Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gothic 1- ich hab keine hintergrundmusik :(
Sakurazukamori
17.07.2008, 20:38
hey ho leute!
hab heute wieder angefangen gothic 1 zu spielen nur leider wird die hintergrundmusik nicht gespielt. die musik ist eigentlich eingestellt aber sie tuts leider nicht. an meiner soundkarte dürfte es eigentlich nicht liegen. wisst ihr ne lösung oder weiß jmd welcher patch das korrigieren könnte? :\
In den Audio-Optionen sollte ab 1.08h als soundprovider „Miles Fast“ gewählt werden. Umstellung erfordert beenden und neu starten.
Sollte aber eigentlich standardmäßig auf Miles Fast stehen, wenn du es nicht mal umgestellt hast.
Sakurazukamori
18.07.2008, 21:33
habs überprüft aber daran liegt es leider nicht. das seltsame ist aber dass die hintergrundmusik in der alten mine gespielt wird aber draußen leider nicht. :(
dennoch danke :)
Shiravuel
18.07.2008, 21:36
Möglicherweise ist Deine Soundkarte zu neu. Ich habe dasselbe Problem bei Might & Magic VI und VII. Das läuft gänzlich ohne Musik, obwohl die Musik auf der CD natürlich vorhanden ist. Ist teilweise echt gruselig, so eine schweigende Landschaft.
Sakurazukamori
18.07.2008, 21:43
ich weiß nich so genau. mein pc ist 3/4 jahre alt. gothic hatte ich schon mal drauf bloß hab ich es mal deinstalliert und ich kann mich nicht mehr daran ob da die hintergrund gespielt wurde oder nicht.
und ja das mit der schweigenden landschaft ist schon öde. schlimmer find ich noch dass ich jetzt mehr von den unterhaltungen der npc mitkriege und nach ner weile geht einem das ganz schön aufn keks -.-