PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CNP-Bewerbungsthread - "Ich gucke keine Nachrichten, ich mache welche!" ...again!



Winyett Grayanus
16.07.2008, 23:00
(c) Sledge Hammer

Ab sofort hat jeder, der mag, wieder die Gelegenheit, sich als Community News Poster zu bewerben, um hier (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=30) in den Monaten Juli - Sept. über interessantes im Forum berichten zu können.

Nachfolgend die üblichen Erklärungen zu den CN:

Was ist ein CNP und was macht man überhaupt als ein solcher?
Als CNP (=Community News Poster) berichtet man in den Community News (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=30) über das Neuste, Interessanteste und ggf. Witzigste aus den Foren, macht z.B. auf Threads aufmerksam oder postet Userzitate in den entsprechenden Thread.
Eine eingehendere Beschreibung findet du in den FAQ.

CNP? Nicht SKoR?
Die CN laufen ab sofort unter dem Banner der GFs, wie schon früher, also hat man beschlossen, wieder den alten namen der Newsposter zu übernehmen. Für euch ändert sich aber ansonsten nichts.

Wie werde ich CNP?
Jeder, der Interesse hat (unabhängig vom Reg.-Datum - auch Neulinge sind willkommen), meldet sich bitte in diesem Thread und gibt an über welche Foren er/sie gerne berichten würde, damit wir wissen, welche Foren abgedeckt sind, und welche nicht.
Berichtet werden kann über alle Foren von Multimediaxis, wobei der QFRAT nicht als Hauptaugenmerk vergeben, sondern von allen CNPs bearbeitet wird.
Und natürlich musst du dich beim Schreiben von News nicht auf die Foren beschränken, die du als dein Hauptaugenmerk angegeben hast - fühle dich stattdessen frei, aus allen Foren zu berichten, in denen du etwas interessantes findest.

Zusätzlich musst du der entsprechenden Benutzergruppe beitreten, du du in deinem Profil unter ...Gruppenmitgliedschaft -> CNP - Community News Poster -> Dieser Benutzergruppe beitreten...
findest.
Für faule Leute funktioniert allerdings auch dieser Link (http://www.multimediaxis.de/profile.php?do=editusergroups).

Nachdem wir uns beraten haben, wirst du dann freigeschaltet und kannst direkt mit dem Schreiben loslegen.;)


Fragen können natürlich gerne in diesem Thread gestellt werden.

Unit Nero
16.07.2008, 23:27
Ich wusste gleich, als ich den Threadtitel gelesen hab, dass der mir irgend woher bekannt vorkommt! xD Das sollte wirklich der Slogan der CNP werden! :D

Wie auch immer, das Unit wurde sich gern wieder für RPG-Atelier, RPG² (vornehmlich "Final Fantasy"-Forum) und Sakuranet eintragen lassen.

Spitfire
16.07.2008, 23:47
Da ich die Dinger eigentlich immer lese, will ich mich dann auch mal mit einbringen. Hier wird in letzter Zeit so wenig geschrieben.
bewerbe mich für:
-TES
-RPG-Schrein
-Entertainment & Technik
-Lifestyle

Noah
17.07.2008, 22:50
Will mich auch bewerben.

Am liebsten in folgenden Bereichen:
Lifestyle
TV,Kino
Sakuranet

Nathrael
18.07.2008, 15:12
Ich würde mich gerne fürs RPG-Atelier bewerben.

Blank
18.07.2008, 15:53
Ich würde auch gern wieder über das RPG-Atelier berichten. :)

qed
18.07.2008, 18:04
Will mich auch mal bewerben. Hauptinteresse würde auf folgende Bereiche fallen:
- TES
- Film, Kino und TV
edit:
- RPG-Schrein - hört sich eigentlich auch ganz gut an :D

bomando
18.07.2008, 18:16
Ich würde mich gerne bewerben für:

-RPG-Schrein
-Suchen & Bieten
-kostenlose Onlinespiele
-Programmierung

Lynch
20.07.2008, 19:11
Jo, RPG-Atelier, Sumpf und Online-Spiele, plz.

Winyett Grayanus
25.07.2008, 20:39
Die CNP von Juli - September sind:

Blank (RPG-Atelier)
bomando(RPG-Schrein, Suchen & Bieten, kostenlose Onlinespiele,Programmierung)
Lynch (RPG-Atelier, Sumpf, Online-Spiele)
Nathrael (RPG-Atelier)
qed (TES, Film, Kino und TV, RPG-Schrein)
sanguine (TES, RPG-Schrein, Entertainment & Technik, Lifestyle)
Smokey(Lifestyle, TV/Kino, Sakuranet)
Unit Nero (RPG-Atelier, RPG², Sakuranet)

Ich habe euch jetzt freigeschaltet; sanguine muss sich allerdings noch für die CNP-Benutzergruppe anmelden.