Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 22
Spitfire
17.08.2008, 16:26
Spiegel-Leser wissen mehr!
Wo würdest du lieber leben: auf dem Land, in der Großstadt, in einer Kleinstadt oder Vorstadt einer Großstadt?
Spiegel-Leser wissen mehr!
Wo würdest du lieber leben: auf dem Land, in der Großstadt, in einer Kleinstadt oder Vorstadt einer Großstadt?
Ach keine Ahnung, ich denke das hängt von meinem Alter ab. Solange ich noch jung bin, möchte ich lieber in einer grossen Stadt wohnen. Aber so im Rentenalter wäre ein Häuschen mit Garten auf dem Land ganz nett. Wenn ich Kinder habe, würde es mir bestimmt in einer Vorstadt gut gefallen, da es Natur und Kultur usw. bietet... naja :D
Das grösste Wunder, das dir bis jetzt passiert ist
Die eher aussichtslose Herzoperaton meines Vaters, die er wie durch ein Wunder überstanden hat =)
Eine schöne Frage, ich gebe sie gleich mal weiter
Naviks Frage: Das grösste Wunder, das dir bis jetzt passiert ist
Die eher aussichtslose Herzoperaton meines Vaters, die er wie durch ein Wunder überstanden hat =)
Eine schöne Frage, ich gebe sie gleich mal weiter
Naviks Frage: Das grösste Wunder, das dir bis jetzt passiert ist
Das ich mein Notebook im Bus mal vergessen hatte und durchs Fundbüro wieder bekam.
Das Beste kommt zum Schluss. Stimmt das?
Unit Nero
18.08.2008, 21:38
Nicht immer aber oft... wenn's um den Feierabend geht z.B. ^^
Sony, Microsoft oder Nintendo?
Eindeutig Microsoft!
Windows oder Linux?
Mio-Raem
18.08.2008, 23:04
Ich hab Linux noch nie getestet, aber es soll ja so viel besser sein.
Urban oder Drawn Together?
Robersora
19.08.2008, 11:53
D-R-A-W-N T-O-G-E-T-H-E-R rult alles weg!
Ist denn jede Zelle deines Körpers glücklich?
Bleib mir bloß weg mit diesem scheiß Lied :D
Machst du deine Hausaufgaben immer direkt nach der Schuleoder verschiebst du das immer weiter?
Skyter 21
19.08.2008, 18:04
Machst du deine Hausaufgaben immer direkt nach der Schuleoder verschiebst du das immer weiter?
Ich verschiebe sie immer.>_<
Wer ist deiner Meinung nach der beste deutsche Comedian?
Unit Nero
19.08.2008, 18:12
Ich muss ehrlich sagen, dass mich in den letzten Monaten/wenigen Jahren immer Mario Barth am besten zum Lachen bringen konnte. Ich find den Typen irgendwie geil. :D
Welche (plural) Prominenten a.k.a. Möchtegern-Promis findest du absolut unausstehlich und warum?
The Phänom
19.08.2008, 20:27
Eindeutig Paris Hilton(der Grund ist ja wohl klar), und ich kann Uri Geller nicht austehen, weil jeder weis das Löffel verbiegen ein Trick ist, er besteht aber immer drauf, das es sich um echte Zauberei handelt, ich hasse solche typen.
Was sagst du, wird Usain Bolt den legendären Rekord von Michael Johnnson im 200m lauf( 19.32 sec.) brechen. (Bolt hat auf der 100m Strecke den unglaublichen Weltrekord aufgestelt(9.69sec.)
Was sagst du, wird Usain Bolt den legendären Rekord von Michael Johnnson im 200m lauf( 19.32 sec.) brechen. (Bolt hat auf der 100m Strecke den unglaublichen Weltrekord aufgestelt(9.69sec.)
Das ist mir sowas von Schnuppe.^^
Kriegen wir noch ein paar Medaillen oder ist unsere Leistungsphase schon vorbei?
Mio-Raem
19.08.2008, 22:20
Pah, ich war eh von Anfang an für Phelps :D
Liebst du Halloween auch für seinen Style, hasst es aber für die ganzen dummen Blagen, die nach Süßigkeiten geiern?
Tii-chan
19.08.2008, 22:33
ich mag halloween weil *ein nach süßigkeitengeiernder blage sei*
Hast du ein großes vorbild? wenn ja, wer; wenn nein, warum
Nein da ich mein Leben nicht nach jemanden sondern nur nach mir selber richten werde.
Gibt es Bielefeld wirklich?(Siehe Bielefeldverschwörung):D
The Phänom
20.08.2008, 13:54
Das ist mir sowas von Schnuppe^^
[B]Wird China in diesem ja die Olympischen Spiele gewinnen oder schaffen die US Amerikaner noch das Wunder?
Robersora
20.08.2008, 15:38
Beides wäre jetzt nicht übertoll... Ist mir aber auch total egal.
Wie oft wäscht du dir in der Woche durchschnittlich die Haare?
OneWingedAngel999
20.08.2008, 16:32
4 mal sollten schon drin sein ^^
Wie verbringst du am liebsten dein Wochenende?
Tii-chan
20.08.2008, 22:17
mit ner hand voll freunden ins irish pub und einfach spass haben:)
geld oder liebe?
Geld
Angestellt oder Selbstständig?
Angestellt, neben der Schule. Mit sechzehn Jahren hat man eben noch nicht die Auswahl. ;)
Schmeckt dir Kakao aus dem TetraPak? *_*
The Phänom
21.08.2008, 11:25
*kotz*( ich trinke aber auch sonst keinen kakao)
Trinkst du nur Wasser? Wenn nicht, was sonst?
Mio-Raem
21.08.2008, 16:12
Ich trinke eigentlich nur Volvic Frucht. Köstlich!
