PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIG!! Interessengemeinschaften!



Knuckles
20.07.2008, 00:07
Da ich die Foren nicht mit noch mehr Ankündigungen vollknallen wollte, wurde dieser Thread eröffnet! Dies dient als Info!

Ich habe eben eine Interessengemeinschaft "Anime-Fans" gelöscht, weil der Inhalt absolut NICHT mit unseren Regeln vereinbart werden konnte. Da wurden fröhlich Links zu illegalen Seiten ausgetauscht... -_-
Darunter auch noch welche die dt. Rips anbieten. -_- Als würde der deutsche Markt nicht schon genug zu kämpfen haben. Ich werde in den kommenden Tagen alle Interessengemeinschaften überprüfen! Sollte ich noch irgendwo illegale Inhalte finden, werden wir dieses Feature deaktivieren und die entsprechenden User verwarnen bzw. wenn der Fall zu eindeutig ist bannen!

OhWeh!
20.07.2008, 00:11
Leute Ihr kennt unsere Forenregeln, warum denkt Ihr, sind die in den Gruppen nicht gültig?

V_182
20.07.2008, 03:41
Anscheinend nicht. :p

Nein, ich finde es gut, dass da konsequent durchgegriffen wird. Regeln sind nunmal Regeln.

Ynnus
20.07.2008, 07:05
Anscheinend nicht. :p

Nein, ich finde es gut, dass da konsequent durchgegriffen wird. Regeln sind nunmal Regeln.

Was haben die Admins auch für eine Wahl? Wenn das hier zum Warez tauschen genutzt wird, macht sich der gesamte Staff strafbar.
Dass die Konsequenz eine Zwangsschließung des ganzen Boards sein könnte sollte jedem User, der hier irgendwelche Links reinstellt, klar gemacht werden.

Mog
20.07.2008, 07:18
Was haben die Admins auch für eine Wahl? Wenn das hier zum Warez tauschen genutzt wird, macht sich der gesamte Staff strafbar.
Dass die Konsequenz eine Zwangsschließung des ganzen Boards sein könnte sollte jedem User, der hier irgendwelche Links reinstellt, klar gemacht werden.

Falsch. OW und Scavenger hängen dafür. Die betroffenen sollten sich sehr dafüber freuen, dass ich nicht derjenige war, der das entdeckt hat. Ich habe nämlich noch weniger für Copyrightverletzungen übrig, als die Musikindustrie.

Liferipper
20.07.2008, 09:46
Wäre es nicht sinnvoll, ein bis zwei Mods für die Interessengemeinschaften zu ernennen? Vielleicht liegts nur daran, dass sie neu sind, aber zumindest in den letzten Tagen ist da mehr los, als in so manchem Unterforum...

Mog
20.07.2008, 10:13
Wäre es nicht sinnvoll, ein bis zwei Mods für die Interessengemeinschaften zu ernennen? Vielleicht liegts nur daran, dass sie neu sind, aber zumindest in den letzten Tagen ist da mehr los, als in so manchem Unterforum...

Wir sind zwar blos der Staff, aber trotzdem haben wir es schon geschafft, auf eine derartige Idee zu kommen. :p

Marc
21.07.2008, 20:00
Was sind denn Interessengemeinschaften? :'(

Sumbriva
21.07.2008, 20:04
Was sind denn Interessengemeinschaften? :'(

Guckst du hier! (http://www.multimediaxis.de/group.php)

Eigentlich ist das hier nun ein Face"MMX"book... :D

Kayano
30.07.2008, 19:57
Hmmmm
Ich habe die Interessengemeinschaften jetzt erst entdeckt und frage mich ein bisschen nach ihrem Sinn. Ich meine für manchen Interessengemeinschaften könnten man auch einfach einen Thread im passenden Unterforum (die ja so ziemlich alles abdecken) erstellen. Ich habe z.b. die "Anime-Fans" Gruppe gelesen und mich dann gefragt wieso ich viele Mitglieder der Gruppe noch nie im Anime-Forum gesehen habe.(Das ist natürlich nicht repräsentativ und soll auch kein Angriff sein!) Ich meine die Foren sind ja dazu da das sich Menschen mit gleichen Interssen finden und über etwas diskuttieren. Von daher sind die Interessengemeinschaften in gewisserweise eine Konkurrenz. Aber vielleicht ist das ja auch nur ein Trend das die Interessengemeinschaften momentan so aktiv sind weil sie gerade neu sind. Ich meine mich stören sie mich jetzt auch nicht. Von daher waren das nur meine Gedanken zu dem Thema.

