PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] RassenPI



Hoarluk
20.07.2008, 19:20
Einen schönen Abend wünsche ich.

Nachdem ich grad eine Mod für meinen Ork gefunden habe - endlich ist er groß - suche ich noch ein paar gute Rassen PI´s. Dämonisch-magisch wäre klasse und joah, was sonst noch so klasse erscheint. Bei TesNexus sind mir ehrlich gesagt zu wenige Screens und da frag ich lieber direkt mal an. Der Ork von Warhammer war voll ok. Mein alter Ego hat zwar nun keine gescheiten Augen mehr, aber das wurscht. Fast doppelt so groß wie ein Stadtwache und dazu meine gemsichte schwere Rüstung (Deadra, Dwemer, Dunkelforst) macht den Ork richtig schön orkig :D

Vagnagun
20.07.2008, 20:22
ICh kann leider dir keine Rasse anbieten, aber meine Augen schon xD. Also mein Augen-PI xD. Schau doch mal vorbei, villeicht is ja was für dich dabei.

Hoarluk
20.07.2008, 23:10
Schimpf und Schande! Hier einfach Schleichwerbung einzuführen :D>:(

Werd mal schauen, ich brauch für meinen Ork noch fiese, kleine, rote Schweinsäuglein und für meinen Assasinen brauch ich auch noch welche.

Gendrek
20.07.2008, 23:22
Jetzt musst du uns nur sagen welche Sprachversion du hast :D .Für die Deutsche Version empfehle ich dir ROO (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/forumdisplay.php?f=98) allerdings die Light Version, diese kannst du dir nämlich nach deinen Wünschen zusammenstellen.In ROO sind jede Menge Rassen enthalten, die jedem Wunsch gerecht werden.

Hoarluk
21.07.2008, 00:00
Hoppala.

Ich hab die DV mit OI 1.20 und dem aktuellen Obli patch.

Boah, da leck mir doch einer an meinem haarig-grünen Fuße! Das ja mal etwas richtig Feines!!
Ich glaub ich werd mir Obli noch ein 2tes Mal installieren und gucken, welche Version besser gefällt. OI oder ROO.

stone-cold
21.07.2008, 00:11
du kannst auch ROO und OI paralell verwenden :)

Hoarluk
21.07.2008, 00:24
du kannst auch ROO und OI paralell verwenden :)

Ja ich weiss, aber ich nehm dann doch lieber 2 Versionen - wenn ich ROO denn mal irgendwann saugen kann. Is ja alles grad down. >:(

stone-cold
21.07.2008, 00:46
Ja ich weiss, aber ich nehm dann doch lieber 2 Versionen - wenn ich ROO denn mal irgendwann saugen kann. Is ja alles grad down.
was is down?

Hoarluk
21.07.2008, 00:58
Na die Mirrors für ROO bei Scharesoft. Da steht ja exklusiv für Scharesoft. Daher denke ich, dass gibts nur da.

RaimundP
21.07.2008, 10:40
ROO IV wird es nur da geben, ja.

Ich habe alles hochgeladen und warte noch auf die LInks
von Scharesoft.


Dort gibt es dann auch "mein" entsprechendes Rassenplugin: Halbroc, Hexer,
Wasserelfen und was nicht alles, zusmamen mit den schönsten haaren und noch mehr
Augen und und und - in einem externen Paket...

Siehe hier: http://www.raimundp.net/ROO/README-RASSEN.htm

Ray

Hoarluk
21.07.2008, 17:25
Danke für deine Arbeit :)
Das sieht sehr, sehr vielversprechend aus. Werde mir das auf jeden Fall mal komplett holen und nur mit KOTN und SI versuchen.