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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WIP] Celestiel - House of unlimited Fighting



darklady310187
19.07.2008, 21:03
ich habe beschlossen meiner Mod Cheat-Rings and Training-Amulets (http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=14778) ein völlig neues Gewand zu geben (daher die Ergänzung "Revised").


Was euch in der Revised-Version erwarten wird:

- eine eigene Trainingswelt, die per Teleport immer und überall erreichbar ist
- ein Händler, der euch die Ringe und Amulette verkaufen und einige Services anbieten wird
- ein schwarzes Trainingsgewand (retexturiertes Arena-Gewand)
- noch mehr Trainingsamulette/Gegner
- überarbeitete und zusätzliche Cheat-Ringe
- verbesserte Skripts

(Falls ihr euch fragt, wie es um die anderen Sadran-Versionen steht: die Arbeiten sind erstmal aufgeschoben; ich möchte einfach ein bisschen Abwechslung haben und fange deshalb ein ganz anderes Projekt an;))

Habt ihr Fragen, Wünsche, Anregungen, Ideen, ...? Postet es hier, ich bin für ziemlich alles offen:).

Screenshots (http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=19176)

Trailer (http://de.youtube.com/watch?v=XHJAsIV3xYs)

darklady310187
19.07.2008, 23:09
hier ist schon mal die männliche Version des schweren Trainingsgewands
http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/th_SchwarzesTrainingsgewandschwermnnli.jpg (http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/SchwarzesTrainingsgewandschwermnnli.jpg)

Edit:

hier sind die restlichen Modelle des Trainingsgewands

schwere Version weiblich
http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/th_SchwarzesTrainingsgewandschwerweibl.jpg (http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/SchwarzesTrainingsgewandschwerweibl.jpg)

leichte Version weiblich und männlich
http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/th_SchwarzesTrainingsgewandleichtweibl.jpg (http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/SchwarzesTrainingsgewandleichtweibl.jpg) http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/th_SchwarzesTrainingsgewandleichtmnnli.jpg (http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/SchwarzesTrainingsgewandleichtmnnli.jpg)


und


ein erstes Bild vom Eingansbereich (Construction Set)
http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/th_TrainingsweltEingangsbereichCS.jpg (http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/TrainingsweltEingangsbereichCS.jpg)

dieser ist noch längst nicht fertig. Die Tür links im Bild soll zum Trainingsbereich führen

Edit:

und hier ist der Kamin im Eingangsbereich
http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/th_TrainingsweltEingangsbereich2CS.jpg (http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/TrainingsweltEingangsbereich2CS.jpg)

darklady310187
21.07.2008, 01:13
ich mag ungeduldig sein (nein, ich bin ungeduldig), doch es stört mich sehr, dass es immer wieder an Resonanz mangelt (oder dass sie sogar ausbleibt, so wie jetzt bei diesem Projekt). Vor kurzem hatte ich hier zwei Mods veröffentlicht und keine einzige Antwort in den jeweiligen Releasethreads bekommen. Ich bin keinesfalls auf Lobpreisung aus; ich möchte einfach nur wissen, ob alles funktioniert, damit ich gegebenenfalls Probleme lösen kann. Sowas ähnliches hatte ich schon einmal im Zusammenhang mit der Sadran-Rasse erzählt; es ist ein gängiges Problem in allen Foren, wo ich angemeldet bin, doch in diesem Forum empfinde ich es als extrem. Was mache ich falsch? Doch ich Gegensatz zum ersten Mal, als ich dieses Problem angesprochen hatte, kommt mir nicht der Gedanke, das Modding aufzugeben, da es mir zu sehr gefällt. Ich bitte euch, dass ihr etwas sagt, sei es auch heftige Kritik oder ähnliches. Sagt mir bitte eure Meinung, sie ist mir sehr wichtig.


Eure darklady310187

Allnet
21.07.2008, 12:31
Das Forum ist mitlerweile wirklich sehr still geworden... es gibt nurnoch 7-8 User die auch regelmäßig fragen stellen oder antworten geben....

deine alte mod (cheat ringe....) habe ich vor sehr langer zeit mal gehabt... und war damit zufrieden... ich ahbe imomment leider keine zeit das ganze zu testen... da ich selbst an etwas sitze... ;)

ps: was ich mich schon immer frage... warum hast du so viele zahlen in derinem ava ?

