PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheimnisvoller Argonier



Kampfkatze
16.07.2008, 23:08
Hallo Leutz!
Ich hab mal wieder eine Frage:Wenn man im Tempelbezirk in dem Tempel des Einen geht, sieht man drinnen einen Argonier im schwartzem Gewandt. Wenn man ihn anspricht, labert der einen voll von wegen"ihr habt euer Leben für einen Fremden aufs Spiel gesetzt.Habt dank!".Dann gibt der einem ein paar Septime und ab da kann man ihn nur noch nach "Rumours" fragen.Ist das wieder so ein pseudo-Quest oder hatt man ihm durchs anreden das Leben gerettet?:creepy:


ps:ich weis was "Rumours" bedeutet,also müsst ihr mir diesbezüglich nix schreiben!

fibonacci
16.07.2008, 23:19
Eigentlich solltest du den Typ kennen! Ist der Gefangene, den du in diesem Fall von der Mythischen Morgenröte befreit hast(beim Dagon Schrein, wo Mankar ins Paradies flieht)

Indy
16.07.2008, 23:23
ps:ich weis was "Rumours" bedeutet,also müsst ihr mir diesbezüglich nix schreiben!

"Rumors" ist Englisch und bedeutet "Gerüchte".

MEGANOXZ
17.07.2008, 00:16
"Rumors" ist Englisch und bedeutet "Gerüchte".

Ja, da gibts in Oblivion nen fetten Bug mit SI.8) Sobald der Mod aktiviert ist, gibts nur noch bei mir Rumors und nicht mehr Gerüchte.

GlasMond
17.07.2008, 00:22
Deshalb unter anderem empfiehlt sich ja auch die Installation von OI! Das fixt ... ähm fetzt! :D

@Indy
Noch Schlaf in den Augen? :p
Du antwortest auf eine Frage auf die der OP ausdrücklich garkeine Antwort haben wollte und zitierst das sogar noch ... wird wohl mal Zeit für ne Pause, Herr Asperger! :D