PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namenswechsel....



Julian.
14.07.2003, 00:04
HI!
Wann Sesostris wieder da ist, ich würde nämlich gerne meinen Namen ändern (habe perfekt zu meinen neuen Namen ein geiles Avatar) oder kann ich noch bei jemand anderes den Namen wechseln??
Danke für Antworten.

Alexiel
14.07.2003, 00:23
Das gehört hier hin - ich hab mal verschoben...

Ansonsten machen Namenswechsel alle Admins - aber nur aus bestimmten Gründen!
Sie werden sich schon noch hier melden!

Julian.
14.07.2003, 00:27
Ahh, das ist gut, danke.
Du bist doch auch ein Moderator, könntest du nicht meinen Namen wechseln? Wenn du dich bereit erklären würdest, würde ich dir per PN die Gründe sagen warum ich eigentlich meinen Namen wechseln will.
Danke das du geantwortet hast.:)

Paco
14.07.2003, 00:29
@Julian Die Antwort wäre nein, da du zu jung bist (mindest 500 Posting und es braucht GUTE gründe den nick zu ändern)

Mehr dazu hier:

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9136

Ein neue account zu erstellen ist schneller als bei Admin zu schleimen :rolleyes:

Julian.
14.07.2003, 00:41
Bitte?!
Ich soll also so viel wie möglich Spammen um die Rechte zu bekommen die ich bei jedem anderen Forum sofort habe zu bekommen?!

Ihr wollt mir doch nicht erzählen das dieses Forum es "nötig" hat hier nach Herzenslust zu spammen.

Bei meinem alten Forum hat man sowas vermieden, aber naja, hier gelten halt andere Regeln.

PS: Ich schleime nicht, ich kann mich nur anders artikulieren als du, aber vielleicht erweiterst du ja irgendwann auch deinen Wortschatz.

Chocwise
14.07.2003, 00:42
Moderatoren können keine Nicks ändern.

Aber warum willst du überhaupt deinen Nick ändern?
Nur deswegen weil du einen "geilen" Avatar gefunden hast zu dem ein anderer Nick besser passt?

Ich brauch schon eine gute Sicherheit, dass du nicht nach kurzer Zeit wieder einen neuen Avatar findest zu dem ein anderer Nick besser passt.
Nickänderungen verwirren die Community, deswegen versuchen wir sie nur da zuzulassen wo es wirklich von Belang ist.

Julian.
14.07.2003, 00:46
OKay, ich werde einen neuen Account aufmachen.
Aber wer löscht meinen alten???
Ich habe nur ein E-mail adresse und die könnte ich dann nicht mehr eingeben, weil sie ja leider schon vergeben ist.
Also:
Wer hat die Befugnis dazu??

Auserdem:
Den Avatar habe ich selber gemacht, also würde ich es mir schon sehr sehr gründlich überlegen.:rolleyes:

akira62
14.07.2003, 00:47
Unter anderen Ich aber nein für sowas würde ich nichteinmal deinen Account löschen, das ist Zeit die ich investieren müßte und für solche Gründe bin ich es nicht bereit es zu investieren.

Julian.
14.07.2003, 00:50
Es ist aber dringend.
Wenn du meine Gründe hören willst musst dus mir nur sagen, weil ich es im öffentlichen Forum nicht sagen kann!

PS: Das mit dem Bild ist wohl der schwächste Grund warum ich meinen Namen ändern will!

Julian.
14.07.2003, 00:54
Noch etwas:
Ich will auserdem noch meinen Account löschen lassen weil dieser unter den Namen Julian nicht mehr benutzt wird und so verschwendung wäre. Aber wie ich sehe braucht das Forum mein Beiträge, also liegt es an euch.

invincible Lilly
14.07.2003, 01:07
@ Julian
Jetzt mach Dich nicht verrückt: du kannst uns hier nicht vorschreiben, wie wir unser Forum zu führen haben.