Satsuma
21.07.2008, 12:56
ps: was ich mich schon immer frage... warum hast du so viele zahlen in derinem ava ?
Ich schätze mal das ist darkladys geburtstag: 310187 == 31.01.87 oder 31.1.1987 Hab ich recht?

DIe mod hört sich schon interessant an, vileicht probier ich die auch mal dann gleich aus;)

darklady310187
21.07.2008, 12:59
dass es hier sehr still geworden ist, hab ich schon gemerkt. Oblivion ist nicht mehr sehr aktuell , und neuere Spiele sind mehr gefragt (es bleibt trotzdem mein Lieblingsspiel).


die Zahlen in meinem Nick sind nicht meine Telefonnummer, falls dies jemanden in den Sinn gekommen ist:D, sondern mein Geburtsdatum:)
@Gammel: ja, du hast recht;)

Allnet
21.07.2008, 13:13
Stimmt es gibt mitlerweile wirklich bessere udn neuere spiele als oblivion... (zb. Assasins Creed) aber sie werden niemals den kult status von TES erreichen... :D

Satsuma
21.07.2008, 13:16
aber sie werden niemals den kult status von TES erreichen... :D

Ganz meine meinung;)


@Gammel: ja, du hast recht
Juhuuuuu:D:D

Allnet
21.07.2008, 13:20
ps: mir gefällt das trainings gewand wirklich sehr ! :D

darklady310187
21.07.2008, 13:23
es freut mich, dass es dir gefällt:)

darklady310187
23.07.2008, 00:53
hier ist der Händler, der euch die Sachen (Ringe, Amulette, sonstige Sachen) verkaufen wird.

Cedric

http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/th_TrainingsweltNPCCedricMerchantCS.jpg (http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/TrainingsweltNPCCedricMerchantCS.jpg)

er ist auch Barkeeper und steht immer an der Bar bereit, um euren Durst zu löschen. Ihr könnt ruhig mit mehreren Begleitern dort aufkreuzen, es sind genug Sitzgelegenheiten vorhanden;)

Satsuma
23.07.2008, 10:13
Hab ich bei mir vieleicht einen fehler? Oder sollte da ein Bild sein? Bei mir ist keins :(

Atoom
23.07.2008, 10:49
bei mir is da eins (hast du vieleicht irgendwas in richtung sicherheit (werbebanner, uä.) bei deinem browser aktiviert?

Allnet
23.07.2008, 13:05
kann nich ich hab auch einen werbeblocker und ich kann das bild sehen ;P

Spitfire
23.07.2008, 13:36
Ich kann da auch ein Bild sehen^^
sry war in letzter Zeit nicht mehr so oft hier. Die retexes interessieren mich etwas mehr als der Rest. Kannst du zum Vergleich nochmal das original posten?

Satsuma
23.07.2008, 13:47
hmmm.... jetzt ist wieder da:confused:
Naja, liegt bestimmt wieder an meinem "genialen" Internet...

darklady310187
23.07.2008, 18:15
Ich kann da auch ein Bild sehen^^
sry war in letzter Zeit nicht mehr so oft hier. Die retexes interessieren mich etwas mehr als der Rest. Kannst du zum Vergleich nochmal das original posten?

na klar:)

http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/th_OriginalArenagewandleicht.jpg (http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/OriginalArenagewandleicht.jpg) http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/th_OriginalArenagewandschwer.jpg (http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/OriginalArenagewandschwer.jpg)

stone-cold
23.07.2008, 18:20
ich find vor allem die retex vom schweren gut. sieht irgendwie gefährlicher aus. besser wies original ;)

