Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Mystery Event"-Alles ist Zufall

Sniez
18.07.2008, 11:33
"Mytsery Events"

Beschreibung:Xaver,ein 14 Jähriger Junge mit sehr viel Erfahrung.Sein Spezialgebiet ist Waffen herzustellen.Er lebt in Mantaza.Ein kleines Dorf mitten in Kentraland.Die meiste Zeit hängt er mit seinen Freunden Elys und Selina rum.Elys ist ein sehr zurückhaltender Junge.Xaver und Selina wissen nicht sehr viel über ihn,da er erst vor 4 Wochen nach Mantaza gezogen ist.Selina ist 1 Jahr jünger als Xaver.Sie kennt Xaver schon sehr lange,deshalb hält sie meist zu Xaver und nicht zu Elys...
13.September 1966 trafen sich die 3 Freunde an ihren Lieblingspunkt.Einer alten Gasse zwischen einem Waffenladen und einer verlassenen Villa.
Xaver und die beiden wollten die Villa betreten.Obwohl sie schon sehr lange die Villa kannten,zögerten sie immer,hineinzugehen.Doch an diesem Tag,nahmen sie all ihren Mut zusammen,und betraten die Villa.
Dieser Besuch,wird wahrscheinlich ihr ganzes leben verändern...!

Charakter:
(Bilder noch nicht)
Xaver Torat
(Beschreibung folgt)
Elys
(Beschreibung folgt)
Selina Megro
(Beschreibung folgt)

Wie findet ihr die Story?
Soll ein Horro/Mystery Game werden.Und es soll zur Abwechslung von "POkemon Topas" dienen.Sollte ich diese Idee umsetzen?
Und wenn ja,brauche ich Mithelfer:
Jobs:
Grafiker
Pixler
Quester

pascal45
18.07.2008, 11:42
Hm die Story hört sich gut an! Nur wenn alles zufall ist würd ich nich machen das sie in der Villa einfach auf Endeckungstour gehen sondern das i-was is was sie darein "zwingt" also das sie dazu verleitet reinzugehen!! Sonst hört es sich nett an! ;)
mfg pascal45

Sniez
18.07.2008, 11:51
Oh,vielen Dank!
Ok ich änder mal:
Edit:Xaver,ein 14 Jähriger Junge mit sehr viel Erfahrung.Sein Spezialgebiet ist Waffen herzustellen.Er lebt in Mantaza.Ein kleines Dorf mitten in Kentraland.Die meiste Zeit hängt er mit seinen Freunden Elys und Selina rum.Elys ist ein sehr zurückhaltender Junge.Xaver und Selina wissen nicht sehr viel über ihn,da er erst vor 4 Wochen nach Mantaza gezogen ist.Selina ist 1 Jahr jünger als Xaver.Sie kennt Xaver schon sehr lange,deshalb hält sie meist zu Xaver und nicht zu Elys...
13.September 1966 trafen sich die 3 Freunde an ihren Lieblingspunkt.Einer alten Gasse zwischen einem Waffenladen und einer verlassenen Villa.
Genau an diesem Zeitpunkt saß Leon mit seiner Cliuqe dort.Sie sind Xaver´s Erzfeinde.Xaver wollte zuerst umdrehen und wegehen,doch Leon fing an zu reden."Warum verschwindest du?"
"Hast du Angst?"
Doch Xaver blieb stumm.
"HEY!!!",schrie Leon.
Nun sprach Xaver dann doch:"Was willst du?"
"Heute in der Zeitung stand das jemand in dieser Villa reingegangen ist.Danach fand man seine Leiche hinter der Villa!",sprach Leon und zeigte auf das große gruselige Haus.
"Und?",fragte sich Xaver.
Leon sprach:"Wetten,du traust dich nicht für eine Nacht,in der Villa zu sein.
Xaver schwieg.
"Angsthase!!!",rief er zu Xaver.
Doch er machte mit bei der Wette.In dieser Nacht musste er mit seinen Freunden in die Villa.Für EINE NACHT!!!