Falls das hier nicht hingehört kann es natürlich auch gerne gelöscht werden.

Gruß Kayano

Gendrek
01.08.2008, 01:37
Interessengemeinschaften sind da um zu zeigen wer sich für was interessiert.Es gibt Leute die denken sich folgendes "Hey, ich mag Animes und will das auch zeigen, aber ich will nicht im passenden Forum darüber diskutieren weil ich nicht viel beisteuern kann".

Aus diesem Grund gibt es halt die Gemeinschaften.Ob das sinnvoll ist oder nicht ist jedem selbst überlassen, ich finds jedenfalls toll.

Ianus
01.08.2008, 13:52
Ich habe z.b. die "Anime-Fans" Gruppe gelesen und mich dann gefragt wieso ich viele Mitglieder der Gruppe noch nie im Anime-Forum gesehen habe. Das sind die Leute, die gerne Elfen Lied mit Love Hina vergleichen möchten, aber allesamt nichts Interessantes zu beiden Serien sagen könnten, würde ihr Leben davon abhängen. Das Internet ist voll von ihnen.

Simon
01.08.2008, 14:00
Das sind die Leute, die gerne Elfen Lied mit Love Hina vergleichen möchten, aber allesamt nichts Interessantes zu beiden Serien sagen könnten, würde ihr Leben davon abhängen. Das Internet ist voll von ihnen.
Es ist im Endeffekt vollkommen egal, welche Leute das im Speziellen sind - wobei das auch ziemlich egal ist.
Gendrek hat bereits bereits dazu gesagt, was es zu dieser Frage zu sagen gibt.

FlareShard
18.08.2008, 23:32
Wo wir schon bei Interessengemeinschaften sind - ist euch auch aufgefallen, dass einige Gruppen spurlos verschwunden sind?

Beispiele hierfür wären die "Alle wollen was von mir! ;_;"-Gruppe, die "Anti-Hentai-Gruppe", die "grüner Wackelpudding > roter Wackelpudding"-Gruppe und neben einer weiteren Gruppe, deren Namen ich grad nicht weiß, auch Amnesiacs VGM-Gruppe, wobei sich Amnesiac auch etwas seltsam verhält imho.

Und mir ist das auch nur aufgefallen, weil meine Gruppenzahl von 24 auf 19 geschrumpft ist - Verwaltungsmaßnahme, Zufall oder etwas nicht so Tolles? O__o

Ich muss nicht extra erwähnen, dass ich gerade komplett verwirrt bin, oder?

Mog
19.08.2008, 00:12
Ich habe heute die Gruppen ausgefiltert. Wahrscheinlich werden demnächst ein paar Regeln auftauchen, damit die geneigten User zumindest die sinnloseren nicht erstellen.

FlareShard
19.08.2008, 00:20
Phew, da bin ich aber (teilweise) erleichtert. Na hoffentlich sind dann aber nicht so Gruppen wie die Retrogamer, Coldmirror-Fans oder Pixel-Phreunde betroffen, wenn du die Regeln aufstellst.

Sausewind
19.08.2008, 00:26
Und wer ist so cool und entscheidet zwischen sinnvoll und nicht sinnvoll?
Meine tolle Gruppe wurd gelöscht, hallo ihr kennt Indemo nichtmal.
Was warn daran jetzt falsch?
Ich find auch "Anime sind voll super!" nicht sinnvoll für mich, aber deswegen würd ich sie niemals löschen.

Mog
19.08.2008, 00:41
Und wer ist so cool und entscheidet zwischen sinnvoll und nicht sinnvoll?
Meine tolle Gruppe wurd gelöscht, hallo ihr kennt Indemo nichtmal.
Was warn daran jetzt falsch?
Ich find auch "Anime sind voll super!" nicht sinnvoll für mich, aber deswegen würd ich sie niemals löschen.


In diesem Fall bin ich wohl so cool, dass ich entscheide, ob deine tolle Gruppe - "Wir fackeln Indemo die Haare ab!" - sinnvoll oder nicht sinnvoll ist.