Es kommt die Woche mehrfach vor, dass User ihren Nick bereuen und ihn ändern, auch, dass sich welche neu registrieren [müssen], weil sie noch zu kurz dabei sind. Dabei frage ich mich, wielange dieser neue Nick wohl so ideal ist. :rolleyes:

Aber wir löschen keine Accounts auf Wunsch. Was interessiert es Dich denn, wenn er nicht mehr aktiv ist. Kann Dir doch egal sein, was mir mit unserem Forum machen. :D

... und lass Dich nicht davon abhalten, akira62 per PN zu informieren, er ist der einzige richtige Ansprechpartner dafür. :)

Nevis
14.07.2003, 01:46
HALLO!
Hier bin ich wider, jetzt mit neuem Account und dem ganzen Schnickschnack.
Danke trotzdem für die Mühen die ihr für mich gemacht habt!:)

Mr. RPG
14.07.2003, 04:01
Mit was hast denn das Avanter gemacht ?,
und warum heißt du nun Skie ??, der Name ist ja ausgefilppt.
Ich wollt meinen Namen auch schon mal ändern lassen, aber das war mir dann zu blöd, weil ich im Pen & Paper RPG mitmache und da heiß man immer so wie sein char. und man maacht immer mal einen neuen char.
könnt ja mal ins Pen & Paper RPG reinschauen (WERBUNG :D)

Lelle
14.07.2003, 23:33
heyhey her skie.
die seite die sie als ihre homepage angegeben haben,
die ist doch wohl nicjht illegal? :o
Wenn doch raus damit fix.

Omg jetzt spiel ich mod, obwohl ich greade erst von Choci zurecht gewiesen wurde XD

wieso passt der name skie zu dem avatar da?

Nevis
14.07.2003, 23:50
Wenn du meinst das Emualtoren Illegal sind, dan liegts du da falsch.

Damon
15.07.2003, 03:18
Da hat er Recht Lelle.Emulatoren sind total legal.Nur die Roms die man damit benutzen kann sind illegal.Außerdem wird Herr mit rr geschrieben:D.-->Vokabelbuch:p

MfG


Damon

Saturos
15.07.2003, 03:27
Original geschrieben von Damon
...Nur die Roms die man damit benutzen kann sind illegal...

Meines wissens darf man ROMs besitzen - wenn man das Original besitzt.

Nevis
15.07.2003, 05:11
Yup, das ist auch richtig.

Lelle
15.07.2003, 06:07
ich bin auf der seite nich weiter rumgesurft,
nur emu source... da vermutet man doch gleich dass auch
n paar roms dabei sind...
naja war nur ne frage ;D

@damon: das heißt wörterbuch du ösi :D

akira62
15.07.2003, 07:00
Man darf keine ROMs besitzen auch nicht wenn man die Origniale hat. Laut einen Gerichtsbeschluß den Nintendo vor etlichen Jahren erwirkt hat ist das kopieren von Spielen die auf Modul basis laufen nicht nötig und deshalb nicht zulässig sprich verboten. Man darf weder Module kopieren noch kopien von Modulen besitzten oder vertreiben, aufgrund dieses Gerichtsbeschlusses ist es auch verboten Hardware herzustellen die das kopieren von Modulen erst möglich macht. Dieses gilt natürlich für alle Module für alle Konsolen. Auch die 24h regelung ist quatsch.

Nevis
15.07.2003, 13:02
NAund?
Solange ich hier keine •••• anbiete darf ich doch auf diese Site verlinken, schliesslich sind Emu's legal.

akira62
15.07.2003, 14:51
Hat jemand was anderes gesagt ?

Nevis
15.07.2003, 18:04
Nein, nur wollte ich es mal klarstellen, falls jemand das mal falsch versteht.

Saturos
15.07.2003, 22:42
@akira
Ich sehe das ganze ein wenig anders. In dem moment in dem ich meinem Händler das Geld gegeben habe und er mir das Spiel gab, ist das Spiel in meinen Besitz übergegangen. Wenn ich dieses Modul nun vervielfache ist es immernoch eine Kopie meines Besitzes (ich verändere nichts am Spielinhalt oder am Modul). Selbstverständlich darf ich das weder verschenken oder verkaufen, aber besitzen. Es muss halt bei mir Zuhause bleiben bzw nur in meinem Haushalt benutzt werden.

