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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] PI das die physik bei leichen ändert



Allnet
18.07.2008, 20:22
also leute...

ich suche ein PI welches die fall geschwindigkeit von Leichen ändert und auch ein wenig die bones.... (bedeutet das sie nicht nur einfach stumpf [in zeitlupe] den berg herunterfallen..... sondern sich auch in der Luft drehen und auf dem Boden dann auch in etwas komischen positionen "aufklatschen")

was mich stört ist einmal hier (http://de.youtube.com/watch?v=xlMJmtuWFNc&feature=related) sehr schön zu sehen (Die Leiche fällt einfach kerzen gerade nach unten und dreht sich nichmal ansatzweise)

und hier (http://de.youtube.com/watch?v=hF66k1UZZcc&feature=related) sieht man (nicht sehr schön) wie langsam die Leiche fällt....

hier (http://de.youtube.com/watch?v=renzLfwKgPQ&feature=related) sieht man beides sehr gut...2/4 des videos aber dort sieht man es sehr gut... das der körper sich nciht dreht und sehr langsam fällt


hier (http://de.youtube.com/watch?v=abAfTWlBS3s&feature=related) sieht man wie ich es gerne hätte (die leiche wirbelt durch die Luft und dreht sich)...

würde mcih freuen wenn jmd ein PI kennt welches dieses ändert

MFG
allnet

DWS
18.07.2008, 20:48
Nicht alles davon geht.

Das hier ist immer noch das einzige mir bekannte ragdoll mesh package, dass daran etwas ändert:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=5197
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15340 (omod Version davon)

Allnet
18.07.2008, 20:58
ok... ich versuch es mal mit der omod version...

gibt es irgendetwas was ich beachten sollte ?

DWS
18.07.2008, 21:16
Du hast jeweils 3 Möglichkeiten im Paket zur Auswahl, einmal 1 aus 3 für Magie-Attacken, einmal für Waffen. Vermutlich werden dir die meshes mit der niedrigsten Masse am ehesten liegen - die werden am weitesten "fliegen". Ich erinnere die Einzelheiten nicht mehr, zu lange her.

Rosebud
20.07.2008, 16:36
Das hier könnte vielleicht auch was für dich sein:

RPG-BlackDragons and MrMuhs Havok Skeletons (http://www.ei-der-zeit.com/board/index.php?page=Thread&threadID=2572&highlight=)