PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VII: Tatoos

Pik
13.07.2003, 22:03
Ich hab mal wieder ne Frage.
Es haben ja so einige Personen verschiedene Nummern auf den Arm Tätowiert. Ist das irgendeine Subquest und bekommt man was, wenn man alle Personen gefunden hat?

DarkShadow
13.07.2003, 22:21
Nein, die bezeichnen die Leute, die von Hojo als Experiment genutzt wurden.
Daher hat Red ja auch eine 13,weil er das 13. Testobjekt dieser Reihe war.
Aber beim Finden von den Typen kriegste glaub ich immer ein Item.

Dark Paladin
16.07.2003, 00:56
Wobei ich noch hinzufügen möchte, dass diese Personen mit Tätowierung nur in Nibelheim Gegenstände geben. Der eine aus Junon gibt kein Item sondern ist Waffenhändler und die aus dem Nordkrater geben einfach nichts, sondern irren Sephiroth hinterher und stürzen in den Abgrund, sofern Sephiroth sie nicht schon vorher getötet hat. ;) Einen gab es noch in Midgar mit der Tätowieung 2, wer aber bei der Rückkehr nach Midgar auf CD 3 nicht mehr da ist.

Man erhält von den Männern in schwarzer Kutte(also diejenigen mit der Tätowierung) zwei Glückkapseln, ein Turbo-Äther, eine Platinfaust für Tifa und ein Elixier.

Skorpion
17.07.2003, 14:44
Sagt mal ist an den Typen in Midgar eigentlich irgendwas besonderes? Ich mein als Cloud und Aeris ihn das erte mal treffen scheint er irgendwie auf Cloud zu reagieren und Aeris sagt dann zu Cloud das er ihm helfen soll. Kann man das?

Pik
17.07.2003, 15:32
Original geschrieben von Skorpion
Sagt mal ist an den Typen in Midgar eigentlich irgendwas besonderes? Ich mein als Cloud und Aeris ihn das erte mal treffen scheint er irgendwie auf Cloud zu reagieren und Aeris sagt dann zu Cloud das er ihm helfen soll. Kann man das?

Yep, da kann ich nur zustimmen. ich habs grad erst gespielt. Das ist der Mann in der Röhre, in der Nähe von Aeris' Haus. Im Spiel wird gesagt, daß er Krank sei.

Legendary Guardian
17.07.2003, 15:43
Der mann in der Röhre hatte eine Mako-vergiftung, wie Cloud.
Durch die Tätowierung weiß man das er für Hojo's Experimente hinhalten musste. Er wurde bei der Jenova-Vereinigung,wie alle anderen getötet und ist deshalb auf CD3 nicht mehr da.

Pik
17.07.2003, 16:08
Original geschrieben von Auron0908
Er wurde bei der Jenova-Vereinigung,wie alle anderen getötet und ist deshalb auf CD3 nicht mehr da.

Warum wurde Cloud nich auch getötet? Er war auch nen Jenova Forschungsobjekt.

Skorpion
17.07.2003, 16:30
Wahrscheinlich weil Cloud einen freien Willen hatte und nicht wie die anderen wie irgendwelche Junkies in der Gengend rumhing schließlich war Red XIII auch ein Forschungsobjekt vun Dr. Hojo und hat die Sache überlebt und außerdem es wäre wohl auch ziemlich blöd gewesen wenn Cloud gestorben wäre es ist ja schließlich sowas wir die Hauptfigur von FF 7.