Nunja so seh ich das...aber wer bin ich schon...was weis ich schon...

EDIT:
Mein letzter Satz klingt ein wenig bescheuert wie bereits schon jemand gemerkt hat. Das liegt daran das ich etwas vergessen habe hier ist der Nachtrag:

:D

Skar
15.07.2003, 22:51
Original geschrieben von Saturos
Nunja so seh ich das...Tja, wie _du_ das siehst, is leider nicht der Punkt, der Punkt ist, wie das der Gesetzgeber bzw Staatsanwalt sieht :)

akira62
15.07.2003, 22:56
Saturos ich will dir ja nicht wiedersprechen aber es ist nunmal bei Modulspielen nicht erlaubt, vorallem das besitzen der Kopierstationen ist nicht erlaubt und wenn du eine solche nicht hast wie willst du dir kopien machen.

Wie gesagt dieser Richterbeschluss beschränkt sich nur auf Modul Spiele bei CD's und DVD's sieht es anders aus.

Zack
15.07.2003, 23:02
Original geschrieben von Saturos
Ich sehe das ganze ein wenig anders. In dem moment in dem ich meinem Händler das Geld gegeben habe und er mir das Spiel gab, ist das Spiel in meinen Besitz übergegangen.


in deinem besitzt war es schon vorher. also unter deiner tatsächlichen herrschaft. ab dem geldübergabezeoitpunkt müsste es afaik in deinem eigentum sein :)
nunja, wie auch immer. wie skar bereits gesagt hat, ist es eigentlich egal, welche meinung man damit vertritt, wichtig ist im endeffekt halt, wie der staat darüber denkt.
und der sagt, dass roms illegal, die dazugehörrigen emulatoren allerdings legal sind. und imo ist das auch richtig und okay so, wobei es schon schade ist, da man ansonsten nur sehr schwer an manche spiele rankommt und die konsolenhersteller eh kein geld mehr mit den alten konsole machen. ^^'



Nunja so seh ich das...aber wer bin ich schon...was weis ich schon...

nu hör aber auf... :rolleyes:

edit:


Wie gesagt dieser Richterbeschluss beschränkt sich nur auf Modul Spiele bei CD's und DVD's sieht es anders aus.

afaik ist doch demnächst kopieren von spielen, bzw kopierschutzumgehen von spielen demnächst auch verboten. bzw der gebrauch von tools die sieses bewerkstelligen. oder ich wversteh dich vollkommen falsch... :D

however... meint ihr net, dass es langsam ZU OT wird ;)

--
zack

Scavenger
15.07.2003, 23:07
Es ist zwar ein interessantes Thema aber ich wollte mal anmerken das hier ein wenig zuviel gespammt wird man schaue sichdie einzeiler von Skie(oder wie auch immer) an. das ist nun wirklich ein wenig übertrieben.


Also ein Mod möge bitte den §CLOSED betätigen damit wir hier nicht noch mehr gespamme über Blöde Roms und der artigem haben.

MFG Scav.

Nevis
16.07.2003, 00:31
Ich hab den Thread nur darüber aufgemacht weil ich meinen Namen ändern wollt, und kann im Grunde nix dafür wenn andere den benutzen um sich über Roms zu unterhalten.

PS: Wenn ich nicht viel dazu zu sagen hab, denke ich darf ich schon Beiträge mit einer Zeile schreiben.:rolleyes:

Zack
16.07.2003, 01:54
Original geschrieben von Skie
PS: Wenn ich nicht viel dazu zu sagen hab, denke ich darf ich schon Beiträge mit einer Zeile schreiben.:rolleyes:

seh ich anders! wenn du nicht viel, oder nichts zu sagen hast, kannst du dir einen post auch wirklich ersparen. post mit keinem (sinnvollen) inhalt ist spam.

und damit komm ich auf Scavenger und seien post.


Es ist zwar ein interessantes Thema aber ich wollte mal anmerken das hier ein wenig zuviel gespammt wird man schaue sichdie einzeiler von Skie(oder wie auch immer) an. das ist nun wirklich ein wenig übertrieben.


