PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knights of the Nine Problem



Javier
19.07.2008, 14:26
Hi

Ich hab folgendes Problem, ich war in beim Prophten in Anvil und hab mit ihm geredet und der schickt einen ja dann auf die Pilgerfahrt, zu den schreinen der neun göttlichen. Und ja ich war bei allen gewesen, und beim letzten kam eine meldung das ich die Pilgerfahrt erfolgreich beendet hab. Aber dann nichtsmehr hab noch diesen Pilgergunst spruch bekommen und das wars, ich hab 20 Ruhmespunkte und kein minus weiß auch nicht, was ich jetzt noch tun soll hab gewartet und bin wieder nach anvil aber nix..... geht einfach nichtmehr weiter:( ich hoffe es kann jemand helfen.?

mfg

Javier

Magicflame
19.07.2008, 15:04
Nach dem Besuch des letzten Schreines solltrest Du ein ganz besonderes Erlebnis gehabt haben.
Hattest Du keinen "Besuch" oder sowas? :rolleyes:
Hast Du Dich evtl. zu schnell "weggebeamt"?

Wenn Du noch ein Savegame von vor dem letzten Schrein hast, dann lade das mal!

Javier
19.07.2008, 15:56
Hi Magicflame,

Nein der gute alte Pelinar Weißplanke hat mich noch nicht hochgebeamt. Vieleicht geht das bei mir irgendwie nicht,http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif nee also es ist wirklich nichts passiert und einen alten savegame hab ich leider nichtmehr. Da ich angenommen hatte ich müsste einfach nur warten bis er mich zu sich holt, was nun ja nicht so richtig gefunzt hatte vll hat jemand sonen consolen code wär die einfachste lösung.:)

Gruß

Javier

fibonacci
19.07.2008, 18:10
"setstage NDPilgrim 30". Ab da sollte die Vision beginnen.

Javier
19.07.2008, 21:14
Vielen Dank:)