PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Übergang vorhanden zu Bobs Schnapsbrennerei

Shiravuel
20.07.2008, 10:24
Ich suche die Schnapsbrennerei von diesem Whiskey Bob. Die Zeit ist schon fast rum. In einer Komplettlösung von Spieletipps.de fand ich folgendes:

Hier treffen wir auf einen Roboter, der uns zugleich angreift. Weiter westlich befindet sich ein abgestürzter Virtybird, neben dem zwei Leichen liegen. Wir verlassen das Gebiet in Richtung Süden und treffen auf ein Waldgebiet. Bobs Haus befindet sich in südwestlicher Richtung.

Der Roboter ist erledigt, der Virtybird war nicht zu übersehen. Aber anstelle von Leichen ist da nur ein Blutfleck und einen Gebietsübergang im Süden gibt es absolut keinen. Ich kann nur dahin zurück wo ich herkam.

Langsam nerven mich die dauernden Bugs hier aber uferlos. ;_;

Spark Amandil
20.07.2008, 10:54
Da sind keine Bugs, du gehst bei Spielen offenbar nur immer einen viel zu direkten Weg und erwartest wohl dass man dir jeden einzelnen Schritt vorkaut ;)

Die Leichen sind nicht mehr da weil sie dies nur dann sind wenn du das Gebiet zum ersten Mal betrittst. (Da eine davon eine Keykard gehabt haben müsste, wäre die somit weg) Sobald man ein Gebiet verlässt werden Leichen immer getilgt. Demnach hast du das Gebiet wohl mindestens einmal neu getreten (ich tippe auf Flucht während des Kampfes um dich zu verarzten)

Und das Gebiet im Süden ist von der Stadt aus, nicht von der Absturzstelle aus. Wundert mich dass dir das nicht selbst klar geworden ist angesichts der doch recht massiven Felsformationen bei der Absturzstelle. Die Beschreibung ist hier zwar nicht die eindeutigste aber ein bisschen umdenken sollte ohne weiteres drin sein. Also:

Absturzstelle - Stadt - Ausgang
|
Schnapsbrennerei
^^

Shiravuel
20.07.2008, 10:57
Ich erwarte gar nicht, dass man mir jeden Schritt vorkaut und wäre Dir echt dankbar, wenn Du nicht meinen würdest, bei jeder Gelegenheit Spitzen anbringen zu müssen.

Ich war nämlich mit diesem, einem neuen, Char überhaupt noch nicht in diesem Gebiet und habe infolgedessen auch keine Key-Card.

btw. wenn wir im TES-Forum immer jede Hilfe mit solchen Kommentaren wie Du hier jedesmal verbinden würden, stünden unsere Foren schon längst leer. Und danke, aber nochmal lasse ich mir sowas nicht bieten.