Also ein Mod möge bitte den §CLOSED betätigen damit wir hier nicht noch mehr gespamme über Blöde Roms und der artigem haben.


1. dieser thread geht zwar momentan am thema ziemlich vorbei, trotzdem ist es kein spam.

2. scheinst du nicht sonderlich viel gegen spam zu haben, wenn man deiner sig glauben schenken darf.

3. es waren 3 mods hier anwesend, denkst du nciht, dass dein beitrag sinnlos war? oder eher ein aufdringlicher bewerbungsversuch? nun ja, will dir auch ncihts in den mund legen.

4. dadurch, dass dein beitrag imo ziemlich sinnlos und fehl am platze war, würde ich am ehesten dazu tendieren deinen beitrag als spam zu definieren.

mal so nebenbei, wort zum sonntag.

--
zack

Nevis
16.07.2003, 01:57
Also wenn es einem der MOD's nichts ausmacht kann dieser Thread geschlossen werden. Ich wollte ja weger dem Namensänderung fragen, hab mich aber ja jetzt neu angemeldet, also ist das kein Thema.
Mehr. (Schon komisch wie viel man mit einem recht langweiligen Thread alles an Konversation rausschütteln kann):)

Visionz
16.07.2003, 04:51
Bravo Staff. :A

Dadurch, dass jetzt viel lockerer und vorsichtiger mit Threads umgegangen wird und sie nicht mehr so bald geschlossen werden entsteht wirklich ein noch besseres Klima, Leute lernen sich auf leichten OT-Pfaden näher kennen und alle sind glücklich. :):):)

*turning on Alanis Morisette ~ Ironic*

Nevis
16.07.2003, 05:09
....okay, nette UNtehaltung, alle sind Glücklich, und ich habe meinen Namen geändert.
Höhöh:)

Skar
16.07.2003, 05:32
Original geschrieben von Zack
seh ich anders! wenn du nicht viel, oder nichts zu sagen hast, kannst du dir einen post auch wirklich ersparen. post mit keinem (sinnvollen) inhalt ist spam.

Original geschrieben von Skie
....okay, nette UNtehaltung, alle sind Glücklich, und ich habe meinen Namen geändert.
Höhöh:) :rolleyes:
Und _der_ Spam war natürlich essentiell und dem guten Forenklima zuträglich.

Manche Leute würden Ironie nicht mal dann... oh, das hatten wir schon öfters.

Mag net jemand echt langsam zumachen, so unverbindlich gefragt? Für das Thema ROMs kann man doch bei Bedarf einen Thread im PC/Konsolenforum aufmachen (oder einen der vorhandenen ausgraben).

Just my 2c.

Scavenger
16.07.2003, 05:44
Original geschrieben von Zack

und damit komm ich auf Scavenger und seien post.



1. dieser thread geht zwar momentan am thema ziemlich vorbei, trotzdem ist es kein spam.

2. scheinst du nicht sonderlich viel gegen spam zu haben, wenn man deiner sig glauben schenken darf.

3. es waren 3 mods hier anwesend, denkst du nciht, dass dein beitrag sinnlos war? oder eher ein aufdringlicher bewerbungsversuch? nun ja, will dir auch ncihts in den mund legen.

4. dadurch, dass dein beitrag imo ziemlich sinnlos und fehl am platze war, würde ich am ehesten dazu tendieren deinen beitrag als spam zu definieren.

mal so nebenbei, wort zum sonntag.

