Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini-CT in Nürnberg
Möchte nicht lange drum herum reden =)
Ich war bisher auf keinem der FT's und würde das eigentlich schon ganz gerne einmal machen. Da irgendwie nur wenig Leute aus meiner Richtung kommen (direkt in SH's Mitte) war auch noch nie das Interesse da einen langen Weg zurück zu legen, wenn es eigentlich nur One-Day Event waren. Ich bin nun allerdings von 26.07 bis einschliesslich 02.08 in Nürnberg und würde gerne ein Mini CT mit euch machen. Ich habe in dem Zeitraum eine Ferienwohnung gemietet, sodass für einen Abend genügend Schlafplätze zur Verfügung stehen würden.
Nun stellt sich natürlich die Frage, ob überhaupt Interesse an einem solchen Treffen besteht ;)
Viddy Classic
19.07.2008, 17:15
Hm? FT?
edit: Ach ForenTreffen :D
Mehr wollte ich nicht, Nürnberg ist mir eh zu weit weg ;)
Ft?
"Forentreffen"
Dachte eigentlich das wäre eine gängige Abkürzung ^^"
Bist du weiblich? :D
Dann fahr ich auch bis nach Nürnberg. :p
Das Ding heißt CT nicht FT! http://www.feuertaufen.de/smilies/sohmeily/sohmeily-dozey.GIF
CT wie Community Treffen
Tsk..FT , ich geb dir gleich FT...http://www.feuertaufen.de/smilies/sohmeily/sohmeily-rolleyes.GIF
Dann fahr ich auch bis nach Nürnberg. :p1. Lee'sches Gesetz: Im Internet gibt es keine Frauen.
Dann fahr ich auch bis nach Nürnberg. :p
Ein Blick in mein Profil und du dürfest erkennen, dass ich dank meiner Ausstattung nicht in dein Beuteschema falle ^^"
Mehr wollte ich nicht, Nürnberg ist mir eh zu weit weg ;)
Nun stell dich mal nicht so an ^^"
Das Ding heißt CT nicht FT! http://www.feuertaufen.de/smilies/sohmeily/sohmeily-dozey.GIF
Blub ^^"
Und ich dachte, es geht um Feuertäufer-Nachwuchs...
Och Mensch Leute, der bietet einfach so mal n CT an und ihr fangt direkt an, das ganze ins Lächerliche zu ziehen. :'(
Zeit hätte ich, Nürnberg liegt sogar in Reichweite...
ich werds mir mal stark durch den Kopf gehen lassen. Kurz darauf is halt NATO und so viel Kilometer will ich meiner Sally eigentlich nich auflasten. Mal kuggn!
Don Cuan
19.07.2008, 18:53
Und ich dachte, es geht um Feuertäufer-Nachwuchs...
Trotz des Threadtitels ist das nicht gerade so alltäglich, dass man von so was gleich realistisch ausgeht.
@Arche
Bayern-CTs sind verflucht. Auch wenn sie auf fränkischem Boden stattfinden.
Och Mensch Leute, der bietet einfach so mal n CT an und ihr fangt direkt an, das ganze ins Lächerliche zu ziehen. :'(
Zeit hätte ich, Nürnberg liegt sogar in Reichweite...
ich werds mir mal stark durch den Kopf gehen lassen. Kurz darauf is halt NATO und so viel Kilometer will ich meiner Sally eigentlich nich auflasten. Mal kuggn!
Immerhin einer =)
Ist wie gesagt nur ein Angebot, würde euch dann meine Ferienwohnung zur Verfügung stellen ;)
Trotz des Threadtitels ist das nicht gerade so alltäglich, dass man von so was gleich realistisch ausgeht.
@Arche
Bayern-CTs sind verflucht. Auch wenn sie auf fränkischem Boden stattfinden.
Warum sollte es dann nicht gleich richtig angegangen werden?
Ist halt schon in knapp einer Woche und wenn ich es wieder zu schlusig aufziehe wird das nicht ^^
Don Cuan
19.07.2008, 22:19
Warum sollte es dann nicht gleich richtig angegangen werden?
Ist halt schon in knapp einer Woche und wenn ich es wieder zu schlusig aufziehe wird das nicht ^^
Nein nein, ich meine, neue Feuertäufer hat es seit... ach, verdammt vielen Jahren nicht gegeben. Ich hab mich damit voll auf Skar bezogen.
Und der Fluch ist eigentlich immer, dass zwar einige zusagen, aber vielleicht höchstens ein halbes Dutzend kommt. one kann mehr dazu sagen.
Öh, kommt außer dir noch wer dort runter, oder bist du völlig allein in Nürnberg? Es wär jetzt nicht so weit von mir, ich müsste nur wegen der Züge schauen. Und ggf., wie man vom Bahnhof zu der Ferienwohnung kommt.
Nein nein, ich meine, neue Feuertäufer hat es seit... ach, verdammt vielen Jahren nicht gegeben. Ich hab mich damit voll auf Skar bezogen.
Und der Fluch ist eigentlich immer, dass zwar einige zusagen, aber vielleicht höchstens ein halbes Dutzend kommt. one kann mehr dazu sagen.
Öh, kommt außer dir noch wer dort runter, oder bist du völlig allein in Nürnberg? Es wär jetzt nicht so weit von mir, ich müsste nur wegen der Züge schauen. Und ggf., wie man vom Bahnhof zu der Ferienwohnung kommt.
Also die Wohnung ist nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Werde auch nicht alleine hinfahren sondern zusammen mit einem Kumpel.
Kenne in Nürnberg so 3-4 Leute, aber es wäre natürlich klasse wenn ich auch mal jemanden aus dem Forum kennenlernen würde.
Bins chliesslich schon etwas länger hier, da wird es mal Zeit ^^
*push*
Nun kommt schon, solch eine Möglichkeit biete ich euch niiiie wieder =)
Doppelpost hin oder her, der Arche, der macht Party, yeahr :p
Falls ich das Auto von meinen Verwandten bekomm, komm ich mal vorbei. ;)
Juhu, eventuell schonmal einer ^^
Ich erwarte ja nicht, dass viele kommen, aber ein kleiner Kreis mit einer beruhigenden Flasche Wodka wäre schon ein netter Nebeneffekt :p
Don Cuan
21.07.2008, 18:50
Sag doch gleich, dass es Wodka gibt :p!
Mit der Bahn sind wohl noch sehr erträgliche Preise um 35€ möglich, sofern ich den Sparpreis (allerdings mit Zugbindung) nutze. Njo, fragt sich dann nur, was sonst noch so außer Wodka abgehen würde.
Und Vale, über welche Strecke würdest du fahren?
Es muss ja nichtnur Wodka geben, wir gehen vorher einfach einkaufen und trinken wonach uns der Sinn steht, der dann feiernderweise systematisch vernichtet wird :p
Don Cuan
21.07.2008, 22:53
Ich meinte jetzt nicht, dass wir vielleicht auch Tequila trinken :p.
Eher, was wir so daneben anstellen würden. Man fährt ja auch nicht von SH nach Franken, nur um sich voll laufen zu lassen. Nun ja, vielleicht, um sich mit Bier aus der Region voll laufen zu lassen, aber Wodka kann man ja auch daheim haben ;).
Ich habe ein paar Bekannte in Nürnberg und wollte einfach gerne Urlaub innerhalb Deutschlands machen um mal wieder in eine Stadt zu kommen, die ich ganz gerne mag.
An Unternehmungen habe ich bisher noch nichts geplant, aber es wird sich doch sicherlich in der Innenstadt etwas finden lassen oder?
Jo, wenn ich fahren würde (das Auto bekäme), dann halt ab Dinslaken über die A59, dann beim AK Oberhausen auf die A3 Richtung Frankfurt am M. sowie schlussendlich Nürnberg. =)
MEGANOXZ
23.07.2008, 07:23
Kann leider überhaupt nicht dran teilnehmen. Flieg am 30. in den Urlaub, aber wie meine Mutter so ist, wird sie mich überhaupt nicht mal darüber reden lassen. Hätte es aber gerne gemacht. Wenns nem Monat später wäre, hätt ich aber wohl auch nicht dran teilnehmen können:(. In etwa nen Monat beginnt meine Fachoberschule. Und in der Woche davor werd ich wohl auch keine Ruhe vor meiner Mutterr kriegen. Wäre aber echt gerne hingegangen.
Kann leider überhaupt nicht dran teilnehmen. Flieg am 30. in den Urlaub, aber wie meine Mutter so ist, wird sie mich überhaupt nicht mal darüber reden lassen. Hätte es aber gerne gemacht. Wenns nem Monat später wäre, hätt ich aber wohl auch nicht dran teilnehmen können:(. In etwa nen Monat beginnt meine Fachoberschule. Und in der Woche davor werd ich wohl auch keine Ruhe vor meiner Mutterr kriegen. Wäre aber echt gerne hingegangen.
Das ist deine Mutter, und nicht deine Göttin .... mach doch einfach, wozu du lust hast. O_o
MEGANOXZ
23.07.2008, 08:06
Das ist deine Mutter, und nicht deine Göttin .... mach doch einfach, wozu du lust hast. O_o
Hast zwar recht, aber leider gehört die auch meinen wenigen Geldgebern. Und von Dresden nach Nürnberg zu kommen, kostet schon was. Bar hab ich maximal 25€.
Da du meintest, ich würde mein Alte wie ne Göttin behandeln, ich kenn da nen Extremfall (mein Alter, der ist täglich mind. 3h bei seiner Ollen (die geistig schon längst tot ist)). Das nen ich "Mutteranbetung". Spätestens sobald ich 18 bin, werd ich auch CT-Gänger werden. Zurzeit hält mich eh nur Geldnot und das Sorgerecht meiner Mutter ab. Dank aber bitte nicht, dass ich die auch nur ansatzweise irgendwie anbete.
Ich könnte auch vorbei kommen, wohne ja fast in Nürnberg.
Wo wohnst du denn überhaupt?! (also wo in Nürnberg)
Jau wo wohnst du und wann soll ich / wir aufkreuzen?
Vom Hauptbahnhof Nürnberg aus ist die Wohnung in ca. 5 Minuten erreichbar.
Steigen Sie am HBF in die U-Bahn-Linie U1 oder U11 Richtung Langwasser ein.
Fahren Sie bis U-Bahn-Station Frankenstraße. Wenn Sie die U-Bahn-Station
verlassen, gelangen Sie direkt auf die Frankenstraße. Sie sehen die Bäckerei
Beck; diese lassen Sie auf der rechten Seite liegen und gelangen nach ca.
80m zur Hausnummer 133.
Ausreichend beschrieben hoffe ich ^^
Wann ihr kommen sollt: Das können wir gerne noch absprechen, bin ja knapp 7 tage da, von daher müsstest ihr sagen wann ihr kommen wollt ;)
Was stellst du dir überhaupt für den Samstag vor. BTW könnten wir uns auch am HBF treffen, weil das ein zentraler Punkt in Nürnberg ist und dann ggf. gemeinsam zu dir fahren, sind ja nicht alles Nürnberger hier.
Bevor ich zusage brauch ich jedenfalls mehr Infos :D
Don Cuan
23.07.2008, 18:48
Öh, ja, ein Zeitpunkt zum Treffen wäre ganz nett. Ich sollte möglichst heute noch Tickets kaufen.
Ich werde sehr früh ankommen, dass würdet ihr nicht schaffen :(
Mein Zug in hamburg fährt um 4.57 in der früh, da wäre ich gegen 9.30 bereits in NBG ^^"
Ich dachte an Abends gegen 20.00 Uhr, Treffen am Hauptbahnhof, dann eben zusammenschliessen und gebunden zur Wohnung ;)
Genug Infos? ^^
Und was machen wir bei dir in der Wohnung? Es ist mein Samstag Abend!
Zocken?
Gruppenseks?
Filme sehen?
Quatschen?
Saufen?
Lernen?
Essen?
Haare flechten?
die Katze rasieren?
WoW spielen? (x_x)
. . .
erzähl mal was du dir so vorstellst :) :D
Don Cuan
23.07.2008, 20:57
Gruppenseks?
I bet Arche fucks like a... :D
Aber im Ernst, die Frage stellt sich mir auch.
edit:
Ich werde sehr früh ankommen, dass würdet ihr nicht schaffen :(
Mein Zug in hamburg fährt um 4.57 in der früh, da wäre ich gegen 9.30 bereits in NBG ^^"
Ich kann mit dem frühesten Nicht-Nachtzug 9:25 ankommen :o.