Spitfire
23.07.2008, 20:48
Mich würde mal interessieren: Die Noppen aus Metall haben ja - im Gegensatz zum Rest der Rüstung - ihre Farbe behalten, während der Rest ja umgefärbt wurde. Ich vermute mal, du hast die Noppen ausgewählt, kopiert und nach dem umfärben wieder eingefügt. Immer wenn ich das gemacht habe, hat mich dass sehr viel Zeit gekostet, da man mit dem Zauberstab ja die ganzen Noppen auswähen muss und die Auswahl dann noch korrigieren muss. WIe hast du diese Hürde überwunden? Auch ewig lange jede Noppe einzeln ausgewählt, maskiert, oder ganz anders?

darklady310187
23.07.2008, 21:45
ich habe mit Gimp gearbeitet und dort das Tool "Farbe und Sättigung" benutzt, damit kann ich alle Teile, die einer Farbekategorie angehören, umfärben, so werden z.B. alle blauen Elemente rot.

Spitfire
23.07.2008, 22:20
müsste dann ja eigentlich auch mit Photoshop funktionieren. Und ich Trottel hab die Dinger feinsäuberlich ausgewählt. Allerdings musste ich auch noch einen Filter anwenden... >_<
btw: Du soltest dich mal mit Grimoa treffen. Mir fällt grad so auf, dass sie in der selben Stadt wohnt, wie du.

Allnet
25.07.2008, 13:56
hey... ich seh grad ich wohn auch in ihrer nähe....:p
(kleiner tipp: kaff am meer... mit abkürzung WHV :D)

und damit der thread nicht volkommen unnütz ist:
Ich hab leider kein ahnnug was ich dazu noch schreiben soll... hmm...

genau... wann wirst du denn fertig werdem... so ungefähr? :)

darklady310187
25.07.2008, 14:22
kann ich im Moment nicht sagen; ab morgen bin ich erstmal für eine Woche weg, kein Computer, aber dafür Relaxen pur. It's done when it's done:D

darklady310187
03.08.2008, 18:03
bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und habe heute ein bisschen weitergearbeitet

die Bar im Eingangsbereich

http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/th_TrainingsweltEingangsbereich3CS.jpg (http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/TrainingsweltEingangsbereich3CS.jpg)

darklady310187
04.08.2008, 20:52
hier sind die ersten Ingame-Screens!

an der Bar sitzend
http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/th_TrainingsweltEingansbereichingame.jpg (http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/TrainingsweltEingansbereichingame.jpg)

Sitzecke und Ablageplatz
http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/th_TrainingsweltEingansbereichingame2.jpg (http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/TrainingsweltEingansbereichingame2.jpg)

der Schlafbereich in der oberen Etage
http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/th_TrainingsweltEingansbereichingame3.jpg (http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/TrainingsweltEingansbereichingame3.jpg)

das portable Portal in die Trainingswelt
http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/th_TrainingsweltPortalingame.jpg (http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/TrainingsweltPortalingame.jpg)

das Interior der Trainingswelt ist jetzt zu einem Drittel fertig, die restlichen zwei Drittel bilden die Unterkünfte für eventuelle Begleiter und der Trainingsbereich.

Satsuma
05.08.2008, 12:01
Schaut ganz gut aus;) Man merkt das du dir echt mühe machst, und es nicht einfach mal schnell in die ecken schmeißt. (Ich sag nur: Die meisten Häuser in oblivion -_-)

Die Luke an der Wand finde ich irgendwie gut:D Verätst du auch wohin die führen soll?

darklady310187
05.08.2008, 14:21
die Luke soll zu den Unterkünften für eventuelle Begleiter führen;). Ich habe auch eine Möglichkeit gefunden Companions zu teleportieren, was normalerweise nicht funktioniert, die Begleiter blieben einfach an Ort und Stelle. Dieses Problem umging ich, indem ich zwei Zauber bastelte, die die Begleiter in die Trainingswelt teleportieren bzw. wieder zurückteleportieren. Diese Zauber kann man beim Trainingswelt-Händler Cedric kaufen und funktionieren einwandfrei.