Usain Bolt hat den Weltrekord auf 200 Metern, und brannte dabei sein Schuhprofil in den Hallenboden. Was meinst du, hat er gedopt? (Ich glaube es nicht.)
Spitfire
21.08.2008, 16:19
Usain Bolt hat den Weltrekord auf 200 Metern, und brannte dabei sein Schuhprofil in den Hallenboden. Was meinst du, hat er gedopt? (Ich glaube es nicht.)
Der Mann kommt aus Jamaika :rolleyes: natürlich hat er gedopt. Noch nie das Spiegel-Interview mit dem Doping-Typen gelesen?
Wie schnell war er denn eigentlich?
asphyxiôn
21.08.2008, 16:48
19,30 Sekunden! Ich hab's auch nur von diversen Medien ~
Russland oder Georgien? (haha :D)
Russland!!!
Da ist es so schön windig und frisch =)
Auf was könntest du nicht verzichten? (Lebensqualitäten wie TV, PC, Konsum etc..)
Unit Nero
22.08.2008, 13:47
Ich glaube auf meinen Computer könnt ich heute echt nicht mehr verzichten. Der ist mir mittlerweile schon so wichtig wie die Luft zu atmen... ^^ ... Luft, hmm... Nee, Computer iss wichtiger! ^_^
Was war das teuerste das du dir je gekauft hast, wie viel hat's gekostet und war es das wirklich wert?
The Phänom
22.08.2008, 15:30
Mein Pc, der hat ungefähr 700 € gekostet und gelohnt hat es sich schon, kann mich nicht beschweren.
Findest du Cuck Norris Witzte lustig?
btw: Ich glaub nicht das Bolt gedoppt hat, der hat auch als Junior solche Leistungen gebracht, und ich glaub erlich gesagt nicht das man doppt wenn man noch so jung ist. Ich glaub er ist einfach nur ein Ausnahmesportler, wie michael Johnnson es war, und der hat auch nicht gedoppt.
So witzig wie Hautausschlag.... -_-
Was gefällt dir im Forum am besten?
So witzig wie Hautausschlag.... -_-
Was gefällt dir im Forum am besten?
Du. :D
Fettes Brot oder Fanta 4?
Skyter 21
22.08.2008, 17:16
Fettes Brot oder Fanta 4?
Mir gefallen beide nicht so gut. Aber ich tendiere mehr zu Fanta 4.
AC/DC oder Slipknot?
Robersora
22.08.2008, 17:18
AC/DC
Lol, ich fahre nächstes Wochenende zu einem Festival, auf dem Slipknot als große Headliner auftreten sollten, aber jetzt geht's nicht, da sich der Frontmann den Knöchel glaub ich verstaucht hat... XD... Naja, mir ist's eigentlich eh egal...
Was hälst du von Festivals?
Wenns das richtige Festival ist, wo die "HALLO HALLO ICH BRAUCH AUFMERKSAMKEIT"-Leute nicht 90% des Publikums ausmachen und das Line-Up toll ist, können Festivals eine der tollsten Sachen überhaupt sein.
(Bei Slipknot war das glaub ich der Drummer, da ist kaputter Fuß wohl nicht gerade so toll.)
Wie magst du Milch am liebsten? 3,5% Fett? 1,5%? Richtig frische Milch, oder auch mal H-Milch?
Tii-chan
22.08.2008, 22:49
3.5% und richtig richtig kalt :)
wenn du eine frucht wärst... welche wärst du dann und warum?
The Phänom
23.08.2008, 10:20
Eine Kokusnuss....die hat ne harte Schale, und unterscheidet sich von anderen Nüssen wegen ihrer größe, genau wie ich.
Was mags du lieber, Standart KS oder AKS?
Kommt immer drauf an.
Normalerweise bevorzuge ich das Standdart Kampfsystem, habe damit halt angefangen und mich daran gewöhnt.
Tänzer oder Thekenhocker?
Tänzer oder Thekenhocker?
Ah, gleicht sich echt aus. Ausgewogen, würde ich sagen.
Couchpotato oder Sportfreak?
Irgendwo zwischendrin, Tendenz geht aber Richtung Couchpotato.
AMD- oder Intel-Prozessor
Intel.
Dream Theater oder Symphony X?
Mio-Raem
23.08.2008, 21:46
Kenn ich beides nicht.
Welde Grape oder Ouzo 12?
Nee, lieber Whiskey oder Bier ansonsten geh' ich kaputt.
Was hättest du geantwortet?
Unit Nero
24.08.2008, 09:02
Ouzo 12, da geht nichts drüber. ^^
Lebensmittel usw. Immer nur das Original oder doch lieber die Billigsorte?
Mio-Raem
24.08.2008, 13:20
Ich weiß nicht warum, aber ich wirklich immer ein Faible für das Markenprodukt. Wenn ich das Geld hab, gönn ich mir auch das beste, da bin ich eisenhart und unvernünftig.
Verweigern und Zivildienst oder doch lieber eine Karriere als Radargestützter Flugabwehrkanonenschütze oder Panzerfaustkanonier? (Ich muss es mir zur Zeit aussuchen)
Zivildienst.
Was hälst du von Jedi Mind Tricks?
Kann ich alles, zeige es euch aber nicht :p
Wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten?
Schwarz.
Fussball oder Formel1?
Fußball. ;)
Talk Shows - flop oder top?
"Flop" ist nicht mal annähernd negativ genug, um auszudrücken, was ich von Talkshows halte...
Harte oder weiche Matratze?
Sumbriva
24.08.2008, 16:46
Ein Mittelding, aber eher etwas härter...
Weisse oder dunkle Schokolade?
*click* :D
Neuer Thread kommt gleich ;)