PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Runde GFX Battle



Dark-Kamui
12.02.2003, 01:43
Morgen Leute,
so da der Einstand für die GFX Battles eigentlich sehr gelungen war können wir ja die nächsten Paare bilden.

Also ich würde mal folgende Kombinationen vorschlagen:



Rick Jones vs Shakekilla2k (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=1180) So Rick Jones jetzt kannst du dich an dem Rächen der dir das eingebrockt hat ;)
MuadDib vs ColdMephisto
auakduken vs Selenic (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2229)
OmegaWeapon vs Fallout (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=1648)
Sesostris vs Vash the Stampede (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2021)
LastLotus vs Xenobyte (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2286)
DragonThorm vs Golden Chocobo

Bei den anderen die noch in der Liste stehen bin ich kritisch ob sie noch zur Verfügung stehen, z.B. Siliziumleben hat sich schon ewig nicht mehr hier gerührt. Ich selbst stehe nur noch als Schiedsrichter zur Verfügung da ich in nächster Zeit viel abverlangt bekomme durchs neue Praktikum.

Als Schiedsrichter stehen folgende Personen zur Verfügung:
mlistcool, Dark-Kamui, Ragnara.
Vielleicht will noch OmegaWeapon als Schiedsrichter mit mischen, schließlich hat er hierbei lange Erfahrungen :D

Wegen dem Vorschlag von Ifrit da drei Schiedsrichter eine Jury stellen sollen wollte ich hier Nachfragen ob die anderen Schiedsrichter hier mitmachen wollen bei der Punktevergabe? Ihr müsste dann eben täglich einen kurzen Blick reinwerfen und werten. Dazu bräuchte ich dann noch jemand der als Schiedsrichter einspringt wenn ein anderer als Teilnehmer an den Start geht.

Wer Interesse hat soll sich bitte in der Anmeldeliste eintragen ebenso wäre es ratsam das alle die Änderungen bei den Regel nachliest, damit es später keine Verwirrung gibt. Beides findet ihr hier http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&threadid=240

Ansonsten könnte ihr hier weitere Paare bilden und die Termine aushandeln.

Viel Spass bei den GFX Battles.

Edit:
Battle nachgetragen.

Edit2: Battle von Seso eingetragen.

Edit3: Battles nachgetragen und Links korrigiert.

mlistcool
12.02.2003, 01:51
wollte ich hier Nachfragen ob die anderen Schiedsrichter hier mitmachen wollen bei der Punktevergabe?

hä? Punktevergabe?


Ihr müsste dann eben täglich einen kurzen Blick reinwerfen und werten

bin sowieso den ganzen tag im forum ;)

Dark-Kamui
12.02.2003, 02:01
Original geschrieben von Ifrit
Zudem finde ich eher, dass es pro Battle zwei Schiris geben sollte, denn so einfach über's knie wie das manchmal gewertet wird find ich es etwas ungerecht die Entscheidung "welches Bild ist besser" nur einem einzigen Prüfer und seiner subjektiven Meinung zu überlassen. Möglich wären ja auch 3 Stück, sodass es kein 1:1 Verhältnis gibt, sondern auf jeden Fall eine Entscheidung klar ist.
So war das gemeint. Die 3 Kombi wäre das sinnvollste, so würden drei Meinungen eintreten und das Bild mit den meisten Zuspruch würde dann den Punkt bekommen.

Ragnara
12.02.2003, 02:32
Tut mir leid, für die nächsten Wochen schauts für mich knapp aus, deswegen enthalte ich mich in nächster Zeit der Teilnahme.

Wenn ich wieder genug Zeit, Geduld und Motivation habe werde ich das mitteilen, aber im Moment kann ich nur Schiedsrichter Jobs annehmen.

Die 3 Kombi Regel wäre aus meiner Sicht ok.

Rick Jones
12.02.2003, 17:04
Gut ^_- Gebt mir ein Bild und einen Thread dann leg ich los...
sagt mir nur rechtzeitig bescheid per pn oder mail ^^ nicht das ich das verpasse.. habe auch grad erst per zufall hier reingeschaut

Mithrandir Moon
12.02.2003, 20:55
Original geschrieben von Dark-Kamui

Als Schiedsrichter stehen folgende Personen zur Verfügung:
mlistcool, Dark-Kamui, Ragnara.
Vielleicht will noch OmegaWeapon als Schiedsrichter mit mischen, schließlich hat er hierbei lange Erfahrungen

Was müsste man denn da für 'Erfahrungen' mitbringen?

Dark-Kamui
12.02.2003, 23:38
Man sollte die Grundlage für Grafikdesign im Computer kennen, ist aber nicht Pflicht, um Schiedsrichter zu sein, nicht das man sich als totaler Laie mit einen einfachen Filter beeindrucken lässt. Ansonsten ist es ne reine objektive Beurteilung.