Edit:

und so sieht die Trainingsarena aus
http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/th_TrainingsweltTrainingsarena.jpg (http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/TrainingsweltTrainingsarena.jpg)

darklady310187
07.08.2008, 01:31
hier ist das erste voll eingerichtete Zimmer in den Unterkünften
http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/th_TrainingsweltUnterknfte.jpg (http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/TrainingsweltUnterknfte.jpg)

darklady310187
08.08.2008, 14:44
hier ist der Kampfgenerator

http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/th_TrainingsweltKampfgenerator.jpg (http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/TrainingsweltKampfgenerator.jpg)
(noch ohne Skript; das kommt erst wenn die Arbeiten am Interior abgeschlossen sind; den groben Aufbau des Skripts weiß ich schon)

und hier ist das zweite Zimmer in den Unterkünften

http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/th_TrainingsweltUnterknfte2.jpg (http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/TrainingsweltUnterknfte2.jpg)
auf dem kleinen Tisch habe ich für euch eine Notiz als kleinen amüsanten Willkommensgruß hinterlegt

Jama
08.08.2008, 15:11
ja wirklich geil!

darklady310187
13.08.2008, 16:48
Zusammenfassung einiger Posts der Übersichtlichkeit halber:


dann zeige ich euch mal ein neues Bild:)

das letzte Zimmer in den Unterkünften
http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/th_TrainingsweltUnterknfte3.jpg (http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/TrainingsweltUnterknfte3.jpg)

ich bin natürlich schon viel weiter und arbeite gerade an einem versteckten Bereich und sage nur so viel: er ist verdammt riesig und fast fertig

Edit:

Die Mod wird bei Release anders heißen, da mir der jetzige Name nicht mehr gefällt. Der neue Name lautet:

Celestiel - House of unlimited Fighting

Jetzt gibt es die Möglichkeit die meisten Bilder von meinem Projekt aufeinmal zu sehen und zwar hier: Celestiel - House of unlimited Fighting WIP (http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=19176). Ihr braucht also nicht mehr die ganzen Seiten nach Bildern durchsuchen:-D


Ab dem 15.08.2008 bin ich für ein paar Tage weg. Um die Zeit des Wartens zu versüßen:D gibt es noch ein kleines Bild von dem geheimen Bereich, dem Nexus.

http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/th_DerNexus.jpg (http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/DerNexus.jpg)


In Celestiel wird ein Flammenkatana zu finden sein, welches man als Belohnung nach einem Kampf gegen einen starken Gegner bekommt;)

hier ein paar Screens, damit ihr seht, was ich meine:
http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/th_Flamekatana.jpg (http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/Flamekatana.jpg)
http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/th_Flamekatana2.jpg (http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/Flamekatana2.jpg)
http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/th_Flamekatana3.jpg (http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/Flamekatana3.jpg)


Gestern bin ich mit dem KampfgeneratorSkript angefangen. Die Banditen-Kategorie ist fertig. Jetzt fehlen noch acht weitere (statt der geplanten 6 Kategorien gibt es jetzt neun). Ein zweites Skript lässt alle Gegner, nachdem diese getötet wurden, automatisch verschwinden (auch dieses Skript läuft tadellos). Und es wird noch eine zusätzliche geheime Boss-Monster-Kategorie geben, die über einen separaten versteckten Kampfgenerator läuft.

Der Kampf gegen die Banditen
http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/th_CelestielArenaFightingTest.jpg (http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/CelestielArenaFightingTest.jpg)

darklady310187
24.08.2008, 14:38
so sieht der finale Kampfgenerator aus:

http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/th_CelestielKampfgeneratorNEU.jpg (http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/CelestielKampfgeneratorNEU.jpg)

Das Kampfgeneratorskript ist fertig und performanceschonender: 45 Gegner kann man auf einen Schlag beschwören.

