie schnitte usw? oder sind die österreichischen läden manchmal so faul und bestellen einfach die deutsche version, wenn keine unterschiede vorhanden sind? auf jedenfall, muss man genau nachsehen. wahrscheinlich gibts in anderen läden, eh die pegi versionen

Broken Chords Can Sing A Little
04.10.2008, 17:33
eh. scheint das wir österreicher auch manchmal zu importen greifen müssen?
war gestern in paar verschiedene läden. wario shake dimension pegi- kleiner sticker. dragonquest ds usk logo, final fantasy IV usk logo, paar neuere xbox360 spiele - pegi.

kann es sein, dass für manche spiele es nur eine version gibt, wo keine unterschiede geplant sind, wie schnitte usw? oder sind die österreichischen läden manchmal so faul und bestellen einfach die deutsche version, wenn keine unterschiede vorhanden sind? auf jedenfall, muss man genau nachsehen. wahrscheinlich gibts in anderen läden, eh die pegi versionenIch tippe auf Importe. Infinite Undiscovery beispielsweise muss ich auch mit Riesen-USK-Logo ertragen, weil es nur dieser Version in unseren Geschäften gibt. Einige andere Beispiele kann man ebenfalls im Saturn "bestaunen".
Ich denke jedenfalls nicht, dass es beispielsweise bei IU irgendwelche Versionsunterschiede gibt. Die UK-Version dürfte mit der hiersigen also ident sein, vom USK-Logo halt abgesehen. Nur dass man sich offenbar nicht die Mühe gemacht hat, eine Version mit deutschem Rückseitentext und PEGI-Logo zu machen - und stattdessen einfach die Deutschland-Version importiert.

Lux
05.10.2008, 11:00
Warriors Orochi 2 ist ziemlich cool. :O Leider wieder mal viel zu umfangreich, als dass ich alles freispielen könnte. Was mich etwas gewundert und doch etwas gefreut hat, ist, dass es in der Charakterauswahl einen SW3-Abschnitt gibt. <3 Geilo.
Es gibt wieder neue Möglichkeiten, seine Waffen zu verbessern, die ich allerdings noch nicht ganz geblickt habe, werde mich aber mal dransetzen. Auch kann man jetzt in fast jeder Mission einen Schatz finden, mit dem man eben diese Upgrades vollziehen kann. Diamant, Bernstein und Drachenhaut, um nur drei zu nennen.
Die neuen Charaktere sind ziemlich cool, zumindest die, die ich bislang spielen konnte. Taigong Wang rockt leider nur am Anfang aufgrund seiner übertrieben starken XXXY-Attacke und seines Musous. Ich meine ... der kämpft alleine gegen über 1.000 Mann und hat eine Angel als Waffe, wie geil ist das bitte? :D
Mein momentanes Team besteht aus Taigong Wang, Zuo Ci und Tadakatsu Honda. Ja, total überpowert, ich weiß. Aber wenn Koei mir die Monster schon am Anfang gibt, müssen sich Orochi und co. nicht wundern, wenn sie ihre Zähne durch die Gegend fliegen sehen. :o
Ansonsten wie immer. Gleiche Grafik, gleiches Gameplay (obwohl ich es hier seeeeeeehr angenehm finde, dass die Waffen ihre Gegner wie Butter durchschneiden :p) und eine MENGE Slowdowns. WTF. Das ist stellenweise richtig arg. Ich glaube, Koei hat etwas übertrieben, was die Anzeige mehrerer Gegner auf einmal angeht. Jetzt ist richtig viel los auf dem Bildschirm, leider äußert sich das in FPS-Zahlen im 30er-Bereich.
Trotzdem ein (wieder mal) sehr geiles Spiel mit einem merkwürdigen Bemu-Modus und einem Traummodus, der nochmal 28 verschiedene Level bietet.