Eine dieser Begründungen wird auf deine Gruppe gepasst haben:
- Titel ohne Aussage
- Beschreibung, die unter aller Sau ist
- Sinnlose Gruppe

Wonderwanda
19.08.2008, 00:48
In diesem Fall bin ich wohl so cool, dass ich entscheide, ob deine tolle Gruppe - "Wir fackeln Indemo die Haare ab!" - sinnvoll oder nicht sinnvoll ist.

Die Gruppe ist ganz offensichtlich auf einem Insider aufgebaut, das macht sie allerdings alles andere als sinnlos, da einige in diesen Insider eingeweiht sind. Ich möchte mal wetten, wenn jemand eine solche Gruppe aufgrund eines CT-Witzes gemacht hätte, wäre sie nicht so schnell verschwunden.

Wenn man so an die Gruppen herangeht, frage ich mich ernsthaft, was die dann überhaupt sollen. Schließlich sind wir hier in einem Forum. Alle "sinnvollen" Gruppen könnte man dann auch einfach rausschmeißen mit der Begründung, sie wären nicht mehr sinnvoll, weil sie genauso gut in einem Thread im jeweiligen Forum abgehandelt wären. Und wenn sie nur zum Zeigen von Interessen gedacht sind, dann tut's ein Hobby-Kasten auch.

Ich seh ein, wenn man Gruppen wegen regelverstoßenden Inhalten löscht, aber das ist doch echt nur noch Willkür und total übertrieben. Da kann man sie, wie gesagt, auch einfach gleich lassen.

Mog
19.08.2008, 01:06
[...]

Wie wäre es dann, wenn man die Gruppe neu eröffnet und in den Titel ein sinnvolles Stichwort dran hängt? Google hat mir zum einzig brauchbaren Stichwort im Titel nichts liefern können. Dementsprechend habe ich die Gruppe frei als Crap eingestuft. In dem Fall wird sie dann auch bestimmt bleiben.

Arche
19.08.2008, 01:24
Unser neues Features heisst InteressenGEMEINSCHAFTEN.
Der Nutzen daraus ist ganz einfach, dass die User neuen Gruppen beireten können um anderen Usern damit zu zeigen, was sie mögen oder eben nicht mögen. Insidergruppen sind ja ganz schön und gut, haben in einem solchen Bereich allerdings nichts zu suchen.

Ich stimme mit Mog vollkommen überein wenn er sagt, dass die Gruppe vollkommener Müll gewesen ist.

REZ
19.08.2008, 02:00
@ Mog
Da ich sonst nicht an dich rankomme frag ich hier in bezug auf die sogenannte
beleidigung gegen FlareShard hat sie sich bei dir beschwert oder hast
du es von selber verwarnt und sie weis gar nicht was sie mich mal kann

Also Antwort her




PS: Die verwahrnung war´s mir wert solange Die jetzt bescheid weiss

nur damit du´s weist !!! }:)

Mog
19.08.2008, 02:06
@ Mog
Da ich sonst nicht an dich rankomme frag ich hier in bezug auf die sogenannte
beleidigung gegen FlareShard hat sie sich bei dir beschwert oder hast
du es von selber verwarnt und sie weis gar nicht was sie mich mal kann

Also Antwort her




PS: Die verwahrnung war´s mir wert solange Die jetzt bescheid weiss

nur damit du´s weist !!! }:)



Jetzt wirst du 10 Tage gesperrt. ;)

REZ
19.08.2008, 02:12
Gib mir ne Antwort auf meine frage
Du Penner

Mog
19.08.2008, 02:13
Gib mir ne Antwort auf meine frage
Du Penner

Bann, anstatt einer Sperre.

Marc
19.08.2008, 04:33
@ Mog
Da ich sonst nicht an dich rankomme frag ich hier in bezug auf die sogenannte
beleidigung gegen FlareShard hat sie sich bei dir beschwert oder hast
du es von selber verwarnt und sie weis gar nicht was sie mich mal kann

Also Antwort her




PS: Die verwahrnung war´s mir wert solange Die jetzt bescheid weiss

nur damit du´s weist !!! }:)


Jetzt wirst du 10 Tage gesperrt. ;)


Gib mir ne Antwort auf meine frage
Du Penner


Bann, anstatt einer Sperre.

