Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellgate London: wie Weltkarte ziehen?
Shiravuel
17.07.2008, 22:56
Ich habe es leider vergessen, aber gleich total. ._. Wie zieht man die Karte, die man mit M aufruft, damit man alle Stationen sieht? Ich habe alle möglichen Tasten ausprobiert, aber nichts passiert. Ich weiß, da gab es eine Taste, aber welche? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Sumbriva
17.07.2008, 22:59
Ctrl, Alt + Delete ... :D
edit: sorry, spiele kein HG:L ;)
Spark Amandil
18.07.2008, 07:22
M ist schon die Taste die du suchst. Damit wird Standardgemäß wie Worldmap geladen. Wenn dem nicht so ist sollte der erste Schritt die Überlegung sein ob du was an der Steuerung geändert, oder irgendeine Modifikation installiert hast.
*Sumbriva mit vielsagenden wortlosen Blicken anstarr* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Shiravuel
18.07.2008, 07:24
M ist klar, aber da sieht man nur einen Ausschnitt. ;) Man kann aber die Karte irgendwie ziehen, damit man mehr sieht als den Ausschnitt. Das habe ich damals beim Online-Spielen auch getan. Weiß aber die Taste nicht mehr. ._. Und die steht auch leider nicht im Handbuch.
Ja, ich habe mich auch gefragt, was Sumbriva mir mit Delete und so sagen wollte. :D Mich per Task-Manager aus dem Spiel schmeißen vermutlich. *ebenfalls mit Stöckchen nach Sumbriva hau* ^^
Sergej Petrow
18.07.2008, 07:34
M ist klar, aber da sieht man nur einen Ausschnitt. ;) Man kann aber die Karte irgendwie ziehen, damit man mehr sieht als den Ausschnitt. Das habe ich damals beim Online-Spielen auch getan. Weiß aber die Taste nicht mehr. ._. Und die steht auch leider nicht im Handbuch.
Ja, ich habe mich auch gefragt, was Sumbriva mir mit Delete und so sagen wollte. :D Mich per Task-Manager aus dem Spiel schmeißen vermutlich. *ebenfalls mit Stöckchen nach Sumbriva hau* ^^
War das nicht mit der gedrückten Maustaste ziehen???
Schlachtvieh
18.07.2008, 08:01
War das nicht mit der gedrückten Maustaste ziehen???
Jap, genau so geht das ;)
Sergej Petrow
18.07.2008, 08:07
Jap, genau so geht das ;)
Da iss ja noch einer. *g*
Im August werde ich wieder in ein bisserl Hell Gate spielen. Vermutlich hat sich ettliches geändert und ich muss haufenweise Patches laden, aber...
gegen ein paar runs habe ich nichts einzuwänden.
Schlachtvieh
18.07.2008, 08:26
Im August werde ich wieder in ein bisserl Hell Gate spielen. Vermutlich hat sich ettliches geändert und ich muss haufenweise Patches laden, aber...
gegen ein paar runs habe ich nichts einzuwänden.
Ich bin dabei :)
Und ja, es hat sich einiges getan. Z.B. kannst du deinem 50er jetzt auch weiterleveln (Ränge) ;)
Shiravuel
18.07.2008, 10:38
Danke Euch beiden. ^^ Dann kann ich nachher ja weiter ohne herumzuirren. Die falschen Ausgänge nehme ich ja trotzdem erstmal und muss dann umkehren. Kennen wir ja. :D
Shiravuel
18.07.2008, 16:46
Doppelpost.Funktioniert leider nicht mehr im SP. :( Die Karte bleibt, wie sie ist, flackert dann aber wild hin und her, als könne sie sich nicht entscheiden, ob sie bleibt oder verschwindet. ._.
Und arghhhhhhhhhhhh: ich habe eine Rune mit 70(!) Glück bei mir eingebaut und finde nicht ein einziges Unique. Und auch legendäre Teile sind eine absolute Seltenheit. Und das letzte, das ich fand, war dann für den Beschwörer. Nutzte mir ja gar nichts. ;_;
Oestinator
18.07.2008, 21:30
Doppelpost.Funktioniert leider nicht mehr im SP. :( Die Karte bleibt, wie sie ist, flackert dann aber wild hin und her, als könne sie sich nicht entscheiden, ob sie bleibt oder verschwindet. ._.
Du musst "Alt" gedrückt halten und dann die Karte mit der Maustaste ziehen ;)
Und auch legendäre Teile sind eine absolute Seltenheit. Und das letzte, das ich fand, war dann für den Beschwörer. Nutzte mir ja gar nichts. ;_;
Ich weiß ja nicht, wie weit du bist, aber ich hab einige legendäre Teile sogar schon durch Quests bekommen. Aber sie von Gegnern zu kriegen ist bei mir auch eher eine Seltenheit.
Shiravuel
18.07.2008, 21:33
Mittlerweile habe ich das mit der Alt-Taste gemerkt. :)
Wie weit? Level 29 mit meiner Templerin. Als Questbelohnungen habe ich auch schon legendäre Teile erhalten und vorhin sogar ein Schwert beim Bastler.
Aber kein einziges Unique. Im Multiplayer habe ich irgendwann immer welche gefunden, wenngleich auch nicht für mich. :D Aber da hatte ich Abnehmer dafür. Nur finde ich hier im SP nicht eins. Und das ist doch irgendwie seltsam. ;_; Vor dem letzten Patch hatte ich welche gefunden, jetzt nicht mehr.
Schlachtvieh
19.07.2008, 04:26
Ups, da hab ich wohl "ALT" unterschlagen :\
Glück senkt nur die Chance ein weißes Item zu bekommen. Indirekt wird natürlich dadurch die Chance auf bessere erhöht. Aber 70 Glück bringt wirklich gar nix. Zwischen 300 und 600 solltest du eine deutliche Veränderung spüren.
Außerdem hast du im Elite-Modus bessere Chancen. Weil dort eben mehr Legendary-/Rare-Mobs rumlungern ;)
Aber mit Level 29 noch kein item zeugt schon von enormen Pech ^^
Aber mit Level 29 noch kein item zeugt schon von enormen Pech ^^
Oh ja...mein Ingenieur (Level 30) hat schon so 7 oder 8 gefunden (ich will jetzt endlich mal mit diesen schönen Schulterplatten losziehen-immer noch zu wenig Willenskraft! >:()
Um Glück habe ich mich bisher gar nicht gekümmert- vielleicht ist das ja das Erfolgsrezept ?!
Aber ich will hier nicht mit meinen Uniques angeben, ich habe eine Frage:
Wie bestehe ich die Prüfung der Schönheit ? Ich komme zum Schluss nicht gegen diese Gegnermassen an...ständig tauchen neue Höllenfürsten auf, das nimmt einfach kein Ende...:rolleyes:
Muss man nur lange genug durchhalten, oder gibt es eine taktische Lösung?
Schlachtvieh
20.07.2008, 19:01
Joatr, da gaibts einige "Taktiken":
Neutralisiere alle Punkte bis zum 5. und nimm sie dann rückwärts alle ein. Die Dämonen einfach links liegen lassen, da das zu viel zeit kostet. Und nimm Adrenalin-Pillen mit ;)
Steht auch in dieser komplettlösung (http://www.game-infoz.de/hellgate_london/hauptquest.html#pruefungderschoenheit)
Okay, werde ich probieren...danke für den Tipp! :)
Ich sag dann Bescheid, wenn es geklappt hat!
Japp, hat funktioniert! Danke noch mal...:A
(war gar nicht sooo schlimm!)