Shakekilla
13.02.2003, 02:20
Von mir aus kanns losgehen.
Rick fängt an. :D

auak
13.02.2003, 05:04
Hmm mir isses eigentlich egal soll selenic entscheiden wann :D

Mithrandir Moon
13.02.2003, 21:17
Original geschrieben von Dark-Kamui
Man sollte die Grundlage für Grafikdesign im Computer kennen, ist aber nicht Pflicht, um Schiedsrichter zu sein, nicht das man sich als totaler Laie mit einen einfachen Filter beeindrucken lässt. Ansonsten ist es ne reine objektive Beurteilung.

Man kann ja aber auch mit ganz einfachen Filtern wunderschöne Werke zaubern :) - ne absolute Niete bin ich trotzdem :P. Wenn mal einer der Schiedsrichter ausfallen sollte, könnte ich aber für denjenigen einspringen, solange keiner was dagegen hat.

Selenic
16.02.2003, 01:05
Original geschrieben von auakduken
Hmm mir isses eigentlich egal soll selenic entscheiden wann :D

gutgut.. :)

wie schon im andren thread gesagt, hab ich noch schule.. aber nur noch eine woche :) danach kanns losgehn :)

Fallout
18.02.2003, 21:31
Helas

Da sich OW auch zu dem battel angemeldet hat würde ich auch gleich gegen den selbigen antreten wenn er nix dagegen hat und ihr ^__^

OhWeh!
19.02.2003, 01:06
Oh direkt gegen ein Vollblut der mit 3D Max arbeiten kann ... hmmm ich muss mich anstrengen :D

Angenommen Fallout :)

Dark-Kamui
19.02.2003, 01:39
Gut ich trage euch beide ein. Will wer von ein Bild beisteuern? Oder soll ich das auf die übliche Weise erledigen? Ach ja, ein Termin für Battle Beginn wäre nicht schlecht.

OhWeh!
19.02.2003, 02:02
ich bin dafür das du dasb ild aussuchst das ist nur fair :) und ein termin...hmmmm naja heute iss schlecht wie du weisst lade ich die ganze zeit OSTS auf den sn dl server....heute gegen 23 uhr kanni ch denke ich wieder :)

Fallout
19.02.2003, 22:42
Termin ist mir ziemlich egal... habe eigentlich immer zeit ausser dienstag abends und am gesamten Wochenende.

Bei dem bild bin ich auch dafür das du das aussucht Dark-Kamui.

Dark-Kamui
22.02.2003, 05:43
Original geschrieben von Selenic
gutgut.. :)

wie schon im andren thread gesagt, hab ich noch schule.. aber nur noch eine woche :) danach kanns losgehn :)
Nun die Woche ist um. Und wie sieht es jetzt aus? :D:)

Dark-Kamui
27.02.2003, 21:52
Ok ich habe Seso und Vash eingetragen. Macht einen Termin aus, ich tippe mal ihr beiden könnt gleich anfangen. Wenn das so ist mache ich den Thread dann gleich auf. Wenn ihr selbst ein Bild liefern könnt, könnt ihr gleich anfangen, wenn ich es machen soll dann müsst ihr warten bis ich Feierabend habe, also so um 19 Uhr bin ich dann zu Hause.

Sphero
27.02.2003, 22:03
ich hab leider kein Bild.. oder doch ? ..neee.. schlag was vor, anfangen koennen wir jederzeit :)

LastLotus
27.02.2003, 22:38
Mhh, wollte nur mal sagen das ich wieder Zeit für Battles hab ^^.
Wer will der soll kommen :D



au revoir ...

Selenic
01.03.2003, 21:07
Original geschrieben von Dark-Kamui
Nun die Woche ist um. Und wie sieht es jetzt aus? :D:)

wurd ein bisschen später, aber nu bin ich wieder da :)

kann wegen mir ab montag losgehn :)

Selenic
04.03.2003, 08:03
*miiiep*

sorry das ich schon wieder verschieben muss, aber ich muss am mittwoch geschäftlich bis samstag weg.

aber dann nächsten montag kanns echt (hochunheiligversprech) losgehn!

Dark-Kamui
04.03.2003, 08:08
Sollte kein Problem sein nach der jetztigen Regelung. Erstens ist auakduken eh der anfängt und zweitens du hast ab seinen Zug eine Woche Zeit.

Selenic
04.03.2003, 08:15
ja gut, dann isses mir prinzipiell egal wanns losgeht. :)

Dingsi
10.03.2003, 02:43
ähm... Chocobo?
Wann wollen wir?
Morgen nachmittag, erstes Bild?

Golden Chocobo
10.03.2003, 03:17
Klar warum nicht, da bin so ab 16 Uhr zu Hause.

Wie mach ich das mit den uploaden, soll ich das Bild dann dir schicken Dark-Kamui. Ich will jetzt nicht extra einen freischalten.

Dark-Kamui
10.03.2003, 03:19
Kein Problem, schick die Bilder einfach an dark-kamui@rpg-ring.de

Dingsi
11.03.2003, 02:18
äh... sollen wir jetzt ein thread aufmachen , oder machst du das? :confused: