PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion ohne DVD



stone-cold
20.07.2008, 23:29
Also vorneweg es geht hier nicht um cracks oder ähnliches! ich möchte nämlich nicht das spiel ohne dvd zum laufen bringen es, sondern es geht bereits ohne dvd :eek:.

also heute abend, ich starte oblivion. das game startet ganz normal. gleich meinen neusten save geladen und ab ins vergnügen. als ich halb durch einen dungeon durchgelatscht bin ist mir auf einmal in den sinn gekommen, dass ich meine oblivion cd zur zeit verliehen habe. :eek: ich schau nochmal in mein dvd laufwerk...nix drinnen. ich hab auch keine cracks oder so installiert. nur ROO, OI und einige klein mods sowie morroblivion. wie geht das, dass mein oblivion ohne dvd läuft?
Oblivion.esm
Morrowind_ob.esm
Bloodmoon_ob.esm
Tribunal_ob.esm
Cobl Main.esm
Better Cities Resources.esm
GlobalSettingsInterface.esm
DLCShiveringIsles.esp
Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp
Natural_Weather_HDR_by_Max_Tael.esp
FuseFruitMachine.esp
Ayleiden Kristall.esp
Mounted_Steering.esp
Alternative Start Arrive by Ship DV.esp
Mounted_Spellcasting.esp
ScriptIcon_Replacer.esp
Weapons of Morrowind.esp
Tierhändler.esp
Mounted_Trampling.esp
PrimesMulipleWeapons.esp
samurai.esp
lorecreatures.esp
Natural_Vegetation_by_Max_Tael.esp
Rise Of A Samurai.esp
vendorchest-fix.esp
ROO-GEISTERSTADT.esp
C&C - The Blackwood Company.esp
Growlfs Animated Hair.esp
Natural Island.esp
ROO.esp
ROO-SNEAK-4-5-6-6-6 cheat.esp
MorroblivionTribunal_fr.esp
Better Cities Full.esp
ROO-Reznods Mannequin.esp
ROO-BESSERES VERSTECKEN.esp
ROO-Schloss_Domrose.esp
ROO-DEADLIER TRAPS.esp
ROO-Living Economy DV.esp
Hinter_Der_Tuer.esp
ROO-Living Economy DV SIpatch.esp
ROO-LIT TORCHES.esp
bgMagicDV.esp


mfg, sithis

PS: hoffe der thread ist hier richtig :)

Sumbriva
21.07.2008, 00:07
Also vorneweg es geht hier nicht um cracks oder ähnliches! ich möchte nämlich nicht das spiel ohne dvd zum laufen bringen es, sondern es geht bereits ohne dvd :eek:.

also heute abend, ich starte oblivion. das game startet ganz normal. gleich meinen neusten save geladen und ab ins vergnügen. als ich halb durch einen dungeon durchgelatscht bin ist mir auf einmal in den sinn gekommen, dass ich meine oblivion cd zur zeit verliehen habe. :eek: ich schau nochmal in mein dvd laufwerk...nix drinnen. ich hab auch keine cracks oder so installiert. nur ROO, OI und einige klein mods sowie morroblivion. wie geht das, dass mein oblivion ohne dvd läuft?
Oblivion.esm
Morrowind_ob.esm
Bloodmoon_ob.esm
Tribunal_ob.esm
Cobl Main.esm
Better Cities Resources.esm
GlobalSettingsInterface.esm
DLCShiveringIsles.esp
Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp
Natural_Weather_HDR_by_Max_Tael.esp
FuseFruitMachine.esp
Ayleiden Kristall.esp
Mounted_Steering.esp
Alternative Start Arrive by Ship DV.esp
Mounted_Spellcasting.esp
ScriptIcon_Replacer.esp
Weapons of Morrowind.esp
Tierhändler.esp
Mounted_Trampling.esp
PrimesMulipleWeapons.esp
samurai.esp
lorecreatures.esp
Natural_Vegetation_by_Max_Tael.esp
Rise Of A Samurai.esp
vendorchest-fix.esp
ROO-GEISTERSTADT.esp
C&C - The Blackwood Company.esp
Growlfs Animated Hair.esp
Natural Island.esp
ROO.esp
ROO-SNEAK-4-5-6-6-6 cheat.esp
MorroblivionTribunal_fr.esp
Better Cities Full.esp
ROO-Reznods Mannequin.esp
ROO-BESSERES VERSTECKEN.esp
ROO-Schloss_Domrose.esp
ROO-DEADLIER TRAPS.esp
ROO-Living Economy DV.esp
Hinter_Der_Tuer.esp
ROO-Living Economy DV SIpatch.esp
ROO-LIT TORCHES.esp
bgMagicDV.esp


mfg, sithis

PS: hoffe der thread ist hier richtig :)


