PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Teammitglieder



Hikari
13.07.2003, 23:13
Also huhu erstmal. Ich suche ein paar Helfer, da ich mich mit dem Maker nicht so wirklich auskenne und hier ist erstmal die Grundidee:

Na ja, ich dachte an eine Art Erzählung über eien bestimmte Adelsfamilie, die sich dann über Jahrhunderte hinfort setzten soll. Am Anfang bekommt der Spieler dann ein Mitglied der Familie als den Charakter, den er spielen kann und dann kann er die Lebensdauer von dem Charakter und anderen Leuten aus seiner Familie durch Entscheidungen beeinflussen oder z.B. wer als nächstes Graf oder König oder sowas wird und sollte der Charakter, den man spielt durch irgendwelche Umstände sterben, kann man sich dann einen neuen in der nächsten Generation aussuchen. Das ganze klingt vielleicht nicht so spannend aber ich dachte da noch an spezielle Dinge die passieren (Kriege, Hochzeiten, Geburten, Intrigen innerhab der Familie etc.) Und zum Ablauf der Zeit würde das natürlich nicht Realzeit sein, sondern nachdem man alles erfüllt hat, dann gibt es einen Zeitsprung.

Ich weiß das ist sehr komplex und vielleicht ein bisschen hoch gesteckt, doch ich wollte lieber etwas ausgefallenes machen und dafür bräuchte ich einen oder mehrere die mit unter die Arme greifen. Schon mal Danke im Vorraus. Meldet euch hier im Thread oder über Icq. Nummer ist im Profil.

The Mo
15.07.2003, 00:31
naja, ich kann mit dem Ding auch nich so gut umgehen, weil ich erst so n' paar Monate hab, aber falls sich keiner bei dir meldet, würd ich dir helfen, die Idee find ich cool

Aimepsyko
15.07.2003, 04:06
Also ich Weiß nicht ob das wirklich so leicht umsetztbar ist wie du glaubst weil das ist eine versdammte Arbeit bis man jeder Figur ein anderes Verhalten zuweist je nachdem wie man sich entscheidet . . .

Ich würde zum Anfang mal viel Ausprobieren . . .

Aber es ist auf jeden Fall einen Versuch Wert viel Glück:p

Earthworm
15.07.2003, 05:23
Ich denke, wenn ihr etwas rumprobiert, könnt ihr bald gut mit dem Maker umgehen!;)

Raiden
15.07.2003, 06:38
ich würd sagen da du dich noc nicht ogut auskennst uist das wirklich ein sehr großes projekt... wenn du das alles haben willst bei jeder figur wie dus gesagt hast dann dürftst du mit den verwicklungen der personen mehrere male fehler finden und das in 2, 3 monaten nicht erledigt wird... viel glück...klinkt cool ;)

DarkSully
15.07.2003, 14:54
Ich hätte wirklich lust dir dabei zu helfen, wenn du mich lässt:D

terry89
17.07.2003, 23:41
...da ich mich mit dem Maker nicht so wirklich auskenne ...
da musst du erst mal ein wenig üben und dich damit vertraut machen. Die Story ist gut, aber du brauchst einen sehr guten Helfer, um das hinzu bekommen. Außerdem glaube ich das ist nicht so einfach umzusetzen.

tonne
19.07.2003, 02:20
also wirklich, selbst ein "normales" projekt dauert schon, und wenn du dich noch nicht so auskennst, solltest du lieber ein "normales" projekt machen... und es dann nocmal später versuchen, da es eine heiden arbeit sein wird...