FF hilfesucher
19.07.2008, 21:36
Folgendes:
Wie faul ich eben bin hab ich ohne groß zu lvln eine mission nach der andern
durchgemacht. Jetzt steh ich hier auf meiner mission in der man auf einem
schlachtschiff versucht die Prinzessin ,Ashe oder wie auch immer, zu befreien, auf dem Trockenem denn ich denke dass meine Charactere zu schwach dafür sind :
vaan 9
Balthier 7 <-- inaktiv da man ja nur 3 im kampf haben darf
Fran 8
Basch 9
und der gast Vossier 12
Was soll ich tun? :confused: die Mission kann man ja nicht abbrechen, um dann noch mal zu lvln. Ach und die portions sind auch alle.
Die beste Möglichkeit die mir einfällt wäre mithilfe von dem Speicherkristall
,auf dem schlachtschiff zu lvln :) klingt zwar beschränkt aber so en prop. hatte ich schon mal bei der mimik königin, da das eher am Anfang war hab ich halt en neues Spiel gestartet.Und das is mir jetzt zu viel Arbeit :(
P.s: bis zu den 2 Richtern+6 Helferlein hab ich es schon gebracht
Für antworten danke ich im vorraus
Wie faul ich eben bin hab ich ohne groß zu lvln eine mission nach der andern
durchgemacht. Jetzt steh ich hier auf meiner mission in der man auf einem
schlachtschiff versucht die Prinzessin ,Ashe oder wie auch immer, zu befreien, auf dem Trockenem denn ich denke dass meine Charactere zu schwach dafür sind :
vaan 9
Balthier 7 <-- inaktiv da man ja nur 3 im kampf haben darf
Fran 8
Basch 9
und der gast Vossier 12
Was soll ich tun? :confused: die Mission kann man ja nicht abbrechen, um dann noch mal zu lvln. Ach und die portions sind auch alle.
Die beste Möglichkeit die mir einfällt wäre mithilfe von dem Speicherkristall
,auf dem schlachtschiff zu lvln :) klingt zwar beschränkt aber so en prop. hatte ich schon mal bei der mimik königin, da das eher am Anfang war hab ich halt en neues Spiel gestartet.Und das is mir jetzt zu viel Arbeit :(
P.s: bis zu den 2 Richtern+6 Helferlein hab ich es schon gebracht
Für antworten danke ich im vorraus