WTF!? :D

Naja, wie auch immer. ^^°°°
Zum eigentlichen Thema: Gibt es denn überhaupt einen Grund, warum sinnlose Gruppen gelöscht werden? Die stören doch keinen oder sehe ich das falsch? o.o

Mog
19.08.2008, 04:52
WTF!? :D

Naja, wie auch immer. ^^°°°
Zum eigentlichen Thema: Gibt es denn überhaupt einen Grund, warum sinnlose Gruppen gelöscht werden? Die stören doch keinen oder sehe ich das falsch? o.o


Die meisten Gruppen die ich gelöscht habe, wurden eher wegen Beschreibungen gelöscht, die unleserlicher waren, als meine Handschrift, oder personenbezogen waren.

Abgesehen davon stören Gruppen ohen Aussagen die wohl wichtigste Person in meinem egozentrischen Universum: Nämlich mich. :p Im Prinzip habe ich nur die selben Regen bei meiner Löschaktion angewendet, die ich auch bei Threads angewand hätte: Alles was stumpfer Müll war, wurde als solcher behandelt. Schließlich geht es nicht darum, dass alles einen Mehrwert haben sollte, sondern einfach nur eine Aussage. Selbst, wenn diese nur ein "Ich mag Döner" ist.

Ynnus
19.08.2008, 04:53
Zum eigentlichen Thema: Gibt es denn überhaupt einen Grund, warum sinnlose Gruppen gelöscht werden? Die stören doch keinen oder sehe ich das falsch? o.o

Vielleicht will man ein gewisses Niveau halten und nicht durch eventuell kommende "Bin Notgeil und suche Kontakte"-Gruppen in die falschen Sparten abrutschen..? (Soetwas findet man auch bei social Networks und das muss hier ja nicht sein)

Lord of Weed
19.08.2008, 07:48
@ Mog


He Mog du Missgeburt rate mal wer hier wieder ist , weist du´s nicht ich
bin´s REZ ich bin zurück

Also folgendes wir können das hier noch einiger maßen friedlich
klären indem du Aroganter Bastard mal von deinem hohe Ross runter
kommst und mir meine Frage beantwortest wenn du allerdings Streit
suchst kannst du den kriegen also du hast die wahl

Entweder: Meine Frage beantworten und ich lass dich in ruhe

oder: mich wieder verbannen und ich komm unter anderen Namen
wieder zurück und fang dann erst an dich mal richtig zu Beleidigen
und zu Terrorisieren

Also überlegs dir denn eins ist klar so leicht wirst du mich nicht los :D:hehe::hehe:

Arche
19.08.2008, 08:03
@ Mog


He Mog du Missgeburt rate mal wer hier wieder ist , weist du´s nicht ich
bin´s REZ ich bin zurück

Also folgendes wir können das hier noch einiger maßen friedlich
klären indem du Aroganter Bastard mal von deinem hohe Ross runter
kommst und mir meine Frage beantwortest wenn du allerdings Streit
suchst kannst du den kriegen also du hast die wahl

Entweder: Meine Frage beantworten und ich lass dich in ruhe

oder: mich wieder verbannen und ich komm unter anderen Namen
wieder zurück und fang dann erst an dich mal richtig zu Beleidigen
und zu Terrorisieren

Also überlegs dir denn eins ist klar so leicht wirst du mich nicht los :D:hehe::hehe:

Mog? Darf ich ihn erschiessen? ^^"

Kleiner Mann, das Thema hat sich längst erledigt, die Diskussion hat ein Ende genommen und niemand macht sich noch Gedanken darüber.

Benimm dich einfach, mach keinen Mist und du wirst irgendwann wieder zugelassen. Dann kannst du dich auch mit Mog auseinandersetzen. Aber auf diese Art wirst du absolut garnichts erreichen.

Lord of Weed
19.08.2008, 08:06
@ Arche


So ne große Knarre hast du •••••••••• gar nicht um mir was anzuhaben
Drecksack http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

Marc
19.08.2008, 10:38
LOL. :D

Äh...


Die meisten Gruppen die ich gelöscht habe, wurden eher wegen Beschreibungen gelöscht, die unleserlicher waren, als meine Handschrift, oder personenbezogen waren.

Abgesehen davon stören Gruppen ohen Aussagen die wohl wichtigste Person in meinem egozentrischen Universum: Nämlich mich. :p Im Prinzip habe ich nur die selben Regen bei meiner Löschaktion angewendet, die ich auch bei Threads angewand hätte: Alles was stumpfer Müll war, wurde als solcher behandelt. Schließlich geht es nicht darum, dass alles einen Mehrwert haben sollte, sondern einfach nur eine Aussage. Selbst, wenn diese nur ein "Ich mag Döner" ist.