Die Gegnerarten: Bandit, Marodeur, Totenbeschwörer, Lich, Dremora Valkynaz, Xivilai, Spinnen-Daedra, Frost-Atronach und Sturm-Atronach


Und ich enthülle das Geheimnis um den Arena-Bossgegner:

Setis der Todesbringer

http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/th_SetisderTodesbringer.jpg (http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/SetisderTodesbringer.jpg)

die Rüstung war Teil einer Standard-Kreatur, die ich aus der Kreatur-Mesh mit Blender im Edit-Modus herausschneiden musste (in Nifskope konnte ich die Kreatur nur als ganzes anwählen, was das Copy und Paste der Rüstung unmöglich macht). In Blender habe ich dann auch das Skelett mit dieser Rüstung zusammengeführt. Das Exportieren als Nif hat mich fast zur Verzweiflung gebracht, da es erst nicht klappte. Es lag daran, dass an ein paar Stellen das Weighpainting fehlte (ich hatte ein paar überflüssige Bones entfernt). Drei Tage brauchte ich, um die Ursache herauszufinden und das Weighpaintnig richtig anzuwenden (das Weighpainting bestimmt, wie stark ein Bone die Mesh an einer Stelle bewegt). Jetzt bin ich um ein paar Blender-Kenntnisse reicher und die Arbeit mit diesem Programm geht leichter von der Hand^.^.

SirTroy
24.08.2008, 14:52
Na das sieht doch schonmal vielversprechend aus :D
Hattest du vor noch mehr gegner zu machen oder sind das alle? (Nicht das es zu wenig sind weil das ne menge arbeit ist)
Bei 45 Gegner ist das schon etwas Zeitaufwendig :)

darklady310187
24.08.2008, 15:17
erst wollte ich 81, also 9 pro Gegner-Art, machen, aber da dies ganz schön auf die Performance geht, hab ich die Anzahl auf 45 (5 pro Gegner-Art) reduziert.
Geplant waren 6 Gegner-Arten. Nun sind es 9. Wenn ich mehr machen würde, müsste ich das Skript nochmal komplett umbauen (aufgrund des Button-Limits von 10 Button pro Menü-Seite; 9 sind für die verschiedenen Kreaturen reserviert, der zehnte schließt das Menü).
Ich bin mit dem Skript zufrieden und nehme keine weiteren Änderungen vor;).

SirTroy
24.08.2008, 16:40
ok :)
Wann wirste fertig werden?
Es sieht ja nicht mehr viel aus da du das meiste ja fertig hast oder?

darklady310187
24.08.2008, 17:38
ich schätze, dass der Release August/September 2008 sein wird:), je nachdem wie ich Lust habe und wie viel ich für die Schule zu tun habe:
das 2. Jahr und zugleich letzte Ausbildungsjahr in der Sprachschule ist noch anspruchsvoller, aber ich werde das schon hinkriegen. Und falls jemand fragt, welche Ausbildung das ist: die Kurzform lautet Fremdsprachen-Korrespondenz-Assistentin; die Langform erspar ich euch lieber;)

SirTroy
24.08.2008, 18:01
Also wenn du nix dagegen hast würde ich dir gerne helfen^^
Falls nicht biete ich mich als Beta Tester an ;)
(Falls du nicht schon jemand hast)
Lg

darklady310187
24.08.2008, 18:11
Hilfe benötige ich im Moment nicht, aber wenn alles fertig ist, kann ich einen Tester gebrauchen, um eventuelle Fehler zu beseitigen bevor ich die Mod release;) (ich sage dir dann bescheid, wenn es soweit ist:))

SirTroy
24.08.2008, 18:13
Ok ich freu mich schon :D

darklady310187
25.08.2008, 22:41
Hier kommt Bossmonster Nr.2:

Madrak der Seelenverschlinger

http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/th_MadrakderSeelenverschlinger.jpg (http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady310187/MadrakderSeelenverschlinger.jpg)

dieses Mal ist es eine umgefärbte Kreatur aus Standard-Oblivion. Mit welcher Kreatur hat dieser Bursche wohl Ähnlichkeit:-D

Die zwei Bossmonster kann man jeweils über die beiden Statuen beschwören, die sich an den Seiten des Kampfgenerators befinden.