:eek:

Du besitzt das göttliche Oblivon Exemplar, von dem die Überlieferung prophezeit,
es könne ohne irgendeine Form von Spiechermodulen laufen. Ausserdem besagt die Legende, wem diese Version in die Hände fällt, der wird im Paradies von 99 Jungfrauen und einem Campingwagen empfangen! Auf der Insel Rügen existiert sogar der Glaube, dass die Person mit der göttlichen Oblivion Augabe der Auserwählte sei, der die Insel von Krankheiten erlösen und regieren soll. Es seht geschrieben, dass wenn der Auserwählte jemals die Insel betreten soll, ein goldenes Zeitalter für Rügen anbrechen wird.

Naja, dann viel Spass beim regieren und beim erforschen eines effizienten Wirkstoffes gegen Vogelgrippe!

stone-cold
21.07.2008, 00:14
Du besitzt das göttliche Oblivon Exemplar, von dem die Überlieferung prophezeit,
es könne ohne irgendeine Form von Spiechermodulen laufen. Ausserdem besagt die Legende, wem diese Version in die Hände fällt, der wird im Paradies von 99 Jungfrauen und einem Campingwagen empfangen! Auf der Insel Rügen existiert sogar der Glaube, dass die Person mit der göttlichen Oblivion Augabe der Auserwählte sei, der die Insel von Krankheiten erlösen und regieren soll. Es seht geschrieben, dass wenn der Auserwählte jemals die Insel betreten soll, ein goldenes Zeitalter für Rügen anbrechen wird.

Naja, dann viel Spass beim regieren und beim erforschen eines effizienten Wirkstoffs gegen Vogelgrippe!
oha göttliches oblivion hört sicha ja mal geil an! und das ganze ding mit rügen auch :A
wo wir grad bei göttlich sind dein humor ist auch göttlich :)

Haderer
21.07.2008, 00:30
Ömm...*räusper*
Ich habe gerade das Gefühl, im Lotto gewonnen und die Quittung verloren zu haben!
Als der bedauernswerte Sithis über den Verlust seiner über alles geliebten Oblivion-DVD klagte, war ich zutiefst gerührt und half ihm in meinem schier unendlichen Grossmut aus seiner Not, indem ich ihm diese-ja, genau- diese DVD schenkte! :eek:
2 Jahre lang war mir nicht bewusst, welchen Schatz ich besass, und da gebe ich ihn einfach her!
Ich bin in meinen Grundfesten erschüttert und frage mich, ob mein Leben-nein, ob jetzt überhaupt irgendetwas noch die Spur von Sinn hat?!

Ein völlig verstörter und konsternierter
Haderer

Sumbriva
21.07.2008, 00:54
Ömm...*räusper*
Ich habe gerade das Gefühl, im Lotto gewonnen und die Quittung verloren zu haben!
Als der bedauernswerte Sithis über den Verlust seiner über alles geliebten Oblivion-DVD klagte, war ich zutiefst gerührt und half ihm in meinem schier unendlichen Grossmut aus seiner Not, indem ich ihm diese-ja, genau- diese DVD schenkte! :eek:
2 Jahre lang war mir nicht bewusst, welchen Schatz ich besass, und da gebe ich ihn einfach her!
Ich bin in meinen Grundfesten erschüttert und frage mich, ob mein Leben-nein, ob jetzt überhaupt irgendetwas noch die Spur von Sinn hat?!

Ein völlig verstörter und konsternierter
Haderer

Ja, verstehe ich voll und ganz, den Campingwagen hätte ich auch gern gehabt.