Hm... Naja, ich warte mal auf eure Regelungen, die ihr euch ausdenken werdet. Ich denke, vorher hat das Diskutieren wenig Sinn. :)


Vielleicht will man ein gewisses Niveau halten und nicht durch eventuell kommende "Bin Notgeil und suche Kontakte"-Gruppen in die falschen Sparten abrutschen..? (Soetwas findet man auch bei social Networks und das muss hier ja nicht sein)

Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass sich solche Gruppen hier im MMX bilden, halte ich doch für relativ gering. Dafür gibt's doch den IRC-chat. :D

Indy
19.08.2008, 11:32
Oh nein, die Weltverschwörungsgruppe ist weg. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Ich bin am Boden deprimiert. ._.


oder: mich wieder verbannen und ich komm unter anderen Namen
wieder zurück und fang dann erst an dich mal richtig zu Beleidigen
und zu Terrorisieren
An deiner Stelle würde ich eine unerlaubte Wiederanmeldung nach mehrfachem Ausschluss der Forenadministration bleiben lassen.

Solche Verstöße werden gerne mal als Hausfriedensbruch angezeigt und können dich oder deine Eltern noch teuer zu stehen kommen lassen.

Lord of Weed
19.08.2008, 13:06
@ INDY

Solche Verstöße werden gerne mal als Hausfriedensbruch angezeigt und können dich oder deine Eltern noch teuer zu stehen kommen lassen.



Jetzt bin ich aber neugierig wie ihr das anstellen wollt
das Internet ist groß also wie wollt ihr mich finden ?

ohne selbst eine Straftat zu begehen z.B entwenden privater Daten
von meinem Rechner

Taro Misaki
19.08.2008, 13:15
Bitte bannt den nicht, der ist so lustig.:D

Man könnte vielleicht Anzeige gegen Unbekannt erstatten und den Provider die Arbeit machen lassen.:(

Wischmop
19.08.2008, 13:19
Ich steh total auf Kiddies, die glauben, sie wären mit dem Deckmantel der Anonymität im Internet sicher vor allem, und könnten jeden Dreck aufführen. 8)
Forensoftwares sind voll mit so vielen schönen Tools um genau solche Trolle aufzuspüren. Ach ich liebe es. :D

Achadrion
19.08.2008, 13:25
Kommt Leute, es reicht.
Gießt nicht noch Öl ins Feuer, nur damit ihr eure persönliche Freude habt.

Knuckles
19.08.2008, 13:29
Jetzt bin ich aber neugierig wie ihr das anstellen wollt das Internet ist groß also wie wollt ihr mich finden ?

Es reicht uns schon zu wissen das du T-Online Kunde bist.

Lord of Weed
19.08.2008, 13:34
@ Knuckles


Verrat mir noch mein Geburtsdatum und meinen Vornamen

dann bin ich beeindrugt :D

Lord of Weed
19.08.2008, 14:39
@ Wischmop

zitat
Forensoftwares sind voll mit so vielen schönen Tools um genau solche Trolle aufzuspüren



Naaaa wie heist den deine tollen Tools damit ich mal überprüfen kann das du nicht flunkerst :D


Und was den Troll angeht ich bin der Kaiser aller Trolle

Also knie nieder und huldige mir unwürdiger

Vale
19.08.2008, 16:14
@ Knuckles


Verrat mir noch mein Geburtsdatum und meinen Vornamen

dann bin ich beeindrugt :D

Richard und der 14.07.1998. #)

Mog
19.08.2008, 16:18
Der Troll ist weg, Jungs. :D

Jetzt steigt auch die durchschnittliche Anzahl der gesetzten Satzzeichen auch endlich wieder.

Sausewind
19.08.2008, 19:33
m... Naja, ich warte mal auf eure Regelungen, die ihr euch ausdenken werdet

Ich auch. Vielleicht sollte man vorher mal Regeln aufstellen und dann löschen. Sonst ist das ja echt nur Willkür.
Nur weil Google zu dem Stichwort nix findet ist die Gruppe sinnlos, ahaaa. Gab ja noch andere Wörter im Titel.
Entweder ganz oder garnicht :/

stone-cold
19.08.2008, 19:35
ich hab meine gruppe (tha hood) über google gefunden! 8) heisst das jetzt sie bleibt fix bestehen oder wie?

Sumbriva
19.08.2008, 19:48
ich hab meine gruppe (tha hood) über google gefunden! 8) heisst das jetzt sie bleibt fix bestehen oder wie?