Ich werde aller Voraussicht nach keine 1.000 Punkte sammeln. "Speichern Sie nach Abschluss aller Traum- und Storyszenarios auf allen Schwierigkeitsgraden" ist mir zu heftig. Im Moment habe ich vier SKGs (Schwierigkeitsgrade), das wären jetzt schon über 400 Level, die ich spielen müsste. Bei DW6 waren es sogar sechs verschiedene SKGs, ich will nicht wissen, wie viel man am Ende spielen muss, um die letzten 100 Punkte zu bekommen. Nein, zu viel des Guten. D:

Rush
06.10.2008, 11:41
:hehe:

Ah, kein Problem, bin doch froh, das es sich als falsch rausgestellt hat. :D

Hab mich damals schon gefragt warum das ne Falschmeldung sein soll, Fakt ist das auch ab 1.12. noch Einfuhrsteuer bei einem Wert jenseits von 22€ gezahlt werden muss:

Keine goldenen Zeiten für Eigenimporte
Meldung vorlesen

Als der deutsche Zoll Anfang April auf seiner Website mitteilte, dass die Wertgrenze für so genannte Kleinsendungen (Artikel 27 der Verordnung (EWG) Nr. 918/83 – ZollbefreiungsVO) am 1. Dezember 2008 auf 150 Euro angehoben werde, war die Freude unter Anwendern, die Waren aus dem nicht-europäischen Ausland importieren, verständlicherweise groß. Immerhin werden bei diesen Sendungen bislang bereits Einfuhrabgaben fällig, deren Wert über 22 Euro liegen.

Nun jedoch folgte der Dämpfer: So weisen die Zollbehörden nun darauf hin, dass die neue Regelung ausschließlich für Zölle gelte, während es eine entsprechende Angleichung der Einfuhrumsatzvorschriften nicht geben werde. Im Klartext bedeutet dies, dass bei Eigenimporten mit einem Wert von über 22 Euro gemäß Artikel 22 der Richtlinie 83/181/EWG weiterhin 19 Prozent Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen sind. Eben diese Steuer macht aber den größten Anteil der Einfuhrabgaben aus, während bei geringwertigen Gegenständen gar keine oder nur geringe Zölle zu entrichten sind. Die ursprüngliche Mitteilung auf der Website des deutschen Zolls wurde mittlerweile zurückgezogen.

Quelle (http://www.heise.de/newsticker/Keine-goldenen-Zeiten-fuer-Eigenimporte--/meldung/116958)

Tja, das wars dann wohl leider endgültig:(
Müssen wir halt auch in Zukunft jedes Mal bangen und hoffen^^''

Gamma
06.10.2008, 15:18

Hatte ich also doch Recht.^^

one-cool
06.10.2008, 16:12
Ich bin etwas schockiert...
Luxray kennt Wonderboy nicht...
Wie kann man diese äußerst geniale Reihe nicht kennen?
Vor allem The Dragon's Trap ist einmalig und von den weiteren Abenteuern will ich gar nicht erst anfangen...

Ich bin enttäuscht...
Aus dem Kopf heraus, war Dragon's Trap der dritte Teil oder der Vierte?

Knuckles
06.10.2008, 16:30
Aus dem Kopf heraus, war Dragon's Trap der dritte Teil oder der Vierte?

Monster World II: Dragon no Wana oder Wonderboy III: The Dragon's Trap, such's dir raus. ;)
Ist in der Reihe aber der vierte Teil.

miuesa
06.10.2008, 16:51
NDSi-Spiele mit Ländersperre

06.10.08 - DSi-Software wird eine Ländersperre enthalten. Das hat Nintendo gegenüber Computer&Videogames bestätigt.

Dadurch laufen z.B. auf einem europäischen Nintendo DSi nur Spiele aus Europa, nicht aber Spiele aus USA oder Japan. Die herhömmlichen DS-Spiele sind hingegen 'region free', so dass man DS-Import-Spiele jeglicher Art auf einem DSi laufen lassen kann.
Quelle: GF

Meine Meinung: Epic Fail (wenn intressante (bzw. viele intressante) NDSi Spiele erscheinen).

Dee Liteyears
06.10.2008, 17:00
Als wird's dafür keine Lösung geben....*g
Aber du hast recht. Regionalsperre in nem Handheld. Das gehört sich einfach nicht

Rush
06.10.2008, 18:01
Heißt das quasi das sobald der DSi erscheint alle danach veröffentlichten Titel eine Ländersperre haben oder nur bestimmte?
Wie auch immer ist das wirklich ne verdammt dämliche Idee:rolleyes:

Edit: Ok scheint so als würde das wohl nur Downloadcontent und so betreffen, aber nicht die normalen Spiele...
Obwohl hier (http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=198728) auch was von normalen Spielen steht:

They confirmed that this means BOTH download-able games and future DSi-only cartridge-based games would be region locked.

