PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man noch mit dreamcast pso zocken?

Aie
13.07.2003, 21:43
Also ich hab zwar keine dreamcast aber mein freund möchte gerne wissen ,ob man noch mit dreamcast phantasy star online zocken kann?
Oder sind die server schon down?
Udn wenn nocvh geht glaub ich zwar nicht-_-,wie teuer ist es dann?

Chocobo
13.07.2003, 22:12
Yup, das müsste noch gehen. Ist zwar schon wieder nen knappen Monat her, aber da bin ich noch mit der DC Version von PSO Online gekommen. Leider war da verdammt wenig los und man mußte schon richtig suchen, um ein Team zusammen zu bekommen. Tja, die Blütezeiten des guten alten DC PSOs sind wohl vorbei *sniff*. Die meisten Server sind down, aber ein paar müßte es noch geben (zumindest war das vor nem Monat so)

"Damals" habe ich das Game aber geliebt und es nächtelang online gespielt - einmal sogar bis 6.00 Uhr morgens. Eigentlich war ich schon gegen Mitternacht totmüde. Aber ich hatte mit Amis gespielt, und bei denen war es halt erst nachmittags (bzw. früher abend) und die haben mich immer wieder zu einer neuen Runde überredet - da konnte ich einfach nicht nein sagen :/. Um 6.00 Uhr war ich dann aber so was von tot, das auch das größte Betteln nix mehr half.

PSO war echt cool,

Gruß,

Chocobo (aka Wuxy Gabiani in PSO)

akira62
13.07.2003, 22:55
soweit ich weiß hat Sega alle DC-Server bis auf die von Phantasy Star Online abgeschaltet.