--
zack [/B]

Dies Mag zwar sein das du recht hast und mein Post jetzt fehl am platz war oder ist.Aber ich finde die leute reden hier vom Thema weg und ich leite selber ein forum und bei mir gibt es so etwas auch nicht. Also wenn ich mich für nen Mod Posten bewerben wöllte dann würde ich das sofort sagen und nicht um den heißen brei rumreden.
Ich deke nur an die belastung der Datenbank und nicht das ich nen Modposten will. Denn ich weiß selber was es heißt ein Mod zu sein und nehme auch nicht die erstbessten und mache diese zum Moderator.
Also Ich denke nur an das gute und ihr stellt mich doch glatt als einer hin der nur auf nen verdammten Modposten aus ist.
Dies will ich garnicht. Ich bin damit zufireden was ich bin und das reicht mir. Ich werde mich zwas immer weiter als Mogerator im QFRAT bewerben aber das mach ich zum spasseshalber.
Also Macht euch mal Frisch kommt wieder runter und macht euch locker ;)

In dem Sinne
Ich hoffe das mich hier wenigstens einer verstehen wird.
Zu meiner Signatur.

Ich weiß nicht was die leute alle haben Die Spam- Mafia ist einfach nur zum spasse da weil sich dadurch einige Freundschaften gebildet haben. Es gibt zwar auch welche die wild umher spammen aber dies personen haben wir schon mehrfach unter kontrolle genommen und wenns nötig ist werden wir diese Schwarzen schafe auch aus der Mafia nehmen.
Auf gut deutsch Die SPAM-MAFIA ist nur ein kleiner Spass den hier im Forum irgentwie alle zu ernst nehmen.

Beschwerden bitte an mich wenns hier einem Nicht passt das ich Angeblich ein Spamm befürworter bin wobei meine Posts sehr intilligenter sind als bei bestimmten anderen usern (davon gibt es viele)Und wenn man mal genau drauf achtet markt man auch das jeder Moderator auch Spammt zwar nicht so das es auffällt aber ich merke das schon immer. So meinetwegen könnt ihr euch über meine meinung jetzt kloppen.
Wir Von der Spam Mafia haben endgültig genug nur weil es ein paar gibt die ihre rolle zu ernst nehmen das wir immer als die Beschissenen und bekloppten da stehen. Dieses Bild in der Signatur ist eine schöne Fasade aber ihr schaut nicht nach und fragt ob der der das in der Signatur hat wirklich ein spammer ist. Nein ihr doch nicht und das nur weil ihr euch Moderatoren nennt.

Mensch da geht mir der hut wenn ich höre das die leute nachAvatar oder Signatur beurteilt werden.

So jetzt aber könnt ihr euch auslassen über mich oder mich beschimpfen. Wenn ihr euch weiter so werden lasst dan seit ihr alle nicht besser als gewisse andere User hier.

Und sagt es ruhig der Post war auch Sinnlos kommt sagts mir ich warte dadrauf.
Denn mich nerft es das alle etwas behaupten ohne nach zufragen ob das Stimmt.

Su nun bis denne

MFG Euer BuuuMann Scav.

MFG Scav.

Visionz
16.07.2003, 06:17
1.

Original geschrieben von Scavenger
Ich deke nur an die belastung der Datenbank
:hehe:

2.

Original geschrieben von Scavenger
Und sagt es ruhig der Post war auch Sinnlos kommt sagts mir ich warte dadrauf.
Dein Post war sinnlos.

3.

Ich denke nur an die Belastung der anderen User (http://www.duden.de/)


Und ich frage mich langsam wirklich, ob die Metamorphose in Richtung Kindergarten nicht bald abgeschlossen ist. :rolleyes:

Skar
16.07.2003, 06:19
Original geschrieben von Scavenger
Beschwerden bitte an mich wenns hier einem Nicht passt das ich Angeblich ein Spamm befürworter bin wobei meine Posts sehr intilligenter sind als bei bestimmten anderen usern (davon gibt es viele)Was sich deutlich in deiner überlegenen Orthographie äussert.


Und wenn man mal genau drauf achtet markt man auch das jeder Moderator auch Spammt zwar nicht so das es auffällt aber ich merke das schon immer.Du bist mein Held, dir kann man nix vormachen. Darf ich dein Freund sein?

Dieses Bild in der Signatur ist eine schöne Fasade aber ihr schaut nicht nach und fragt ob der der das in der Signatur hat wirklich ein spammer ist. Nein ihr doch nicht und das nur weil ihr euch Moderatoren nennt.