Und falls sich jemand wundert, warum der Himmel jetzt anders aussieht: das ist das Werk des in der Arena eingebauten Wettermanipulators, mit dem man das Wetter in der Arena einstellen kann

stone-cold
25.08.2008, 23:54
ach du heilige sch***e! wie soll man denn das ding umhaun? oder kriegt das nur 1 hp? :D

darklady310187
26.08.2008, 00:27
1 HP? da ist der Spaß doch zu schnell vorbei:D

Nein, das Ding hat 2000 HP; ein paar Begleiter im Schlepptau wären ratsam;). Oder man trainiert mit den Standard-Gegnern, deren Stärke im normalen Bereich liegt, bis man stark genug ist, es zu besiegen

stone-cold
26.08.2008, 13:11
1 HP? da ist der Spaß doch zu schnell vorbei:D

Nein, das Ding hat 2000 HP; ein paar Begleiter im Schlepptau wären ratsam;). Oder man trainiert mit den Standard-Gegnern, deren Stärke im normalen Bereich liegt, bis man stark genug ist, es zu besiegen

achso, aber 1 hp wär auch lustig. einmal mit nem lausigen eisendolch reinhaun und schon fällt der "kleine" um. :D:D

Atoom
26.08.2008, 16:19
dafür gibts ja des Konsolenkomando "kill" ;)

Allnet
26.08.2008, 21:57
Aber Darklady... (Zahlen-kombi kann ich leider nciht auswendig ;) ) verrate nicht alle Boss-Monster... sonst gibt es ja garkeine überraschungen mehr...

oder hast du garkeine mehr geplant ?

Hier noch mal eine Idee:
Wie wärs wenn du z.b. nen kleinen Boss nimmst und ihn mit einem script besetzt das dieser Boss erst 10 kreaturen beschwört sobald diese dann tot sind 15 usw. und das der Spieler dann erst gegen den eigendlichen Boss kämpfen kann sobald alle Gegner-wellen tot sind ?

Und wie wärs vielleicht mit ein paar neuen Waffen (natürlich nur retexturierte:D)

MFG
allnet

darklady310187
27.08.2008, 12:19
Aber Darklady... (Zahlen-kombi kann ich leider nciht auswendig ;) ) verrate nicht alle Boss-Monster... sonst gibt es ja garkeine überraschungen mehr...

oder hast du garkeine mehr geplant ?

Hier noch mal eine Idee:
Wie wärs wenn du z.b. nen kleinen Boss nimmst und ihn mit einem script besetzt das dieser Boss erst 10 kreaturen beschwört sobald diese dann tot sind 15 usw. und das der Spieler dann erst gegen den eigendlichen Boss kämpfen kann sobald alle Gegner-wellen tot sind ?

Und wie wärs vielleicht mit ein paar neuen Waffen (natürlich nur retexturierte:D)

MFG
allnet

Gegner-wellen kann man mit dem Kampfgenerator selbst bestimmen. Bossmonster können separat angewählt werden. Erst wollte ich es so ähnlich machen, wie du in deiner Idee beschrieben hast, doch da hapert es an meinem Skriptwissen. Aber auch so wird es nicht langweilig werden:D
Neue Arena-Bossmonster gibt es nicht, nur die beiden, die ich gezeigt habe, aber dafür ein geheimer Gegner, von dem ihr ein retexturiertes Flammenkatana bekommt (Bilder vom Katana findet ihr im Zusammenfassungspost auf der vorherigen Seite im Spoiler), wenn man ihn besiegt;). Das Zusammentreffen mit diesem ominösen Gegner wird sehr interessant werden.

SirTroy
27.08.2008, 15:01
Der gegner wird bestimmt ein Mädchen mit namen "Darklady" hehe

Allnet
27.08.2008, 16:58
hmm...

Wenn es an deimen Wissen in sachen scripting hapert... Dann frag doch einfach mal LowPost... Der is doch ein genie wenn es darum geht mit scripten zu arbeiten... :p

Und was ist mit der Retexturierten Arena- Rüstung ? :(

Mit der Sache mit den Bossen
Ist es so das wenn man eine Gegnerwelle besiegt hat... Direkt die nächste kommt... oder muss man dann erst wieder an den Kampfgenerator ?

Weil wenn es so ist... müstest du doch einfach nur nach z.b. der 3ten welle einfach anstattt das script die monster beschwört... einfach den boss beschwört...