Bah, ich weiß nicht wie ich fahre... nur, dass ich für zwei Stunden mehr Fahrtzeit 8 € sparen kann, was nicht lohnt.
Wann willst du uns wieder los sein, Arche? Bzw. wann verdrückst du dich, Vale?
Mir ist es vollkommen egal, wann ihr kommt, mir wäre nur gegen 18 - 20 Uhr am liebsten ;)
Ich dachte an trinken, quatschen, evtl in die Stadt und sehen was man so machen kann...einfach mal kennenlernen ausserhalb des Forum und man könnte natürlich auch etwas essen gehen. Ansonsten steht uns die Wohnung zur freien Verfügung, was sowieso mit sich bringt, dass wir eine riesen Orgie feiern...ich werde auch noch sehen, dass ich abgezogen meiner Sexfreundin noch etwas für euch klar mache :p
Wünsche bitte ^^
Jo klassometer. Ich würd am Samstag kommen. :)
Bzw. wann verdrückst du dich, Vale?
Is mir egal. Ich hab Zeit. Aber ich hab so gedacht ich fahr so gegen 13 - 14 h am Sonntag los.
Ich schätze ich bin dann so gegen 18 - 19h am Hbf.
Falls was ist, wärs nett wenn du mir per PN mir deine Handynummer schicken könntest. ;)
Jo Nürnberg. Rostbratwürstchen essen?! Is mir ebenfalls egal. Hauptsache irgendwas :D
Wart ihr schon mal in Chongs Diner? Da gibt es riesige, selbst gemachte Burger und einen Berg Pommes. Ist gleich hinter der Frauenkirche (?) Jedenfalls gegenüber vom Enchiladas in der Nähe des Hauptmarktes. Preislich aber etwas über Mc D. :D Also 10-11 Euro für Ein Hauptgericht + Getränk kostet es da schon.
Muss sowieso nochmal mit den Vermietern sprechen ob das auch in Ordnung geht ;)
Hmm... wenn das so is, is bei mir scheidaaaa!
Am Sonntag ist zünftiges Kanadier-Versenken aufm neckar angesagt.
Viel Spaß euch. :A
Ich kann leider nicht ;___;
wichtiger Burzeltag eines guten Freundes, der sich erst jetzt entschieden hat zu feiern >_>
sry Leute .__.
Don Cuan
24.07.2008, 21:19
Ich hab jetzt ein Ticket, mit Zugbindung. Sparpreise hooray.
Ich komme gegen 11:25 am Samstag am Hbf. an, will mich dann aber vielleicht erst mal selbst durch die Stadt schlagen. Rückfahrt ist erst am Montag gegen 18:30, wegen der Frequentierung am Wochenende und weil ich evtl. noch Verwandte besuchen will.
Ich kann leider nicht ;___;
wichtiger Burzeltag eines guten Freundes, der sich erst jetzt entschieden hat zu feiern >_>
sry Leute .__.
;____;
Feiert ihr durch, oder könntest du vielleicht... Sonntag dann wohl kommen?
Achso, du wolltest gleich zwei Tage bleiben?
Hatte eigentlich nur an einen Tag gedacht, weil ich halt auch Urlaub mache und nicht da sein werde.
Dachte dabei eher an einen kompletten Tag und schlafen als Notlösung falls es nicht anders geht ^^"
Ich werde auch schon recht früh da sein, allerdings muss ich mich dann bis 17 Uhr in der City aufhalten, weil mein Kumpel erst gegen 17 Uhr ankommt und ich den Anteil seines Geldes brache um die Wohnung zu bezahlen ^^"
Schöne scheisse ^^"
@ Cuan:
Wollen wir dann am Bahnhof einfach unsere Sachen in einen Spint schliessen und uns die City ansehen?
Kinder ich kann leider nicht. Mein geliehenes Auto wurd mir grad vor der Nase weggeschnappt. ;_;
Sorry, Bahn ist mir mit 160 € zu teuer. ;(
Underserial
01.08.2008, 17:37
Also ich wohn in Erlenstegen (Nürnberg) ^.^
wär schon interessiert.
Bisschen spät ^^"
Nürnberg war tollo, ich war durchgehend betrunken, die Wohnung war der Hammer, das Wetter war super und auf dem Bardentreffen hingen die absurdesten Gestalten rum ^^"