Fragt sich wohl wie sehr sich diese DSi exklusiven Titel durchsetzen, schätze aber mal die normalen Spiele werden sie schon nicht verdrängen...

Layton
06.10.2008, 18:29
Naja, so tragisch ist das glaube ich nicht, auf ein Eyetoy für Nintendo DS kann ich gern verzichten. :o

noRkia
06.10.2008, 18:43
ist denn bekannt ob der ndsi eine etwas veränderte hardware hat?
wenn er eine kamera drauf hat wird es sicher solche eye toy änlichen spiele geben und da wäre vieleicht etwas mehr ram angebracht.dieses könnte dann wieder für spiele benutzt werden die kamera nicht benutzen.

hm denkbar wäre doch auch den ndsi als steuerung für ein wii spiel zu nutzen.über wlan oder ein verbindungskabel.

miuesa
06.10.2008, 19:54
Hab Fragen zu umgebauten PS2s bzw. den Anschluss an ein HDTV über ein Component Kabel. Zunächst..

1. ..hab ich gehört, dass es einige PS2 Spiele geben soll, die keinen Component Kabel Anschluss unterstützen sollen. Die laufen also nicht wirklich bzw. es wird kein Bild angezeigt.
2. Wie sieht das denn bei ner umgebauten PS2 und US PS1 Spielen aus? Hat das jemand schonmal ausprobiert?

Golden Chocobo
06.10.2008, 20:02

Mh rein zufällig war ich heute beim Zoll und hab mal die nette Dame gefragt was nun ist. Die Gerüchte und Meldungen die auch parallel existieren stimmen auch: Sie haben selbst keine Ahnung von nix. Sie wissen nicht einmal wie sie es berechnen sollen wenn man nur noch die EUst bezahlt. Selbst auf die Frage fällt nur der Zoll weg oder nur wird es generell auf 150 EUR erhöht wussten sie keine Antwort.
Man wird es wohl erst am 1.12. sehen wenn erste Beispiele kommen.

Im übrigen reden alle von 22 EUR, was ist mit den 45 EUR oder waren es 44, kA mehr. :D

Bible Black
06.10.2008, 20:08
Hab Fragen zu umgebauten PS2s bzw. den Anschluss an ein HDTV über ein Component Kabel. Zunächst..

1.) Bei PAL Spielen habe ich sowas noch nie gehört und bezweifle es auch, US Spiele allerdings brauchen RGB, daher läuft nix mit Component - ich mein, du hast dann nur Schwarz / Weiß.

2.) Kein Problem, genauso wie mit NTSC-J Games, du brauchst wieder lediglich ein RGB Kabel.

miuesa
06.10.2008, 20:13
Alles klar danke.. :A
Muss überlegen ob ich die PS2 dann nicht doch an die Röhre meines Bruder anschließe.. :D

Rush
06.10.2008, 20:28
PS1 Games über RGB am HDTV sehen aber absolut grottig aus, wirklich nicht mehr ansehnlich. Gilt aber nicht für PAL Spiele, die sehen ganz normal aus^^
Über Component gehen bei mir keine PS1 NTSC Spiele, da bekomm ich kein Bild rein. Flackert die ganze Zeit wie verrückt:rolleyes:

Das PS2 Spiele nicht funktionieren sollen wäre mir neu, hatte noch keine Probleme damit.

Die ganze Problematik mit PS1 Spielen soll sich aber je nach TV unterscheiden, bei manchen gehts, bei manchen nicht.

miuesa
06.10.2008, 21:01
Hast recht, hab FFVII mal über meine PS2 aufm HDTV ausprobiert. Das Bild wäre sogar noch in Ordnung, nur das Flackern... das geht überhaupt nicht. Das Selbe passiert auch wenn ich mein SNES anschließe.. muss mal schauen, wie ich das lösen werde.

(PAL-PS1 Spiele sind ja kein Problem, die zock ich einfach über die PS3. Bei NTSC siehts aber schon etwas anders aus.)

