Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage
hi
wie genau mache ich das eine bestimmte mod nur auf zwei (meshes und textures) bsa zugreift?
Weiß das zufällig jemand?
mfg
Low Post
18.07.2008, 21:15
Achtung: Ich gehe davon aus, dass ArchiveInvalidation Invalidated (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10724) (oder etwas gleichwertiges) verwendet wird.
Jedes Plugin verwendet immer die neueste (Datum der letzten Änderung; bei *.bsa-Dateien haben alle Dateien darin als Datum das der *.bsa) Datei, die auf dem gewünschten Pfad liegt.
Wenn jetzt z.B. ein Mesh ganz normal im Data-Order liegt, aber auch in 2 verschiedenen *.bsa-Dateien (A & B) vorkommt und wir von folgenden Änderungszeiten ausgehen:
Entpackte Mesh im Data-Ordner: 1.5.2004, 19:30
A: 1.1.2003, 19:43
B: 1.5.2004, 19:31
Bei diesem Beispiel würde das Mesh aus *.bsa-Datei B verwendet.
Wenn jetzt die B.bsa gelöscht wird wird die Datei im Data-Ordner verwendet.
Das eine bestimmte *.bsa nicht verwendet wird lässt sich nur "global" abstellen (z.B. durch löschen der *.bsa) & nicht für einzelne Plugins, mir ist aber auch kein Fall bekannt in dem das nötig wäre. ;)
Bei einzelnen Dateien aus einer *.bsa kann man das ("global") verhindern, indem man die *.bsa entpackt & eben jene Datei löscht. (Die entpackten Dateien müssen danach natürlich nochmal neu zu einer *.bsa gepackt & die alte überschrieben werden ( bzw. verschieben der entpackten Datei (mit Orderstruktur) in den Data-Order & löschen der *.bsa ) )
Danke;)
Aber wie es immer so ist: Ich suche ein paar stunden nach einer lösung, dann poste ich im forum, und sobald ich FireFox schließe fällt mir eine lösung ein:p
Und dann kann ich mich irgendwie nicht mehr auf die seite einloggen....
Trotzdem danke für den Tipp;)
So ganz nebenbei, kann mir jemand vieleicht den Mist erklären:
vBulletin-Systemmitteilung
Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
Der kommt bei mir seit ein paar tagen fast alle paar sekunden wenn ich hier im Forum bin>:(
Ich muss mich dann immer wieder neu auf die seite wählen, damit der nicht mehr kommt... aber was ich eigentlich wissen wollte: wieso kommt der?
mfg
So ganz nebenbei, kann mir jemand vieleicht den Mist erklären:
Der kommt bei mir seit ein paar tagen fast alle paar sekunden wenn ich hier im Forum bin>:(
Ich muss mich dann immer wieder neu auf die seite wählen, damit der nicht mehr kommt... aber was ich eigentlich wissen wollte: wieso kommt der?
mfg
Melde den Fehler am besten in diesem Thema (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2125240#post2125240).
Aber ich kann mich erinnern gelesen zu haben, dass das Problem mittlerweile gefixt wurde. Bist du sicher, dass das Problem nach wie vor anhält?
sonst würde ich es doch nicht schrieben:rolleyes: