PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Homepage mit selbstkomponierten Stücken !

FallenAngle
13.07.2003, 18:39
HiHo!:D

Seit ein paar Tagen ist jetzt meine erste Homepage mit meiner selbstkomponierten Musik online. Ich komponiere ca. seit einem dreiviertel jahr und es macht mir immer mehr spaß^^
Achso, im Moment könnt ihr auf der Page nur kurze Samples hören (wird aber auch bald geändert) ...
Viel Spaß und schreibt mal ins Gästebuch !!!!

PS: Lasst euch nicht von der verdammten Werbung stören.
PSS: Bewertungen der Stücke/samples in diesem Thread sind sehr gern erwünscht8)

Hier gehts zur Homepage (http://www.music4vg.de.vu)

Lelle
13.07.2003, 22:56
Mich überascht es immer wieder, was für coole musik machst.
zwar tauchen öfters motive auf die mir bekannt erscheinen.
aber die gewünschte stimmung bringst du mit deinen stücke allemal rüber. :A
Weiter so Benny. ;)

lenin01
14.07.2003, 20:08
jep, ich war echt überracht, als ich die mp3s hörte.

ich kannte die meisten schon als midi (damals im rpg2000-forum, wo du als unproffesionell beleidigt wurdest^^) aber das mp3 macht schon was her

FallenAngle
14.07.2003, 20:39
Original geschrieben von lenin01
jep, ich war echt überracht, als ich die mp3s hörte.

ich kannte die meisten schon als midi (damals im rpg2000-forum, wo du als unproffesionell beleidigt wurdest^^) aber das mp3 macht schon was her

Jo, danke ... das mit dem unproffesionell war nur falsch verstanden ... da haben sich die anderen auch schön entschuldigt ... das war auch gut so ...

Auf der Homepage gabs heute gleich das erste Update: Ein neues Musikstück ==>>The Last Fight (http://mitglied.lycos.de/affhoellerbach/Music/bennypupenny_last_fight.mp3)

MEHR COMMENTS !!!!

M-P
17.07.2003, 19:24
erstmal respekt an jeden der so gute musik macht wie du (das ging auch an lelle xD)
wirklich gute stücke
am besten gefällt mir "The last Fight", hat einen echt guten sound, auch wenn ich zuerst an sone art satan-musik denken musste :D na egal, klingt aber wirklich gut
auch wenn's etwas kurz ist ^^

Da Buzz
18.07.2003, 18:37
Deine neue Homepage gefällt mir gut, bis auf dieses blöde Lycos Banner und ein paar Rechtschreibfehler und dass mich einiges am Aufbau wieder stark an meine Musikpage erinnert :p

Zur Musik:
Deine Stücke sind noch alle recht kurz und in einem frühen Stadium, aber man merkt, dass du mit etwas Zeit, Übung und Ausdauer um einiges besser werden kannst.
Viel Glück!

FallenAngle
18.07.2003, 21:20
Original geschrieben von Da Buzz
Deine neue Homepage gefällt mir gut, bis auf dieses blöde Lycos Banner und ein paar Rechtschreibfehler und dass mich einiges am Aufbau wieder stark an meine Musikpage erinnert :p

Zur Musik:
Deine Stücke sind noch alle recht kurz und in einem frühen Stadium, aber man merkt, dass du mit etwas Zeit, Übung und Ausdauer um einiges besser werden kannst.
Viel Glück!

Das mit dem Aufbau iss ja keinesfalls gegen dich gerichtet ...
im Gegenteil :D
und in rechtschreibung war ich noch nie gut ;)

Die Musikstücke sind ja noch so kurz weil sie ja nur samples sind ^^...
Danke für die Tipps !

Danke an alle für das Lob !