Leon der Pofi
09.10.2008, 18:37
so. fire emblem 11 erscheint auch noch vor weihnachten 5 dezember anscheinend :) ach, ich freu mich schon auf die nächsten monate.

castlevania ecclesia
fire emblem 11
metal gear solid 4
folklore
heavenly sword
disgaea 3
valkyrie of the battlefield

dann noch diverse dvds

nur zeit brauch ich noch.
am meisten freu ich mich auf mgs4 und castlevania.
als totaler metal gear solid freak, hab ich es aus meinem gehirn gestrichen bis jetzt.
schutzfunktion :D

Skar
09.10.2008, 20:28
so. fire emblem 11 erscheint auch noch vor weihnachten 5 dezember anscheinend :) Nix 11 - Remake des 1ers am DS.

Das nächste echte neue Fire Emblem ist noch nichtmal angekündigt.

Virginie
09.10.2008, 20:47
Im übrigen reden alle von 22 EUR, was ist mit den 45 EUR oder waren es 44, kA mehr. :D
Es gab definitiv mal eine 45 EUR Grenze. Zumindest, als mir was als Geschenk deklariert aus den USA zugeschickt wurde (die FFU-Box damals, nochmal danke Christian ;)) - ich erinnere mich deshalb so genau daran, weil das fett auf dem Zollschein stand, der weiterhin besagte, ich müsse 9 EUR bezahlen, weil die Box inklusive Versand bei dem damaligen Umrechnungskurs 45,23 EUR (!!!!!) kosten würde.

Ich hab mich damals nämlich DERMASSEN aufgeregt, für 23 lumpige Cent 9 EUR hinzublättern. Zumal der Dollar damals schon anfing zu kippen und ich wahrscheinlich 2 Tage später gar keinen Zoll bezahlt hätte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Tonberi
09.10.2008, 22:52
hey leute ich brauche help http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

gibts fuer puzzle quest eine seite mit einer list wie man alle gegner fangen kann?
will diesen ritter des verderbens fangen, schaffs aber net :P

mfg ton

Broken Chords Can Sing A Little
10.10.2008, 00:09
hey leute ich brauche help http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

gibts fuer puzzle quest eine seite mit einer list wie man alle gegner fangen kann?
will diesen ritter des verderbens fangen, schaffs aber net :P

mfg ton
Erste Anlaufstelle: GameFAQs (http://www.gamefaqs.com/portable/ds/game/934598.html). Steht zwar bloß "DS" da, gilt aber für alle Versionen.

Tonberi
10.10.2008, 00:17
Erste Anlaufstelle: GameFAQs (http://www.gamefaqs.com/portable/ds/game/934598.html). Steht zwar bloß "DS" da, gilt aber für alle Versionen.

wow danke! :)
muss gamefaq wohl wieder in meine favs schmeissen =D

Skar
10.10.2008, 07:15
Es gab definitiv mal eine 45 EUR Grenze. Zumindest, als mir was als Geschenk deklariert aus den USA zugeschickt wurde (die FFU-Box damals, nochmal danke Christian ;)) - ich erinnere mich deshalb so genau daran, weil das fett auf dem Zollschein stand, der weiterhin besagte, ich müsse 9 EUR bezahlen, weil die Box inklusive Versand bei dem damaligen Umrechnungskurs 45,23 EUR (!!!!!) kosten würde.

Ich hab mich damals nämlich DERMASSEN aufgeregt, für 23 lumpige Cent 9 EUR hinzublättern. Zumal der Dollar damals schon anfing zu kippen und ich wahrscheinlich 2 Tage später gar keinen Zoll bezahlt hätte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifWenn dir eine Privat-Person was schickt, sind's 45 Euro.

Bei Importen von Shops sinds die 22 Euro.

Leon der Pofi
10.10.2008, 09:18
Nix 11 - Remake des 1ers am DS.

Das nächste echte neue Fire Emblem ist noch nichtmal angekündigt.

jaja. das weiß ich schon. ;) nur wurde es überall in release listen und fansites usw als fire emblem 11 gehandelt. von dem her war das noch im hintergedanken

Master
12.10.2008, 17:21
Genialerweise erschien Gestern (zumindest von Europa aus gesehen) die Demo (http://metroid2remake.blogspot.com/2008/10/metroid-confrontation-released.html) zu Metroid II Remake Projekt "Another Metroid 2 Remake".

