PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Programme die wie Fraps sind



Goblindieb
17.07.2008, 23:46
Hi Leute könnt ihr mir ein Programm zum Video aufnehmen wie ,,Fraps'' empfehlen ? (Außer Frap's)

Natürlich soll die Software Freeware sein :)

Mit freundlichen grüßen

Goblindieb ;)

Metro
18.07.2008, 00:03
(0,32 Sekunden)

Warum ncht einfach goggln -.- Hier hast du eine große Auswahl an Programme... Schau dich schlau. (http://www.softonic.de/suche/video-aufnahme-programm/kostenlos-nach_softonic_urteil)

Goblindieb
18.07.2008, 00:06
Hab ich natürlich schon und Fraps hab ich auch gefunden konnte damit aber irgendwie nicht aufnehmen > - < (Und andere leider Shareware-Programme...)

Edit : Hab jetzt eins gefunden CamStudio

MFG

Goblindieb ;)

Metro
18.07.2008, 00:11
Hab ich natürlich schon und Fraps hab ich auch gefunden konnte damit aber irgendwie nicht aufnehmen > - < (Und andere leider Shareware-Programme...)

MFG

Goblindieb ;)

Hö, naja mir soll es egal sein, da ich nicht einer von den user bin die sich hier ständig aufregen wegen solcher threads ;)

Xered
18.07.2008, 00:19
Wieso nimmste net Fraps?
Ich find Fraps gut. Kann unendlich lang aufnehmen, man kan die FPS einstellen. Meiner Meinung nach alles was man brauch.

Goblindieb
18.07.2008, 00:37
Weil das Frap's das ich hatte konnte irgendwie nicht aufnehmen oder kannst du mir mal ein Link schicken welche Version man am besten von Fraps nehmen kann?

MFG

Goblindieb :)