Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [frage] wie kommt sowas zu stande?
hey leute cih habe vor kurzem ein video gesehen wo ein wriklich lustiger bug auftritt...
das video ist hier (http://de.youtube.com/watch?v=SyqRiwxjI3c&feature=related)
nun wollte cih fragen....
wie passiert so etwas ?
Vagnagun
18.07.2008, 20:26
sry aba das isn Mod, also kein Bug. Ich mein hast du jemals jemanden In einer Glasrüstung gesehen, vollständig?? Oder dieses Holzteil auf dem Weisgold-Turm??
Es ist keine mod.... les dir den text an der seite durch.... er hat selbst ein wenig rum experimentiert...
und zu der Glasrüstung... wieso was soll damit sein ? kal hab cihs chon jmd in kompletter glasrüstung gesehen....
Doch es sind vllt sogar mehrere Mods. Den
1. Dieses Brett am Trum wird durch ein Mod hinzugefürt
2. Der Zaubernde in der Glasrüstung ist der Spieler. Er benutzt iwas, so das er aus der Gesit Perspektive sieht. Müsst ma darauf achten genau dann wo er den Zauber spircht erscheibnt oben rechts das Zaubereffekt symbol.
Denke ma das Brett is verbugt wobei die Kolosionsfrage bei Zaubern net so ganz sitmmt :)
also zu dem 1. punkt... das war mir klar...
und zu dem 2. punkt... schonmal an den cheat tfc gedacht ? und der Zauber den er Benutzt ist (denke ich) ein lähmen zauber....
was ich mich frage ist: was fehlt da das so etwas passiert ?
Ich cheate nicht, deswegen kenn ich sone Cheats auch net...
was bewigt den dieser tfc cheat?^
achja ich zitiere ma :
"Es ist keine mod.... "
"also zu dem 1. punkt... das war mir klar..."
entscheide dich :P
Kalliope
19.07.2008, 12:40
Na so richtiges Cheaten ist das auch nicht. tfc sorgt dafür, dass du die Kamera frei bewegen kannst. Benutzt man z. B. für Screenshots.
achja ich zitiere ma :
"Es ist keine mod.... "
"also zu dem 1. punkt... das war mir klar..."
entscheide dich :P
ich dachte er meinte den Zauber... :p weil das ist kein PI/mod
weiß denn niemand warum das kommt ?
ich dachte er meinte den Zauber... :p weil das ist kein PI/mod
weiß denn niemand warum das kommt ?
asoOoOoOoOoOoOoOo, na dann ;-)
edit by Hummel:
Ich lass deinen Post jetzt noch mal stehen, aber in Zukunft würde ich mir wünschen wenn du deine Beiträge mit etwas mehr Inhalt auffüllst und nicht nur Einzeiler schreibst ;)
Sieht aus, als wären die Collisions aus der skeleton.nif entfernt.
hey growlf... könntest du das vielleicht auch mal machen und mir als *.esp schicken ? weil ich würd das gerne einfach mal so zu spaß haben... :D
Ich kann das genauso gut wie Du, was die Frage hoffentlich beantwortet. :D
schade... ich dachte du kennst dich etwas mit skeleton.nifs aus... (wegen deinen harren und den klamotten....)
Marksman Chaos (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=1919)
arrows of strechyness (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16710)
oder so...
danke Grimoa :D