http://npshare.de/files/38/6003/MC_Demo_Hard_completed.jpg

Meine bisher beste Statistik.*^^

Zwar ist die Demo nicht sehr lang, aber sie macht dafür ordentlich Spaß. Das Spiel kommt dem Vorbild Metroid Zero Mission von der Spielbarkeit her beinahe zu 100% ran, was ich als Fan von Metroid Zero Mission natürlich mehr als cool finde.*^^ Die AI auf Hard zeigt bei manchen Gegner auf jeden Fall eine deutlichen Unterschied zu den unteren Stufen. Die Bosse sind aber leider etwas zu leicht geraten, zumindest Ridley ist extrem leicht. Kraid hingegen schon eine Nummer härter, aber dank Spiderball und einer ausreichenden Menge Missiles kann man auch ihn recht leicht plätten. Wenn man auf Low-Item spielt dürfte der Kampf gegen Kraid aber deutlich härter werden.

Das Ding hat auf jeden Fall Potential und ich hoffe das es das Projekt bis zur Vollversion schaffen wird.

noRkia
13.10.2008, 19:07
hey moment mal:

nintendo hatte doch selbst noch vor 7 oder 8 jahren für den gbc ein metroid spiel und soweit ich wars das remake von metroid 2,angekündigt.

gute initiative sowas hier :)

Marth
13.10.2008, 20:23
hey moment mal:

nintendo hatte doch selbst noch vor 7 oder 8 jahren für den gbc ein metroid spiel und soweit ich wars das remake von metroid 2,angekündigt.

gute initiative sowas hier :)
Jap hatten sie. Gab sogar ein paar Screens. :(

Die Demo rockt btw. :D

Dee Liteyears
14.10.2008, 00:34
Sicher? Das einzige an das ich mich diesbezüglich erinnern kann war ein Screenshot von Samus bei ihrem Raumschiff, aber der war mein ich in ner Standard GBC Farbpalette.

noRkia
14.10.2008, 16:06
ich hab keinen scanner aber díe club nintendo ausgabe liegt bei mir im keller.

die screens waren alle auf einem lilanen gbcscreen zu sehen,also in der club nintendo ausgabe.wenn es schon im deutschen nintendo werbeheftchen ist dann musste das spiel schon ein gutes stück fortgeschritten sein denke ich.

Golden Chocobo
15.10.2008, 19:23
Was'n das hier für ein Spiel, ich weiß das es ein kurzzeitig witziges Game für SNES war, aber mir ist der Name entfallen?!^^

*klick* (http://www.stereology.de/sonstiges/vlcsnap-79712.png)

Leon der Pofi
15.10.2008, 19:41
zombies ate my neighbors glaub ich :)
bin mir aber nicht sicher

Golden Chocobo
15.10.2008, 19:51
Doch genau das war es. Danke dir! :)

Nharox
15.10.2008, 20:16
Wollte ich auch erst sagen aber das sieht doch ganz anders aus. oô Schon allein der Charakter.

ShooterInc.
15.10.2008, 20:21
Wollte ich auch erst sagen aber das sieht doch ganz anders aus. oô Schon allein der Charakter.

Ich wusste sofort, welches Spiel es ist, aber mir fällt der Name nicht ein. War auch aufm SNES und ging um Geschwister die ein Buch aufgemacht haben und in sone Horrorwelt landeten. Irgendwas mit Ghouls oder so. :confused:

Bible Black
15.10.2008, 20:25
Ghoul Patrol. ;D

Leon der Pofi
16.10.2008, 10:05
ah stimmt. ich hab nur bei google nach namn gesucht und dieses bild gefunden. handelt sich um die fortsetzung davon.

http://images.google.at/imgres?imgurl=http://farm3.static.flickr.com/2145/2343653065_62bbba608b_o.jpg&imgrefurl=http://www.destructoid.com/blogs/Conrad%2BZimmerman/retrose-tinted-zombies-ate-my-neighbors-76404.phtml&h=400&w=550&sz=121&hl=de&start=27&um=1&usg=__RB9tu7qbDj4wznSqmN7hOco3i04=&tbnid=I4P7DbCR4fOI7M:&tbnh=97&tbnw=133&prev=/images%3Fq%3Dzombies%2Bate%2Bmy%2Bneighbors%26start%3D21%26ndsp%3D21%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26hs%3Dxcj%26sa%3DN

ShooterInc.
16.10.2008, 18:16
Ghoul Patrol. ;D

Ah, danke. Mir lagts auf der Zunge. :p

Was hatte ich da ein Spaß zusammen mit meiner Schwester. Auch wenn das Spiel gegen Ende hin sauschwer war.