pascal45
18.07.2008, 12:01
Ya schon besser^^ hört sich jetzt i-wie besser an. . . ^^
mfg pascal45

White Cat Kyuba
18.07.2008, 12:41
oder ich würde es so in Silent hill stile machen das sie unbewusst dort gelandet sind. oder wie bei resi 4 dort rein müssen.

gibt das ganze noch son horror stile.

aber willst du nicht noch pokemon topas machen

Sniez
18.07.2008, 19:28
Gestoppt!^^
Will keiner mitmachen?*ungeduldig ist*

White Cat Kyuba
18.07.2008, 19:30
ich würde mal leute dirket fragen.

(ps. ICH hab keine zeit)

Braska Feuerseele
18.07.2008, 19:31
Gestoppt!^^

Wie kannst du nur Pokemon Topas stoppen!?!?!
das spiel, von den du selbst gesagt hast, dass du davon träumst! =O
und dann noch die ganzen ergebnisse, die du uns gezeigt hast... wie kannst du nur?!?!

Sniez
18.07.2008, 19:31
Welche z.b?^^

Sniez
18.07.2008, 19:32
Wie kannst du nur Pokemon Topas stoppen!?!?!
das spiel, von den du selbst gesagt hast, dass du davon träumst! =O
und dann noch die ganzen ergebnisse, die du uns gezeigt hast... wie kannst du nur?!?!
Ich brauche etwas Abwechslung von Pokemon!^^

White Cat Kyuba
18.07.2008, 19:33
solche maker hasse ich die sagen das sie niemals stoppen würden und das das das toll wird -.-

ich hab wenigstens ein gute begründung warum Helios gestoppt worden ist.

UND BENUTZT DIE ÄNDERN FUNKTION. (hab ich bei dir jetzt scho soo oft gesehen

Braska Feuerseele
18.07.2008, 19:43
solche maker hasse ich die sagen das sie niemals stoppen würden und das das das toll wird -.-

ich hab wenigstens ein gute begründung warum Helios gestoppt worden ist.

UND BENUTZT DIE ÄNDERN FUNKTION. (hab ich bei dir jetzt scho soo oft gesehen

mit der ändern funktion stimme ich zu, ich hätte so und so nochmal vorbeigeschaut.

Was das spiel angeht: du hast doch so viele Kollegen zusammengesucht, für KS, Chipsets, und und und.....
und dann arbeitet White Cat Kyuba noch mit.... ich kann verstehen wenn sie enttäuscht ist.... und ich erst recht =O

Sniez
18.07.2008, 19:47
Ja,außer White Cat und du sind sonst niemand on!
Und Sandgeist ist auch niemals on,er ist nämlich wür das KS verantfortlich!
Und ich brauche das!
Außerdem nur für KURZE ZEIT!!!
Man brauch ja mal Abwechslung vom vielen Pokemon!

White Cat Kyuba
18.07.2008, 19:54
ich kann verstehen wenn er enttäuscht ist.... und ich erst recht =O

jetzt bin ich verletzt. ich bin eine sie BUHUHU XD
aber wie gesagt mann muss auch etwas durchziehen und selbst wenn. ich bin jetzt auch ein wenig genervt von tekken und den ganzen chars aber das muss man in kauf nehmen.naja ein zwei tage freizeit sind drinn aber in der zeit bekommst du kein zweites spiel zusammen.

ps. ichmuss mit meinem ks auch warten. das ist nicht eben so gemacht

cilence
18.07.2008, 19:55
und dann arbeitet White Cat Kyuba noch mit.... ich kann verstehen wenn er enttäuscht ist.... und ich erst recht =O

Ist "Er" nicht ne "Sie"?

@Xatutz: bist du dir mit 2 Projekten sicher? Vor allen Dingen weil dein Pokegame doch recht aufwändig ist.
Und das sag ich, der ich nie Pokefan war ;) .

cya

@White Cat Kyuba: du bist einfach zu schnell^^.

Braska Feuerseele
18.07.2008, 19:59
jetzt bin ich verletzt. ich bin eine sie BUHUHU XD

Ist "Er" nicht ne "Sie"?

tut mit leid... ;____;
*alten beitrag editier*
*das "sie" fett mach*
Ich werds mir merken ;___;
SOOOORRYYYYY :(

ehm... ja. die enttäuschung merkt man jeden an. XD

White Cat Kyuba
18.07.2008, 20:01
tut mit leid... ;____;
*alten beitrag editier*
*das "sie" fett mach*
Ich werds mir merken ;___;
SOOOORRYYYYY :(

mag dich jetzt wieder XD *ist in solchen dingen geeerne kindisch*

naja jetzt liber aufhören zu spammen XD

Raptor
18.07.2008, 20:02
bist du dir mit 2 Projekten sicher? Vor allen Dingen weil dein Pokegame doch recht aufwändig ist.
Und das sag ich, der ich nie Pokefan war ;).

Naja, kommt drauf an. Er sagte ja, dass er das Pokèmonspiel gestoppt hat. Das heißt, er arbeitet nicht paralell zum anderen Projekt. Und wenn NUR einen Monatswechsel zwischen den zwei Spielen macht, hat er volle Konzertration an seiner momentanen Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Raptor

uncreative
18.07.2008, 21:36
Zwei Dinge:
Welche Waffen stellt der Protagonist deines Spieles her? Wenn es sich um Steinschleudern handelt kann man das ja noch glauben, aber ein 14 jähriger Büchsenmacher ist schwer zu glauben, zumindestens für mich. Ansonsten ganz nett, weder gut noch schlecht. Es ist so eine 0815 Geschichte mit der Wette und jetzt befindet sich die Gemeinschaft in einer unheimlichen Villa. Allerdings wenn es dann etwas richtig ungewöhnlich, nicht klischeehaftes kommt dann reitet das alles wieder raus. Gibts dafür vielleicht noch einige weitere Informationen betreffend der Geschichte oder der Atmosphäre?

Zweitens. Dir fehlt ein Komponist:D
Ich finde sowieso das zuwenig RPG Maker Spiele eigene Musik aufweisen, aber dieses Thema sollte nicht hier Diskutiert werden.

Grimmjow
19.07.2008, 01:09
Und wenn dir das Projekt zuviel wird, fängste ein drittes an? :rolleyes:

Ja,außer White Cat und du sind sonst niemand on!
Und Sandgeist ist auch niemals on,er ist nämlich wür das KS verantfortlich!
Und ich brauche das!
Außerdem nur für KURZE ZEIT!!!
Man brauch ja mal Abwechslung vom vielen Pokemon!

Es kann ja auch nicht sein, das andere alles für dich machen.
Ich denke Sandgeist meldet sich nicht, weil er weiß das es nichts wird
mit Pokémon Topas. :P

Naja, versuch doch mal _alleine_ was auf die Beine zu stellen. :/

Zmaster
19.07.2008, 23:59
Xatu XD habe dir doch gesagt sage es nicht laut das du Topas gestoppt hast XD ^^ habe doch gesagt hast nene paar die daruf warten also Go Xatu Gooooooooooooooo

p.s Was brauchste alles für dein spiel also des was du heir in oplanung hast XD

Sniez
21.07.2008, 16:07
Pokemon Topas wird sowieso evttl 2 Jahre brauchen!-.-
Und nun aufhören zu spammen!!!

Achso,danke für das Lob!
Was ich brauche?
Mitarbeiter,Storyschreiber,Mapper,Pixler...usw!
Stell gleich mal ein paar Screens rein:

White Cat Kyuba
21.07.2008, 20:24
story kann ich übernehmen. kann ich schreiben wenn ich mal nicht am pc bin weil der mal wieder abgestürzt ist
(überhitzt sich gerne mal nach 3 stunden ist dan unglaublich lange nicht nutzbar)