PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training des Grauen Prinzen



Gabriel6
17.07.2008, 21:27
Wie ist das eigentlich genau mit dem Training? Dabei werden die Fähigkeiten "Klingenkampf", "Athletik" und "Blocken" um je 3 Punkte gesteigert.
Erste Frage: Wenn man einer der Fähigkeiten bereits auf 100 hat, wird sie trotzdem auf 103 gesteigert?
Zweite Frage: Da man ja, wenn ich mich recht erinnere, nicht im Level aufsteigt durch dieses Training (vorrausgesetzt einer der Fähigkeiten ist eine Hauptfertigkeit), kann man diese Fähigkeiten dann auf 103 punkte trainieren oder hört das trotzdem bei 100 auf? Sollte es bei 100 aufhören wären es ja 3 verlorene Punkte pro Fähigkeit, was das Level angeht.
Dritte Frage: Wird das Training auf den Attributsbonus angerechnet?

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.:)

flyerheaven
17.07.2008, 21:35
1. JA

2.Überfordert mich !

3.JA

Thorr
18.07.2008, 07:29
1. Ja

2. Ja 103

3. Nein

Das Training des Grauen Prinzen sind zusätzliche permanente Zauber (wie ein Ring). Sie Steigern die Attribute nicht wirklich. Man kann sie unter Zaubereffekte im Untermenü anzeigen lassen (Tab und dann Zauber ...)

Es gibt die Möglichkeit durch zuschauen beim Trainingskampf +5 Kampfsteifgerung zu erhalten (so ca. 3 min zukucken wenn zweie kämpfen). Allerdings wirkt sich dieser Bonus nicht auf die Attributssteigerung aus! (Trainieren funktioniert einwandfrei)

fibonacci
18.07.2008, 12:36
Hmm, ich hab das anders in Erinnerung. Bei mir war es so dass ich den Attributsbonus dann bekommen habe (sowohl beim Training des Grauen Prinzen als auch beim zuschauen bei den Nahkämpfern od. den Klingen)

Thorr
18.07.2008, 17:18
Möglicherweise ist beim Zuschauen ein Bug in der Deutschen Version, allerdings bekommt man beim Grauen keinen Attributsbonus, da dies eine Verzauberung und keine Skillsteigerung ist (daher auch außergewöhnliche Kampffertigkeiten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)

Gabriel6
19.07.2008, 17:07
Danke für die Antworten. Nun bin ich wieder ein Stück schlauer. ;)