Master
17.10.2008, 10:17
Metroid: Confrontation V1.1 Update (http://metroid2remake.blogspot.com/2008/10/update.html)

http://npshare.de/thumbnails/71a1a408/nf/MC_Demo_Hard_completed.th.jpg (http://npshare.de/files/71a1a408/MC_Demo_Hard_completed.jpg)

Hard ist jetzt noch eine Ecke spaßiger geworden.*^^ Überalll laufen nun deutlich mehr Gegner rum. Ridley ist nicht mehr ganz so leicht, vorallem wenn einem die Missiles ausgehen. Aber immer noch mehr als schaffbar. Kraid ist ebenfalls härter geworden und würde ich an der Stelle keinen Spiderball haben würde ich wohl durchdrehen.*lol

Ich finde es jedenfalls einfach genial wie akkurat die Metroid-Physiken in diesem Fan Projekt gelungen sind.*^^

Golden Chocobo
17.10.2008, 13:31
Dann muss es wohl Ghoul gewesen sein, weil die Grafik dann doch eher daran erinnert von ich zurückdenke.^^
.

Don Cuan
18.10.2008, 10:37
Oh, welche Freude ich heute morgen verspüren durfte! Nichtsahnend öffne ich mein Postfach, um das zu lesen:

http://img.mailchimp.com/2008/10/18/7e57888341_m3_fantrans_top.jpg
MOTHER 3 Fan Translation Released! (http://mother3.fobby.net/)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

13 Jahre nach dem US-Release von Earthbound und zweieinhalb Jahre nach seinem Release in Japan ist endlich ein weiterer Teil der Mother-Serie auf Englisch verfügbar.
Hoffen wir dennoch, dass sich das Gerücht einer DS-Compilation aller Teile noch bewahrheitet.

DISCUSS!

Aldinsys
18.10.2008, 14:32
Dann muss es wohl Ghoul gewesen sein, weil die Grafik dann doch eher daran erinnert von ich zurückdenke.^^
.

Jo, ist es. Ich hatte das Spiel damals zusammen mit Street Fighter gekauft und es war geil. Hatte es aber dann mit jemanden gegen den Super Gameboy getauscht. Leider sitzt der wegen Mordes nun 15 Jahre im Gefängnis und ich denke nicht, dass ich wieder zurücktauschen kann...

R-Craven
19.10.2008, 09:34
Sagt mal, hat sich jemand von euch eigentlich "PURE" gekauft? Ist ja irgendwie ein SSX im Matsch. Die Demo hat schon Spaß gemacht ... nur frag ich mich, wieviel ich da insgesamt für mein Geld bekomme.

Sind die Strecken abwechslungsreich? Viele Quad-Goodies freizuspielen?

Zeuge Jenovas
19.10.2008, 10:28
Sagt mal, hat sich jemand von euch eigentlich "PURE" gekauft? Ist ja irgendwie ein SSX im Matsch. Die Demo hat schon Spaß gemacht ... nur frag ich mich, wieviel ich da insgesamt für mein Geld bekomme.

Sind die Strecken abwechslungsreich? Viele Quad-Goodies freizuspielen?

Das Game is 1a hatte mir das mal ausgeliehen. Viel abwechslung und endlos viele Bau Optionen für das Gefährt.
Die Motor Storm 2 Demo is leider n scheißdreck dagegen (dabei mochte ich den 1er doch so)

miuesa
19.10.2008, 10:37
Das Game is 1a hatte mir das mal ausgeliehen. Viel abwechslung und endlos viele Bau Optionen für das Gefährt.
Die Motor Storm 2 Demo is leider n scheißdreck dagegen (dabei mochte ich den 1er doch so)

Ich würd sagen es kommt immer drauf an worauf man steht. Wenn man auf Tricks machen etc. abfährt, dann ist Pure sicher die bessere Wahl. Ich steh da aber überhaupt nicht drauf... die MS2 Demo fand ich toll, aber nicht so toll dass ichs mir direkt zum Launch holen werde. Als Budget Titel schon.

Master
19.10.2008, 12:35
Über 300, ich mach mal dicht. ;)

http://www.npshare.de/files/36/5483/closedmdzm6.png