Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drakensang ist Gold
Shiravuel
18.07.2008, 14:41
Drakensang hat Goldstatus erreicht und befindet sich in der Produktion (http://www.pcgames.de/aid,652452/News/Rollenspiel/Das_Schwarze_Auge_Drakensang_erreicht_den_Gold-Status/) dtp, der Publisher, bestätigte auch gleich nochmals den 1.8. als Releasetag für Deutschland, Österreich und die Schweiz und zwar für beide Versionen: normale und Limited Edition.
Und ich fange jetzt an die Tage zu zählen. ^^
Spitfire
18.07.2008, 15:24
Was genau heißt das, dass es "Gold-Status" erreicht hat?
Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen? Hab da nämlich noch 50 € ungenutzte Gutscheine hier rumliegen...
Shiravuel
18.07.2008, 15:38
Ja, es lohnt sich definitiv. Wenn Du mal auf unsere Schrein-Seite öfters schauen würdest und Dir die news dazu ansehen würdest, könntest Du Dir glatt ein Bild machen, ;) :D
Spitfire
18.07.2008, 15:42
Ich war 3 Wochen im Urlaub, sonst würde ich nicht fragen ;)
ich denke ich warte erst mal auf die Rückmeldung im Forum und entscheide dann.
Seit Dungeon Lords kauf ich sicher kein dtp-Spiel blind mehr.
Erstmal die Bugdichte abwarten.
Skyter 21
18.07.2008, 17:17
Goldstatus ist zwar schön und gut, jedoch habe ich die Befürchtung das das Spiel ein Flop werden könnte. Und bei den Systemanforderungen bleib ich sowieso auf der Strecke.:\
mfg Skyter
Shiravuel
18.07.2008, 17:23
Bei Dir ist doch Oblivion gelaufen und sicher nicht in den niedrigsten Einstellungen oder? Dann dürfte Drakensang auch kein Problem werden. ;) Dass es ein Flop wird, glaube ich eher nicht. Mit Bugs: schauen wir mal. ^^
Nach allem, was ich bisher von Drakensang gelesen und gesehen habe, bin ich äußerst zuversichtlich. Und kenne auch schon meinen ersten Char: natürlich ein Magier, der beim Elementarist bleibt. ^__^ Also ohne große Spezialisierungen.
Was genau heißt das, dass es "Gold-Status" erreicht hat?
Das ist nur ein milestone im Release-Prozess. Ich meine, ab Gold ist alles soweit durchentwickelt, dass die CD-Schleuder (Kopierwerk) angeworfen werden kann.
Skyter 21
18.07.2008, 19:41
Bei Dir ist doch Oblivion gelaufen und sicher nicht in den niedrigsten Einstellungen oder? Dann dürfte Drakensang auch kein Problem werden. ;) Dass es ein Flop wird, glaube ich eher nicht. Mit Bugs: schauen wir mal. ^^
Oblivion ist irgendwann nur noch abgestürzt und ich weiß bis heute noch nicht warum. o_O Naja ich werds versuchen, dann fällt die Grafik halt schlechter aus.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Meine erste Klasse wird dann wohl Söldner oder Waldläufer. Mit Magier werde ich erst versuchen wenn mir jemand sagt das die Klasse spielbar ist.
mfg Skyter
Shiravuel
18.07.2008, 20:38
Oblivion ist irgendwann nur noch abgestürzt und ich weiß bis heute noch nicht warum. o_O
Da wäre unsere Oblivion-Technik mit mit Systemangabe und entsprechender Fehlermeldung erste Wahl gewesen. ;) Und wenn es sich um eine Plugin-Unverträglichkeit handelt, das PI-Forum. :D Ich denke nicht, dass das an Deinem Rechner liegt.
Ich werde berichten, wie spielbar der Magier ist. ^^ Wahrscheinlich grille ich mich später mit Leichtigkeit durch die Reihen, wo Du mühsam one by one alles mit dem Schwert niedermetztelst.^^
Skyter 21
18.07.2008, 21:27
@DL
Da kam ja nicht mal ne Fehler-Meldung und PI's hab ich keine drauf gehabt außer das Balance PI von Bg.
Das Prewiev(sehr schöne Berichterstattung) auf dieser Seite (http://www.dsa-game.de) hat mir eins klar gemacht: Der 1. August soll sich gefälligst beeilen.:o
Wahrscheinlich grille ich mich später mit Leichtigkeit durch die Reihen
Das werden wir noch sehen.;)
mfg Skyter
da ich begeisterter DSA PnP Spieler bin, warte ich erstmal die Rezensionen von Drakesang ab...