Mensch da geht mir der hut wenn ich höre das die leute nachAvatar oder Signatur beurteilt werden.Ein weinerlicher Post wie deiner hier richtet sich selbst, da braucht man weder Ava noch Sig anzuschauen.


So jetzt aber könnt ihr euch auslassen über mich oder mich beschimpfen. Wenn ihr euch weiter so werden lasst dan seit ihr alle nicht besser als gewisse andere User hier.

Und sagt es ruhig der Post war auch Sinnlos kommt sagts mir ich warte dadrauf.
Denn mich nerft es das alle etwas behaupten ohne nach zufragen ob das Stimmt.Hier drin definierst du dich über Posts. Wenn die nach Meinung anderer User Müll sind - wozu nachfragen? Kannst ja richtig stellen, wenn du falsch verstanden wirst - nur mit _solchen_ Posts tust du dir keinen Gefallen.

Zack
16.07.2003, 06:30
Original geschrieben von Scavenger
Dies Mag zwar sein das du recht hast und mein Post jetzt fehl am platz war oder ist.Aber ich finde die leute reden hier vom Thema weg und ich leite selber ein forum und bei mir gibt es so etwas auch nicht. Also wenn ich mich für nen Mod Posten bewerben wöllte dann würde ich das sofort sagen und nicht um den heißen brei rumreden.
Ich deke nur an die belastung der Datenbank und nicht das ich nen Modposten will. Denn ich weiß selber was es heißt ein Mod zu sein und nehme auch nicht die erstbessten und mache diese zum Moderator.
Also Ich denke nur an das gute und ihr stellt mich doch glatt als einer hin der nur auf nen verdammten Modposten aus ist.
Dies will ich garnicht. Ich bin damit zufireden was ich bin und das reicht mir. Ich werde mich zwas immer weiter als Mogerator im QFRAT bewerben aber das mach ich zum spasseshalber.
Also Macht euch mal Frisch kommt wieder runter und macht euch locker ;)


ich wollte dir ncihts unterstellen, wie bereist erwähnt. vielleicht ist es ja im algemeinen deine art dich so auszudrücken. allerdings finde ich dass es extrem nach reiner selbstdarstellung aussieht, was du hier betreibst, nichts weiter.
zudem denke ich ebenfalls nciht, dass du dich direkt bewerben würdest, wenn du wirklich einen modposten haben willst. mod wird man nicht daraushin, dass man sich irgentwo beworben hat, sondern, da man wahrscheinlich irgentwo mal seine leistungen erbracht hat.
ich wäres locker angegangen, hättest du nicht noch den "lockeren" edit gemacht...



Ich weiß nicht was die leute alle haben Die Spam- Mafia ist einfach nur zum spasse da weil sich dadurch einige Freundschaften gebildet haben. Es gibt zwar auch welche die wild umher spammen aber dies personen haben wir schon mehrfach unter kontrolle genommen und wenns nötig ist werden wir diese Schwarzen schafe auch aus der Mafia nehmen.
Auf gut deutsch Die SPAM-MAFIA ist nur ein kleiner Spass den hier im Forum irgentwie alle zu ernst nehmen.


ich habe es keineswegs wirklich ernst genommen. die signatuur, war wie oben beschrieben nur ein teil aus einem gesamtbild, welches mir der post vermittelt hat.



Beschwerden bitte an mich wenns hier einem Nicht passt das ich Angeblich ein Spamm befürworter bin wobei meine Posts sehr intilligenter sind als bei bestimmten anderen usern (davon gibt es viele)Und wenn man mal genau drauf achtet markt man auch das jeder Moderator auch Spammt zwar nicht so das es auffällt aber ich merke das schon immer. So meinetwegen könnt ihr euch über meine meinung jetzt kloppen.
Wir Von der Spam Mafia haben endgültig genug nur weil es ein paar gibt die ihre rolle zu ernst nehmen das wir immer als die Beschissenen und bekloppten da stehen. Dieses Bild in der Signatur ist eine schöne Fasade aber ihr schaut nicht nach und fragt ob der der das in der Signatur hat wirklich ein spammer ist. Nein ihr doch nicht und das nur weil ihr euch Moderatoren nennt.

dramatisch, leicht theatralisch... und mal wieder mit einem Hacuh selbstdarstellung behaftet. noch eine priese arroganz und vorwurf der arroganz... lecker
klar.... wir sind moderatoren geworden, weil wir über alle user hinwegsehen und ihre persönlichkeit ignorieren.



