Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampftechniken von NPCs und spielern

Allnet
18.07.2008, 18:43
ya also hier möchte ich versuchen ein paar kampftechnicken von NPCs und vlld auch eigene zusammen zu tragen...

dann mach cih mal den anfang:

Nun eine beschreibung wie ein necromant(NPC) kämpft :

Vorbereitung:

1.Achte darauf das du immer genug mana hast.
2.Achte darauf das du immer genug mana tränke dabei hast.
3.Achte darauf das du immer die richtigen zauber beherschst.
4.Gehe niemals alleine... sonst kannst du diese technik nich verwenden.

Kampf:

1.Warte bis der feind auf 5m heran gekommen ist.
2.Beschwöre eine kreatur oblivions.
3.Feuer einen Feuerball auf einen feind.
4.Renn weg, bis du zu einen anderen necromanten kommst.
5.Drehe dich um und attackiere deinen feind.

freue mich auf weitere Kampfarten

MFG
allnet

Thorr
21.07.2008, 07:06
Wie Mein Papa immer zu sagen Pflegte:
"Wenn Du einen Nagel in die Wandschlagen möchtest, dann mach nix extravagantes, sondern nimm den Hammer und schlag einfach drauf."

Schon mal mit nem Kriegshammer zugeschlagen?
Dann kannst Du die Liste oben streichen und umschreiben :hehe:

Allnet
21.07.2008, 12:19
na gut... ich hatte sowieso nur langeweile... :D

stone-cold
21.07.2008, 12:44
ne gute kombo aus langschwert und zaubern (muss natürlich der passende sein) hat bis jetzt noch gegen jeden geholfen :)

Lord Asgar
21.07.2008, 12:58
Npc-Kampfmagierstil:
-Alle verfügbaren Buffs auf sich sprechen
-Feind mit einem Feuerball beschießen
-Nahkampf bis das Mana wieder besser dran ist
-Rückwärtslaufen und wieder nen Feuerball schießen
-WIeder vorwärts und schießen
-Etc.

everstream
21.07.2008, 22:10
Also ich kämpfe folgendermaßen(z.B. gegen Oger):

1. 3 x Blitzschlag (Feuerschaden je 20 Punkte). Wenn der Gegner noch weit ist schnell noch ein Magicka-Trank und weiter feuern.
2. Sobald der Gegner ankommt mit dem Schwert draufkloppen
3. Wenn der Gegner nur noch ganz wenig Lebensenergie hat, einfach Schild "Wappen of Chorrol" nach vorne und warten. Gegner haut da drauf und fällt tot um(20% Schadenreflektieren). Selber schuld :D !

Aktuell kaufe ich mir auf jeder Stufe 5 Trainings für "Schütze" um später die Taktik ändern zu können: Bogen->Magie->Schwertekampf

MfG everstream

Thorr
22.07.2008, 08:07
Wenn man Zerstörung auf 100 hat (ich weiß da muß man hart und lange trainieren)
mach ich den 2 Schuß Finischer.

1 Schuß mit ca. 50 Schaden für 10 sec (ca. 200 Magickaverbrauch) - killt alle "schwachen" Gegner und Magier }:)

Für die Starken braucht man noch einen Finischer, so 85-100 Schaden für 1 sec (ca. 100 Magika).
Wenn das nicht langt nochmal mit dem Zauberstab drauf.

Ich neige allerdings in Verbindung mit Azuras Stern auch mal einen Seelenzerstörungszauber loszulassen (70 Schaden + Seelenfalle für 2sec. auf Ziel)
PS: alle Zauber natürlich auf Ziel (auf berührung funktioniert ab Level 10 nur wenn man viele Lebenspunkte hat:rolleyes:)

MODIFIED
23.07.2008, 16:55
Also ich kämpfe folgendermaßen(z.B. gegen Oger):
....

Bei mir siehts im Kampf mit Ogern in etwa so aus.
http://img3.imagebanana.com/img/ftnburjz/thumb/ScreenShot21.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/ftnburjz/ScreenShot21.jpg)

fehlt nur noch die Imbawaffe "Nagelfeile des Bedauerns", da sich mein Chara so langsam langweilt.

everstream
23.07.2008, 17:18
Bei mir siehts im Kampf mit Ogern in etwa so aus

Auch nicht schlecht :D

Und dann sagt man, der Oger sei wegen deines Outfits tot umgefallen? :D

Nord-Thalia
08.09.2008, 18:04
also bei mir is es ganz einfach: imma feschte druff uf dat vieh :D
bei geistern gespenstern und sonstigen normal-waffen-immun tieren sschmeiß ich halt mal nen netten feuerball dazu. geleentlich (wenn ich schöne spruchrolles finde) kommt mir ein liebes scampchen oder so zur hilfe =) joa dasist meine methode, simpel aber wirksam:p
also wie stone cold schon sagte waffe und nahkampf gemixt, wenn auch weitestgehend nahkampf(meist mit elganten klingen *hach*)