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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods im RMXP?



uncreative
18.07.2008, 21:56
Hallo miteinander.
Ich habe mir so meine Gedanken zum Maker und den möglichkeiten gemacht, und schon bald sah ich das man mit einer DLL Videos abspielen kann. Diese funktion is ja schon ziemlich cool aber ich hab da so eine Frage:

Es gibt die Bibliothek Audiere mit der man verschiedene Musikformate abspielen kann. Da kam mir in den Sinn das man damit vielleicht mod Dateien abspielen kann (das sind relativ kleine Dateien mut einer relativ guten Qualität). Aber ich habe keine Ahnung ob man diese Methoden der Bibliothek nutzen kann und wie man das richtig anstellt. Ich hoffe einer von euch kann mir da helfen.

Fischkopf
31.07.2008, 16:34
hier (http://www.rmxp.org/forums/index.php?topic=15204) gibt es ein sogenanntes "extended music script". folgende formate werden unterstützt: XM, .IT, .S3M, .MOD, .MTM, .UMX, .MO3, .psf, .minipsf, .psf2, .minipsf2, .spc, .gym, .cym, .usf, .miniusf

hoffe ich konnte dir helfen^^

Isefet
01.08.2008, 11:04
hier (http://www.rmxp.org/forums/index.php?topic=15204) gibt es ein sogenanntes "extended music script". folgende formate werden unterstützt: XM, .IT, .S3M, .MOD, .MTM, .UMX, .MO3, .psf, .minipsf, .psf2, .minipsf2, .spc, .gym, .cym, .usf, .miniusf

hoffe ich konnte dir helfen^^

Wenn man die Winamp DLL´s in den Spieleordner kopiert verstösst man gegen das Copyright von Nullsoft. Nur so als Warnung ;)

Gruß!

Fischkopf
01.08.2008, 14:12
man kann sein spiel verschlüsseln dann merkts ja keiner :D