Mensch da geht mir der hut wenn ich höre das die leute nachAvatar oder Signatur beurteilt werden.

nungut einen teil der meinungsbildung kommt nunmal vom avatare und von der sig. das müsste aber klar sein. die sig und der ava sind nunmal die plätze an denen man seine feste persönliche note mitgibt.



So jetzt aber könnt ihr euch auslassen über mich oder mich beschimpfen. Wenn ihr euch weiter so werden lasst dan seit ihr alle nicht besser als gewisse andere User hier.

Und sagt es ruhig der Post war auch Sinnlos kommt sagts mir ich warte dadrauf.
Denn mich nerft es das alle etwas behaupten ohne nach zufragen ob das Stimmt.

warum sollte ich dich ausschimpfen? habe ich garkein interesse dran. hätte imo auch garkeinen sinn. nungut...

wenn interese besteht, lass uns die diskussion per mail weiterführen. schon allein, da dir die datenbank anscheinend so am herzen liegt. ;)

--
zack

akira62
16.07.2003, 15:27
Tut mir leid LEute aber langsam wird echt ein wenig zu bunt hier. Vielleicht sollte einer der Mods hier mal den Thread wirklich schließen. LILLY, CHOCWISE

Visionz
16.07.2003, 18:22
Original geschrieben von akira62
Tut mir leid LEute aber langsam wird echt ein wenig zu bunt hier. Vielleicht sollte einer der Mods hier mal den Thread wirklich schließen. LILLY, CHOCWISE
Du haben blaue Sternchen, das bedeuten du sein Supermod, das bedeuten du überall schließen können...eh ?

akira62
16.07.2003, 18:23
Ja ist richtig, nur das es eine interne Abmachung gibt das nur die Moderatoren das tun sollen, nur bei schlimmen fällen (wie HaufenSpams in 10 min 20 Spams oder beleidigungen etc.) greift der SuperMod ein.

Visionz
16.07.2003, 18:30
:hehe:

Entschuldige, aber das ist echt der größte Schwachsinn den ich seit langem gehört habe. Diese Regelung ist gut und schön, macht sogar Sinn, aber hier ist doch klar, dass zu gehört. Das war schon vor einer Seite klar, noch bevor Scavenger anfing Mod zu spielen und bevor die Kiddygallerie anfing rumzuspinnen- und spammen. Nur der Regelung wegen jetzt zu warten bis sich einer der hier ansässigen Mods - invincible Lilly oder Omega Weapon oder Administrator Chocwise - dazu bequemt..entschuldigung, Zeit findet, hier zu schließen ist lächerlich..scheiss Bürokraten-Deutschland, jetzt auch schon im Forum oder was ?

btw:


wie HaufenSpams
Willst du mir jetzt ernsthaft weismachen, auf den letzten beiden Seiten seien keine vom Thema abweichende oder es gänzlich ignorierende, sinnlose Beiträge (ergo Spam) gepostet worden?

tztz.

akira62
16.07.2003, 18:37
Thema abweichend ja aber keine Spams mit richtigen und nutzlos Spams fangen wir erst jetzt an und daher mach ich auch schluß.

invincible Lilly
16.07.2003, 20:29
So gehts halt:
Da bin ich mal einen Tag überhaupt nicht im Forum [genau vom 14.7. 22.40 Uhr bis 16.7. 12.20], und dann passiert sowas hier. Und Frage: bin ich alleine hier verantwortlich?

Also hört auf zu meckern, so fördert Ihr die Stimmung bestimmt nicht. :o

Ich bin ab heute, wenn ich weg bin, schon wieder ne Zeit lang nicht da, ich habe derzeit einfach keine Zeit. Also muss mein Kollege mal herhalten. ;)