Wenn das nicht gehen sollte... Dann weiß ichs nicht :o
(Ich bin ein kompletter nab in sachen scripting... Mir ist das einfach zu kompliziert...)

Und nochmal ne Frage:

Die mod war ja am Anfang als Cheat Rings.... - Revised angelegt worden...
Nun zu der Frage... Wirst du die Cheat- Ringe auch in die Mod mit Einbauen ?

ps: Ich würde mich liebendgern auch als Beta tester bei dir melden... Ich Arbeite sehr gründlich... Frag Rosebud... Sie wirds bestätigen können... :D

darklady310187
27.08.2008, 18:35
[...]

das Menü ist so aufgebaut, dass eine schnelle Navigation zwischen den Gegner-Arten möglich ist; jede Art hat eine Menü-Seite. Wählt man die Anzahl der Kreaturen einer Art aus, wird man ins Hauptmenü zurückgeleitet und wählt die nächste Kategorie bzw. Anzahl aus. Das Menü kann jederzeit mit der Schaltfläche "Menü verlassen" geschlossen werden.
Beim Kampfgenerator-Skript war ich fast am verzweifeln, weil es erst gar nicht funktionieren wollte. Skripten gehört nicht zu meinen favorisierten Tätigkeiten, aber ohne komme ich bei dieser Mod und ein paar anderen Mods nicht aus. Daher mache ich nur so viel wie nötig. (wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, bin ich nur schwer davon abzubringen):p
Die retexturierte Arena-Rüstung gibt es auf jeden Fall und ist bereits fest eingebaut (man bekommt sie auf Kosten des Hauses, genauso wie den Energydrink).
Ich bin gerade dabei, die Cheatsachen dem Händler unterzujubeln (es wird auch ein paar neue Sachen geben). Ihr solltet genug Geld dabei haben; günstig sind die Sachen nicht;).
Den ursprünglichen Namen des Projekt habe ich geändert, weil der Kampf allgemein sehr dominant geworden ist. Wie ich schon oben gesagt habe: die Cheatsachen fallen nicht weg.
Dann wären das schon zwei Beta-Tester. Ich sage dir dann auch bescheid, wenn es soweit ist.:)

@SirTroy: lass dich überraschen :D

Allnet
27.08.2008, 18:56
Ok... Dann wäre also alles geklärt :p

Freue mich schon deine Mod testen zu dürfen... *hechel*

ps: Ja ich benutze gern den "..." [Punkt], aber ich stehe dazu :D

Allnet
31.08.2008, 13:04
Hey,

Und? Hast du schon irgenetwas neues für uns ? :)

Ich will deine Mod spielen !!! :D


MFG
allnet

darklady310187
31.08.2008, 18:17
die ganzen Tage habe ich fleißig am Projekt gearbeitet, dass es testreif ist. PNs an alle Tester sind verschickt.

Ein Trailer wird in den nächsten Tagen folgen.

darklady310187
01.09.2008, 22:43
wie versprochen gibt es jetzt einen Trailer:)



Celestiel - Trailer (http://de.youtube.com/watch?v=XHJAsIV3xYs)




Im Moment fixe ich Bugs, die mir meine Tester berichtet haben. Sind die gefixt, geht es in die zweite Testphase. Gut, dass ich diesmal meine Mod testen lasse. So beuge ich Bugs bei Release vor.:D

BIT
02.09.2008, 14:23
Das sieht doch schon einmal sehr vielversprechend, aber auch hardwarefressend aus. Besonders die "Übermonster" gefallen mir.

darklady310187
11.09.2008, 20:16
Die Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Heute hat die zweite Testphase begonnen; mal sehen, was meine vier Tester in den nächsten Tagen zu berichten haben. Wenn keine großen Fehler auftauchen, wird der Release voraussichtlich nächste Woche sein.

Eliander
02.05.2011, 20:03
Mit welchem Programm macht ihr diese Bilder

Momo77
02.05.2011, 20:53
Ich persönlich nutze Ashampoo Snap um Bereiche außerhalb eines Spieles zu fotografieren und Fraps um Spielszenen zu fotografieren / filmen.