Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffe als Schild

Angar
18.07.2008, 12:23
Ich versuche gerade par plugin Almalexias waffe als schild benutzen zu können. Das problem dabei ist, dass ich als "biped object" nicht die richtige textur habe, bzw nicht die von almalexias schwert nehmen kann.

kann ich irgendwie eine normale waffentextur an ein schild rankleben? oder hat zufällig jemand ein plugin zur hand, dass hoffnungsfunke zum schild umfunktioniert?

Streicher
18.07.2008, 13:08
Das einfachste wird sein, wenn du dir hier (http://www.elderscrolls-games.de/upd/), den bsapack runterlädst und dir das Schwert aus der Tribunal.bsa rauspackst. Dann fügst du das Schwert erstmal als neue Bodypart ein, Einstellungen, wie bei allen Schilden, und dann nochmal als Armor Shield, und dort auch alle Einstellungen wie bei den normalen Schilden vornimmst. (bis auf das mit der rechten Seite wo du die Bodyparts für den Schild aussuchen musst, da kommt dann das Schwert rein).

Wenn du willst, kann ich das aber auch schnell machen. :)

Streicher

Angar
18.07.2008, 15:12
Die textur hab ich auf der goty-dvd ... aber bodypart war mir neu. ich werd ma sehen, ob ich das hinbekomme. danke schonmal ;)

edit: also habs zwar im prinzip hinbekommen ... aber jetzt hängt die waffe am arm fest (also quasi als armschiene)... lässt sich das ohne weiteres beheben? ^^

Streicher
19.07.2008, 12:39
hm, ich bin gerade am Überlegen. Ich glaube da müsste man noch etwas nen bisschen anders machen. Ich guck mal in nem PlugIn nach wo es solche Doppelwaffen gibt. Wenn ich es dann weiß, poste ich es. :)

Streicher

Gothic_Freak
19.07.2008, 17:45
Naja, die waffe darf eben nicht den Schildplatz belegen, da sie sonst eben am linken Arm "festklebt". Vll. müsste man aber auch das Mesh ändern, um den "festhaltepunkt" der wafe zu ändern.

MFG Gothic_Freak