PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu viele Schlüssel !



flyerheaven
21.07.2008, 14:10
Hi,
Ich habe dass Problem dass wenn ich einen Schlüssel Finde ihn nicht mehr Wegschmeißen kann, nicht wegen einem Bug im Spiel sondern weil ich ihn Selber nicht wegwerfen will.
Aber ich habe Mittlerweile seeeeeehr viele Schlüssel die ich nicht Wegwerfen will, weil ich denke IRGENDWANN brauche ich sie noch.
Gibt es villeicht einen Mod mit dem ich so ein Ding bekomme wo all meine Schlüssel rein machen kann und im Inventar dann keine Schlüssel mehr sind.
Ich hätte Schwören können mal so was schon mal Gesehen zu Haben.

stone-cold
21.07.2008, 14:17
das hier (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=3409) vielleicht?

Grimoa
21.07.2008, 14:23
Oder du nimmst wz inventory (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=3595). Man kann zwischen Icon- und Listenansicht wechseln und außerdem jede Kategorie (Schlüssel, Tränke, Alchemiezubehör...) auf und zuklappen.

Wenn du noch einen anderen Menu-Mod benutzt, gibt es das auch angepasst für viele unterschiedliche mods. Einfach danach auf TESNexus suchen.

flyerheaven
21.07.2008, 18:35
Alles Klar habe mich für den von Grimoa entschieden, muss aber erst noch gucken wie der Funktioniert.Verstehe den Irgendwie nicht richtig.
Aber Vielen Dank.

Vagnagun
21.07.2008, 18:49
ich glaub in OI oder i OWC ist das PI, dass von Grimoa vorgeschlöagen wurde scho eingebaut.

eissceda
21.07.2008, 19:09
@Vagnagun: Es war OI, das eine ähnliche funktion ins Spiel einbaut.
@$!TH!$: Ich würde jedem, der alle Schlüßel mit sich Rumträgt von dem Plugin abraten, da die Dauer für das Öffnen/Schlißen der Inventars sich durch dieses Plugin mit jedem Schlüssel erhöht.(Ich habe es auch eine ganze Weile genutzt)
@flyerheaven: Wenn du ein Hauß hast könntest du die Schlüssel auch einfach im Haus bunkern.

stone-cold
22.07.2008, 15:05
@$!TH!$: Ich würde jedem, der alle Schlüßel mit sich Rumträgt von dem Plugin abraten, da die Dauer für das Öffnen/Schlißen der Inventars sich durch dieses Plugin mit jedem Schlüssel erhöht.(Ich habe es auch eine ganze Weile genutzt)
ich hab auch nie gesagt das ich ihm dazu raten würde er hat eins gesucht und ich hab nen vorschlag gemacht ;) ich habs auch nie verwendet aber ein freund von mir verwendets.

eissceda
25.07.2008, 00:06
Und ich wullte nur eine Anmerkung zu deinem Vorschlag machen.
Und verhindern, das sich noch jemand wundert, wieso das Öffnen des Inventars so ewig dauert. Da ich denn Mod schon am Anfang aktiviert hatte habe ich es gar nicht gemerkt, das das Laden länger gedauert hat, es ist einfach im Spielverlauf immer schlechter geworden ist und irgendwann bei knapp 10 Sekunden lag. Seitdem Lagere ich die Schlüßel in meinem Haus und nehme dafür lieber ein paar mehr Dietriche mit.

stone-cold
26.07.2008, 17:55
Und ich wullte nur eine Anmerkung zu deinem Vorschlag machen.
Und verhindern, das sich noch jemand wundert, wieso das Öffnen des Inventars so ewig dauert. Da ich denn Mod schon am Anfang aktiviert hatte habe ich es gar nicht gemerkt, das das Laden länger gedauert hat, es ist einfach im Spielverlauf immer schlechter geworden ist und irgendwann bei knapp 10 Sekunden lag. Seitdem Lagere ich die Schlüßel in meinem Haus und nehme dafür lieber ein paar mehr Dietriche mit.
sorry wenns bisschen aggressiv rüber kam :(
10 sekunden ist schon bisschen heftig :eek:

eissceda
27.07.2008, 14:27
Ja, das war ganz schön heftig. Daran war der Mod zwar nicht alleine Schuld, auch mein Überladenes Inventar hat dazu beigetragen, einen Gutteil der 10 Sekunden hat aber dieser Mod verursacht(zu diesem Zeitpunkt hatte ich ca 100 Schlüssel im Inventar)

Erelos
27.07.2008, 18:38
Es gibt auch einen Mod da bekommt man einen Schlüsselring, is auch ganz Praktisch

CoR Vern
27.07.2008, 19:21
Es gibt auch einen Mod da bekommt man einen Schlüsselring, is auch ganz Praktisch

Den hatte $!TH!$ doch gepostet - mit dem solls doch so laggen :)