PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-Strike Source Ping Probleme



DarkJohnny
19.07.2008, 18:11
Hi,

Ich wollte mal fragen ob einer von euch vielleciht weiß wie und ob überhaupt man die Einstellungen vornehmen muss bei Css.
Und zwar die EInstellungen dafür, dass wenn wir alleine auf einem server connecten is der ping stabil wenn dann aber ein 2ter auf den server joint der am selben netzwerk ist also internet mitnutzt der ping vllt. stabil bleibt aber meistens in die 500 schiesst kommt drauf an aber bei der dritten person ist es unspielbar..
Würde mich sehr freuen wenn das einer von euch weiß :)
Was ihr vllt. wissen solltet ist das ich DSL 2000 habe. von 1&1 falls das was nützt.
Schönen Dank schonmal :)

Whiz-zarD
19.07.2008, 18:23
Die einzige Möglichkeit ist, sich ne neue Bandbreite zu holen.
DSL 2000 hat ca 16 kb/s upload. Das ist nicht besonders viel.
Für 3 Personen reicht der nicht aus.

DarkJohnny
19.07.2008, 18:28
Also viele leute meine das das reicht, früher haben wir da sja auch machen können nun meinten leute das man die rates einstellen muss oder sowas damit das apsst weil alle die selben hahben oder so..
cl_cmdrate100 cl_updaterate100 rate25000 standart ESL rates eben

NeM
19.07.2008, 19:58
Ich hatte damals auch Probleme mit dem Ping, wenn jemand am Zweitrechner gesurft hat. War eine ähnlich schnelle Leitung, mittlerweile ist die Bandbreite aber etwas gewachsen, so dass das kein Problem mehr ist

Barney
19.07.2008, 21:02
Falls es bei deinem Anbieter nicht standardmäßig aktiviert ist, könnte "FastPath" möglicherweise deinem Problem ein wenig abhelfen. Dadurch wird eine Fehlerkorrektur in der Leitung abgeschaltet, was in einem niedrigeren Ping resultiert. Ob dies allerdings auch funktioniert, wenn mehrere Personen eine Leitung nutzen, kann ich dir nicht sagen.