Es ging darum, dass mog nichts über den Namen gefunden hatte, daher dachte er, es sei irgendwas sinnloses.

Deine Gruppe ist 1. Eine Interessengemeinschaft, also für alle die Hip-Hop mögen.

2. Aber hat es nichts damit zu tun, dass man deine Gruppe bei Google findet, es geht ja darum irgendwas anderes bezüglich eines Begriffs wie Infos oder ähnliches zu finden, um festzustellen ob die Gruppe kein völliger Trash ist... ;)

Mog
19.08.2008, 20:54
Es ging darum, dass mog nichts über den Namen gefunden hatte, daher dachte er, es sei irgendwas sinnloses.

Deine Gruppe ist 1. Eine Interessengemeinschaft, also für alle die Hip-Hop mögen.

2. Aber hat es nichts damit zu tun, dass man deine Gruppe bei Google findet, es geht ja darum irgendwas anderes bezüglich eines Begriffs wie Infos oder ähnliches zu finden, um festzustellen ob die Gruppe kein völliger Trash ist... ;)

Die Gruppe habe ich doch stehen lassen, weil sie über Hiphop ist. ;)

Sumbriva
19.08.2008, 21:05
Die Gruppe habe ich doch stehen lassen, weil sie über Hiphop ist. ;)

Sag ich ja.... :p Also so ähnlich... Habs ziemlich verwirrend ausgedrückt merke ich... Aber eben, du hast es stehen lassen weil es eine "echte" Interessen-Gemeinschaft ist... Man teilt ein echtes Interessen, und nicht, weil man die Gruppe selbst bei google findet... Ach... Ich bin müde... :D

edit: Für Verwirrung hat wohl mein erster Satz gesorgt: "Es ging darum, dass mog nichts über den Namen gefunden hatte, daher dachte er, es sei irgendwas sinnloses."

Das hat sich auf die Beschwerde von dem User xyz bezogen, weil seine Gruppe mit dem Namen "xyz juhee" gelöscht wirde, weil du nix gescheites bei google über dieses "xyz juhee" gefunden hast... Aber das weist du selbst ja am Besten... ^^

Sausewind
19.08.2008, 22:08
Naja, schade das du 20.000 Treffer bei Google zu wenig findest.

Lux
19.08.2008, 22:22
Meine ist auf Platz 1 (http://www.google.de/search?hl=de&client=opera&rls=de&hs=qUs&q=noise+erasers&btnG=Suche&meta=lr%3D). :p
Somit scheinbar gerechtfertigt, immerhin drückt die Gruppe ein gemeinsames Interesse aus.

... So ganz verstehe ich diese Kriterien nicht, aber solange meine Gruppe noch da ist, bin ich glücklich. <3


Richard und der 14.07.1998. #)
srsly?

Jetzt steigt auch die durchschnittliche Anzahl der gesetzten Satzzeichen auch endlich wieder.
SRSLY?!

Don Cuan
20.08.2008, 01:53
Ich finde es inakzeptabel (aber andererseits konsequent), dass mit AHV und der HUNDERTERGRUPPE!1 ein Stück Forengeschichte vernichtet wurde.
Warum Hallo Hannes noch steht, erschließt sich mir zwar nicht, aber ich finde es andererseits echt toll :A

stone-cold
20.08.2008, 23:51
[...]

[...]
ich habs immer noch nicht kapiert o_o
naja hauptsache ihr wisst was ihr tut....:D

Sumbriva
20.08.2008, 23:56
ich habs immer noch nicht kapiert o_o
naja hauptsache ihr wisst was ihr tut....:D

Okay, extra für dich nochmal in deiner (und meiner) "bevorzugten Sprache":

Es ist scheissegal wie oft du deine verdammte scheiss Gruppe bei google findest,
es geht einzig und allein darum, ob der Oberhustler Mog eine Gruppe als hip und astrein ansieht! (Man!) :D

stone-cold
21.08.2008, 01:04
Es ist scheissegal wie oft du deine verdammte scheiss Gruppe bei google findest,
es geht einzig und allein darum, ob der Oberhustler Mog eine Gruppe als hip und astrein ansieht! (Man!) :D
kooorrekt! das hätte man aber auch gleich sagen können, aber nein man muss hundert mal fragen und kriegt nur antworten für die man nen doktortitel braucht um sie zu kapieren :D