PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Crisis Core - Final Fantasy VII - Special Edition - PSP

Sephiroth
20.07.2008, 15:10
Hallo,

suche Crisis Core - Final Fantasy VII - Special Edition - PSP (mit Artbook und Schuber), falls jemand weiß wo ich es noch bekommen könnte oder selbst abgeben möchte, bitte melden.

Grüße,
Sephiroth

Noah
20.07.2008, 21:34
Hallo,

suche Crisis Core - Final Fantasy VII - Special Edition - PSP (mit Artbook und Schuber), falls jemand weiß wo ich es noch bekommen könnte oder selbst abgeben möchte, bitte melden.

Grüße,
Sephiroth

Muesste es aktuell in jedem gut sortieren Games Laden geben Oo
Sogar hier in Barcelona noch erhaeltlich und Ich hab meine auch erst vor ner Woche gekauft.
Einfach mal bei Saturn/Media Markt schauen.

Knuckles
20.07.2008, 22:10
Muesste es aktuell in jedem gut sortieren Games Laden geben Oo
Sogar hier in Barcelona noch erhaeltlich und Ich hab meine auch erst vor ner Woche gekauft.
Einfach mal bei Saturn/Media Markt schauen.

Die Special Edition war in Deutschland nur über Amazon und einen anderen Laden erhältlich. Media Markt uns Saturn haben das Ding gar nicht bekommen.

Noah
20.07.2008, 23:11
Die Special Edition war in Deutschland nur über Amazon und einen anderen Laden erhältlich. Media Markt uns Saturn haben das Ding gar nicht bekommen.

Oo Ich hab mir ein Pack gekauft mit ner PSP in nem Platinum Ton mit FF und KH Gravuren am Ruecken der PSP :o
Beigelegt ist Crisis Core und auch auf der Packung ist ein Bild von Crisis Core abgedruckt.
Es koennte sein dass es noch eine weitere gibt mit Artbook und so die kenn Ich dann aber nicht :o

Sephiroth
21.07.2008, 04:18
Hi,
das was ich suche, ist ein eigenes Angebot. Dort ist eben das Spiel, Schuber und ein Artbook enthalten. Zwar auch teuer, aber nicht ganz so viel wie das PSP Bundle ;)
War eben wie Knuckles schon geschrieben hat nur in diversen Onlineläden erhältlich.

Rush
21.07.2008, 08:59
Um mal Klartext zu reden, darum gehts:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/516bgRyUr6L._SS400_.jpg

Die gabs nicht im regulären Handel sondern halt nur Online bei 2 Shops...

Die Auflage war wohl wirklich gering und scheint mitlerweile längst ausverkauft zu sein, die Preise bewegen sich mitlerweile bei 60-80€ würd ich sagen:D
Hätte ich mir mal mehrere zugelegt:\