PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TES.info kann nicht angezeigt werden!?



weuze
21.07.2008, 13:27
Ich weiss nicht, obs an dem liegt, was Mog vorgestern angekündigt hat, aber ich komme seit Samstag Abend nicht mehr auf die TES.info-Seite. Der PC lädt eine halbe Ewigkeit und dann kommt nur, dass die Website nicht gefunden werden konnte -_- Von der MMX-Hauptseite aus habe ich zwar noch Zugriff auf die Foren, aber alles andere funktioniert nicht.

Sumbriva
21.07.2008, 13:29
Ich weiss nicht, obs an dem liegt, was Mog vorgestern angekündigt hat, aber ich komme seit Samstag Abend nicht mehr auf die TES.info-Seite. Der PC lädt eine halbe Ewigkeit und dann kommt nur, dass die Website nicht gefunden werden konnte -_- Von der MMX-Hauptseite aus habe ich zwar noch Zugriff auf die Foren, aber alles andere funktioniert nicht.

Also bei mir funktioniert nun tes.info bereits wieder...

dead_orc
21.07.2008, 13:45
Ich weiss nicht, obs an dem liegt, was Mog vorgestern angekündigt hat, aber ich komme seit Samstag Abend nicht mehr auf die TES.info-Seite. Der PC lädt eine halbe Ewigkeit und dann kommt nur, dass die Website nicht gefunden werden konnte -_- Von der MMX-Hauptseite aus habe ich zwar noch Zugriff auf die Foren, aber alles andere funktioniert nicht.

Ja es liegt genau daran, und noch wäre ich mir nicht sicher, dass alles wieder normal läuft.

weuze
21.07.2008, 14:13
Okey, in dem Fall hat sichs erledigt, ich habs grad nochmal ausprobiert und die Seite lädt, wenn auch etwas langsamer als sonst, aber sie lädt :)

Lionne
21.07.2008, 20:28
Ich kann mich schon seit Wochen nicht mehr bei der TES Homepage einloggen, er akzeptiert mich einfach nicht mehr.

weuze
21.07.2008, 20:32
Lol, ich glaub die Website verarschd mich o_O Heut Mittag hat mein PC sie noch ganz normal geladen und jetzt macht er schon wieder ne Uwigkeit rum und haut mir dann die Meldung hin, dass die Website nicht angezeigt werden kann...

Haderer
21.07.2008, 20:38
Dito!
Seit etwa einer halben Stunde geht gar nichts mehr !

Betrifft aber scheinbar alle Seiten...

Shiravuel
21.07.2008, 21:02
Jep, da wird was an dem Seitenserver noch gemacht.

@Lionne

Dein Fall gehört nicht hierhin, sondern ist ein Fall für die Webmaster von Tes.Info. ;) Ich gebs bei uns intern bekannt. Schaun wir mal, woran das liegt. ^^

Lionne
21.07.2008, 21:02
Danke Drachin.